Igendwie wird der alte Herr mir doch noch sympatisch!
Trägt Van Der Saar eigentlich Fingersave?
Gestern glaub ich nicht, aber ich hab einige Fotos gesehen, wo er FS trug ( was aber auch an eine Fingerverletzung liegen könnte)
Igendwie wird der alte Herr mir doch noch sympatisch!
Trägt Van Der Saar eigentlich Fingersave?
Gestern glaub ich nicht, aber ich hab einige Fotos gesehen, wo er FS trug ( was aber auch an eine Fingerverletzung liegen könnte)
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
er trägt schon immer fingersave,Zitat von Bela.B
die aber nicht so hart sind wie beim stangenmodell
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Er hat heute wieder einmal klasse gehalten und ist für mich derzeit der beste Torwart der Welt.
Sicherlich eine beeindruckende Leistung, aber ob er deshalb gleich der beste Torhüter der Welt ist? Er gehört sicherlich zu den Besten, keine Frage, aber es gibt sicherlich auch andere Torhüter die auf seinem Level sind.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Meine Meinung beruht nicht auf die letzten zwei Spiele, sondern auf den letzten zwei bis drei Jahren.Zitat von Paulianer
![]()
Ich finde auch,dass er nochmal einen Leistungssprung gemacht hat seit seinem Wechel von Fulham zu ManU
Aber gewaltig! Er hatte allerdings Ende letzer Saison eine Seuchenphase, stand für einige Zeit sogar auf der Kippe, aber Fergie weiß was gut ist und hat ihm das Vertrauen geschenkt und zu Recht. Er ist im Moment das, was Lehmann 2006 war. So gut wie unschlagbar.Zitat von TimWiese
Einerseits trägt er wirklich Fingersave. Man sieht auch, dass er über die letzten Jahre immer den FS Allround von Adidas gespielt hat. Natürlich als Sondermodell und wie ich auch hörte, wie oben gesagt, mit "abgeschwächtem" Fingersave.
Er hält wirklich klasse und hat auch einige male seinen Strafraum gut verteidigt. Oft springen ihn einige Bälle zwar von der Brust weg, aber wenn man mal sieht aus welcher Distanz die Schüße kommen kann man das wohl ganz klar verstehen. Mit Ausdrücken wie "Bester Torwart der Welt" will ich persönlich immer vorsichtig sein, denn wir wissen alle wie schnell man auch zum "............" der Nation werden kann! Aber nichts destotrotz ist er in einer super Verfassung, die er auch in der Premier League und in der Championsleague unter Beweis gestellt hat.
Aber für mich ist er inmoment der beste torhüter von der EM,danach kommt Boruc von Polen.