was meint ihr für mich wart er heute der beste holländer der hat paraden gemacht wie der zb.denn freistoß gehalten hat einfach WOOOOW.
was meint ihr für mich wart er heute der beste holländer der hat paraden gemacht wie der zb.denn freistoß gehalten hat einfach WOOOOW.
Neben Lehmann und Coupet mein Lieblingstorwart. Wird zwar auch öfter gescholten wegen seiner etwas verrückten Aktionen aber der Mann ist einfach klasse, wird mit der Zeit einfach immer besser.
Starker Auftritt von Van der Sar! Der gefällt mir mit zunehmenden Alter immer besser!
Den Freistoß hat er richtig gut gehalten, obwohl die Parade in der Zeitlupe gar nicht mehr so spektakulär aussah...
Farblegende: Moderator | Privatperson
VdS ist einfach trotz seines Alters ein richtig starker Rückhalt seines Teams. Der strahlt eine Ruhe und Souveränität aus, die ist wirklich unglaublich.
Den Freistoß hält er gut, aber so toll, wie der Kommentator es wieder darstellt war es nun auch wieder nicht. Den muss einer von seinem Format halten.
Alles in allem hat er aber eine sehr gute Leistung gezeigt und den Holländern Stabilität verliehen.
Weiter so...hoffe ich!
Geändert von Schnapper82 (10.06.2008 um 09:06 Uhr)
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Nun, den Freistoß hat er gehalten, ob gut oder nicht, früher denk ich, hätte der den vielleicht sogar fest gehalten...![]()
Superklasse fand ich aber den Schuss, der durch die Beine seines Abwehrspielers ging, den hat er gesichert und im Nachfassen sicher gehabt... was eine Reaktion, bei vielen wäre die Murmel weiß Gott wohin gesprungen, doch Edwin bleibt auch das souverän.
Und fußballerisch hat er auch wieder als 'Torspieler' gezeigt, was man so machen muß...
Nur: Sein Strafraumbeherrschung war solala. Bei Flanken und Eckbällen: Edwin klebte förmlich auf der Linie....
*seufz* Perfekt gibt es halt doch nicht...
Lassen wir das, war nie eine Leuchte...
Igendwie wird der alte Herr mir doch noch sympatisch!
Trägt Van Der Saar eigentlich Fingersave?
Gestern glaub ich nicht, aber ich hab einige Fotos gesehen, wo er FS trug ( was aber auch an eine Fingerverletzung liegen könnte)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD