Zitat Zitat von Schnapper82
Der Zweck heiligt die Mittel.
Also ... van der Sar hat gewonnen und somit hat er wohl alles richtig gemacht.
Es ging um die CL. Das ist kein Kindergeburtstag. Da geht es um richtiges Geld und da ist es doch okay, was vdS macht, solange der Schiri es durchgehen lässt.
Wenn ein Spieler dann anläuft kann er auch erst noch irgend einen klamauk machen und den Keeper irritieren.
Chech hat es nicht gemacht, weil er vielleicht eine ganz andere Art hat bei einem 11 Meter schiessen.
Meine Meinung, jeder hat eben so seine Ticks. Und ob unfair oder nicht am Ende fragt keiner mehr.

Gleich wie oben gesagt wurde Ronaldo ist arrogant, klar ist er, aber daß gehört halt dazu...

Und daß irgendjemand auf dieser Welt der perfekte Vorzeigeprofi ist hab ich spätestens mit 16 aufgehört zu glauben =)