beim 2 tor bleibt er viel zulange stehen,bevor er die schritte zurück macht!!beim 3tor kann er nix halten....
beim 2 tor bleibt er viel zulange stehen,bevor er die schritte zurück macht!!beim 3tor kann er nix halten....
nö, wenn er etwas falsch gemacht hat, dann diesen Alibihüpfer.Zitat von NaBoKoV
Er hätte einfach druchlaufen sollen, dann hätte er mit viel Glück vielleicht noch irgendwas machen können, aber wie gesagt so Flanken sind einfach enorm schwer zu handhaben für nen Keeper.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
für mich war van der saar die ärmste sau... bester keeper des turniers und dann so im stich gelassen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das unterschreibe ich so.Zitat von Alex Titan
Was die Holländer gestern abgeliefert haben war wirklich nicht gut.
Wenn van der Saar nicht schon in Halbzeit 1 ein paar mal gut pariert hätte, dann wäre es erst gar nicht zur Verlängerung gekommen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da geb ich dir recht.Zitat von Schnapper82
Van der Sar hat die Holländer lange im Spiel gehalten und war mit Abstand noch der beste seines Teams!
Bis jetzt ganz klar der stärkste Keeper des Turniers.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand Artur Boruc stärker!Zitat von Meister
Der hat nicht wie van der Sar hinter einer top Abwehr gespielt!
Er war mit abstand der Beste!!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Van der Sar hört in Elftal auf
Der niederländische Rekordspieler Edwin van der Sar hat seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft wie angekündigt für beendet erklärt, weitere Spieler könnten seinem Beispiel folgen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Fand Boruc auch am stärksten.Zitat von robinson
Aber klar ist, dass van der Saar eine tolle EM gespielt hat.
Genau und von außen sieht das immer leichter aus, ich denke wenn man selbst an Van der Saar`s Stelle wäre, hätte man sagen können ob man den Ball halten konnte oder nicht, so kann nur er sagen ob er haltbar war oder nicht!Zitat von Schnapper82
Signatur zu groß.