Ergebnis 1 bis 50 von 370

Thema: van der Sar, Edwin (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart Avatar von Flipper
    Registriert seit
    13.04.2008
    Ort
    Hersbruck
    Beiträge
    485

    Standard

    ich glaub wenn so ne blöde Flanke hinter dir reinfällst schaust du immer blöd aus, aber mach da mal was dagegen.

    Beim 3:1...sah wirklich unglücklich aus, aber reagier mal bei so nem Schuss aus 3-5m...

  2. #2
    Amateurtorwart Avatar von Timo H.
    Registriert seit
    10.03.2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    453

    Standard

    Ich machs mir vielleicht ein bisschen einfach, aber ich finde nicht, dass van der Sar schuld war, in keiner Situation. Für ihn tut es mir am meisten leid, dass die Niederlande ausgeschieden ist. Er hat gezeigt, dass man auch noch in dem Alter phänom reagieren kann. Für mich war er bisher der beste Keeper der EM.

  3. #3
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    02.04.2006
    Ort
    Peine
    Beiträge
    257

    Standard

    Das dritte Tor ist abgefälscht. Von daher keine Schuld. Beim 2. Tor sieht er unglücklich aus.

  4. #4
    Amateurtorwart Avatar von Dr.Piplica
    Registriert seit
    25.02.2007
    Ort
    Bad Lippspringe
    Beiträge
    306

    Standard

    beim zweiten fehlen ganze zwei innenverteidiger obwohl sie nah zum torschützn stehn, beim dritten ises schon kritisch, kurzes eck, beine auf, würd ich mir auf jedenfall schuld geben.... denke ihn treffen da so 25%, da darf er numa eigentlich echt net rein, aber is wirklich sau schwer, weils ja eigentlich 1 gegen 1 schon is! trotzdem wara nen guten bei der em!!!

  5. #5
    Blickfeld
    Registriert seit
    01.11.2006
    Beiträge
    637

    Standard

    Schlimm, wie die Abwehr ihn im Stich gelassen hat. Meiner Meinung nach absolut unschuldig an allen drei Toren.

  6. #6
    Amateurtorwart Avatar von GiGi23
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    463

    Standard

    Ich denke im Großen und Ganzen gesehen hat Van der Saar eine super EM gespielt, mit tollen Paraden und voll überzeugt trotz seines Alters!
    Signatur zu groß.

  7. #7
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    165

    Standard

    Zitat Zitat von GiGi23
    Ich denke im Großen und Ganzen gesehen hat Van der Saar eine super EM gespielt, mit tollen Paraden und voll überzeugt trotz seines Alters!
    Sehe ich auch so. Schon stark in dem Alter noch so zu spielen. Fußballerisch ist er sowieso klasse. Und beim dritten Tor kann er wirklich nix machen. Wenn du aus 3m einen Ball genau zwischen die Beine bekommst sieht das zwar blöd aus, ist aber nicht sein Fehler.

  8. #8
    Nationale Klasse Avatar von zero
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    940

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Piplica
    beim zweiten fehlen ganze zwei innenverteidiger obwohl sie nah zum torschützn stehn, beim dritten ises schon kritisch, kurzes eck, beine auf, würd ich mir auf jedenfall schuld geben.... denke ihn treffen da so 25%, da darf er numa eigentlich echt net rein, aber is wirklich sau schwer, weils ja eigentlich 1 gegen 1 schon is! trotzdem wara nen guten bei der em!!!
    Er geht ja mit dem rechten Bein in Schussrichtung und dann wird der Ball vom Verteidiger abgefälscht und geht deswegen durch die Beine. Da ist er absolut chancenlos aus der Entfernung. Schade, ich hätte ihm das Finale gegönnt, dann wäre er absoluter Kandidat für den Welttorhüter dieses Jahr. Hat nochmal ne bärenstarke Saison gespielt...

  9. #9
    Nationale Klasse Avatar von NaBoKoV
    Registriert seit
    26.05.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    1.221

    Standard

    beim 2 tor bleibt er viel zulange stehen,bevor er die schritte zurück macht!!beim 3tor kann er nix halten....

  10. #10
    torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    8.391
    Blog-Einträge
    18

    Standard

    Zitat Zitat von NaBoKoV
    beim 2 tor bleibt er viel zulange stehen,bevor er die schritte zurück macht!!beim 3tor kann er nix halten....
    nö, wenn er etwas falsch gemacht hat, dann diesen Alibihüpfer.
    Er hätte einfach druchlaufen sollen, dann hätte er mit viel Glück vielleicht noch irgendwas machen können, aber wie gesagt so Flanken sind einfach enorm schwer zu handhaben für nen Keeper.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

  11. #11
    Freizeitkeeper Avatar von böhmi
    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    6

    Standard

    für mich war van der sar der beste keeper der em.und im
    viertelfinale hat man gesehen das die holländer in der defensive einige
    schwachstellen haben.

  12. #12
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von böhmi
    für mich war van der sar der beste keeper der em.und im
    viertelfinale hat man gesehen das die holländer in der defensive einige
    schwachstellen haben.
    Das ist nicht wirklich was Neues.

  13. #13
    Felix_2
    Gast

    Standard

    Er spielt mit einenm neuen 09 Modell.mit dem Fingersave aber mit Innennaht.

  14. #14
    Welttorhüter
    Registriert seit
    03.11.2007
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    4.690

    Standard

    Zitat Zitat von immo0610
    Er spielt mit einenm neuen 09 Modell.mit dem Fingersave aber mit Innennaht.
    Das ist nichts Neues. Wurde alles schon lange gesagt.

  15. #15
    torwart.de-Team
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    25.816
    Blog-Einträge
    41

    Standard

    27.01.2009 10:54
    Van der Sar: 84 Minuten bis zur Ewigkeit
    Für Sir Alex Ferguson ist er der Schlüssel des Erfolgs bei Manchester United – Torhüter Edwin van der Sar. Der Niederländer ist seit zehn Spielen in der Premier League ohne Gegentreffer und ihm fehlen nur noch 84 Minuten, um Petr Cech als Rekordhalter abzulösen.

    Weiterlesen

    Quelle: goal.com
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 16:11
  2. Robinson, Paul (Blackburn Rovers, Premier League)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:24
  3. Erima Premier League
    Von Keplinger im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 19:29
  4. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:02
  5. Edwin van der Saar
    Von otze1982 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •