Meine Meinung, jeder hat eben so seine Ticks. Und ob unfair oder nicht am Ende fragt keiner mehr.Zitat von Schnapper82
Gleich wie oben gesagt wurde Ronaldo ist arrogant, klar ist er, aber daß gehört halt dazu...
Und daß irgendjemand auf dieser Welt der perfekte Vorzeigeprofi ist hab ich spätestens mit 16 aufgehört zu glauben =)




Zitieren
