ich glaub wenn so ne blöde Flanke hinter dir reinfällst schaust du immer blöd aus, aber mach da mal was dagegen.
Beim 3:1...sah wirklich unglücklich aus, aber reagier mal bei so nem Schuss aus 3-5m...
ich glaub wenn so ne blöde Flanke hinter dir reinfällst schaust du immer blöd aus, aber mach da mal was dagegen.
Beim 3:1...sah wirklich unglücklich aus, aber reagier mal bei so nem Schuss aus 3-5m...
Ich machs mir vielleicht ein bisschen einfach, aber ich finde nicht, dass van der Sar schuld war, in keiner Situation. Für ihn tut es mir am meisten leid, dass die Niederlande ausgeschieden ist. Er hat gezeigt, dass man auch noch in dem Alter phänom reagieren kann. Für mich war er bisher der beste Keeper der EM.
Das dritte Tor ist abgefälscht. Von daher keine Schuld. Beim 2. Tor sieht er unglücklich aus.
beim zweiten fehlen ganze zwei innenverteidiger obwohl sie nah zum torschützn stehn, beim dritten ises schon kritisch, kurzes eck, beine auf, würd ich mir auf jedenfall schuld geben.... denke ihn treffen da so 25%, da darf er numa eigentlich echt net rein, aber is wirklich sau schwer, weils ja eigentlich 1 gegen 1 schon is! trotzdem wara nen guten bei der em!!!
Schlimm, wie die Abwehr ihn im Stich gelassen hat. Meiner Meinung nach absolut unschuldig an allen drei Toren.
Ich denke im Großen und Ganzen gesehen hat Van der Saar eine super EM gespielt, mit tollen Paraden und voll überzeugt trotz seines Alters!
Signatur zu groß.
Sehe ich auch so. Schon stark in dem Alter noch so zu spielen. Fußballerisch ist er sowieso klasse. Und beim dritten Tor kann er wirklich nix machen. Wenn du aus 3m einen Ball genau zwischen die Beine bekommst sieht das zwar blöd aus, ist aber nicht sein Fehler.Zitat von GiGi23
Er geht ja mit dem rechten Bein in Schussrichtung und dann wird der Ball vom Verteidiger abgefälscht und geht deswegen durch die Beine. Da ist er absolut chancenlos aus der Entfernung. Schade, ich hätte ihm das Finale gegönnt, dann wäre er absoluter Kandidat für den Welttorhüter dieses Jahr. Hat nochmal ne bärenstarke Saison gespielt...Zitat von Dr.Piplica
beim 2 tor bleibt er viel zulange stehen,bevor er die schritte zurück macht!!beim 3tor kann er nix halten....
nö, wenn er etwas falsch gemacht hat, dann diesen Alibihüpfer.Zitat von NaBoKoV
Er hätte einfach druchlaufen sollen, dann hätte er mit viel Glück vielleicht noch irgendwas machen können, aber wie gesagt so Flanken sind einfach enorm schwer zu handhaben für nen Keeper.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
für mich war van der sar der beste keeper der em.und im
viertelfinale hat man gesehen das die holländer in der defensive einige
schwachstellen haben.
Das ist nicht wirklich was Neues.Zitat von böhmi
Er spielt mit einenm neuen 09 Modell.mit dem Fingersave aber mit Innennaht.
Das ist nichts Neues. Wurde alles schon lange gesagt.Zitat von immo0610
![]()
27.01.2009 10:54
Van der Sar: 84 Minuten bis zur Ewigkeit
Für Sir Alex Ferguson ist er der Schlüssel des Erfolgs bei Manchester United – Torhüter Edwin van der Sar. Der Niederländer ist seit zehn Spielen in der Premier League ohne Gegentreffer und ihm fehlen nur noch 84 Minuten, um Petr Cech als Rekordhalter abzulösen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)