für mich war van der saar die ärmste sau... bester keeper des turniers und dann so im stich gelassen
für mich war van der saar die ärmste sau... bester keeper des turniers und dann so im stich gelassen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
das unterschreibe ich so.Zitat von Alex Titan
Was die Holländer gestern abgeliefert haben war wirklich nicht gut.
Wenn van der Saar nicht schon in Halbzeit 1 ein paar mal gut pariert hätte, dann wäre es erst gar nicht zur Verlängerung gekommen!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Da geb ich dir recht.Zitat von Schnapper82
Van der Sar hat die Holländer lange im Spiel gehalten und war mit Abstand noch der beste seines Teams!
Bis jetzt ganz klar der stärkste Keeper des Turniers.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ich fand Artur Boruc stärker!Zitat von Meister
Der hat nicht wie van der Sar hinter einer top Abwehr gespielt!
Er war mit abstand der Beste!!!!!
Ich spiele beim FC Bayern München, der Rest interessiert mich nicht!
Van der Sar hört in Elftal auf
Der niederländische Rekordspieler Edwin van der Sar hat seine Karriere in der Fußball-Nationalmannschaft wie angekündigt für beendet erklärt, weitere Spieler könnten seinem Beispiel folgen.
http://www.transfermarkt.de/de/news/.../anzeigen.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Fand Boruc auch am stärksten.Zitat von robinson
Aber klar ist, dass van der Saar eine tolle EM gespielt hat.
Ich muss sagen, daß zweite Tor war schon ganz ganz fein gemacht von den Russen, ich denke einer der genialsten Momente dieser EM, so wie der die Flanke da reinbringt, frech und gut gemacht, das hat ein Tor verdient.
Klar HÄTTE van der Sar mit viel Glück was machen können, aber diese genialen Moment, da passt halt wieder mal alles zusammen =)
aber ich finde das van der sar schon eine teilschuld trifft denn wer fliegt noch einer flanke hinterher, wenn der ball schon auf gegners kopf isZitat von incognito
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!