Fand Boruc auch am stärksten.Zitat von robinson
Aber klar ist, dass van der Saar eine tolle EM gespielt hat.
Fand Boruc auch am stärksten.Zitat von robinson
Aber klar ist, dass van der Saar eine tolle EM gespielt hat.
Ich muss sagen, daß zweite Tor war schon ganz ganz fein gemacht von den Russen, ich denke einer der genialsten Momente dieser EM, so wie der die Flanke da reinbringt, frech und gut gemacht, das hat ein Tor verdient.
Klar HÄTTE van der Sar mit viel Glück was machen können, aber diese genialen Moment, da passt halt wieder mal alles zusammen =)
aber ich finde das van der sar schon eine teilschuld trifft denn wer fliegt noch einer flanke hinterher, wenn der ball schon auf gegners kopf isZitat von incognito
O. Kahn: Nach der 20ten Zeitlupe ist jeder Ball haltbar!
O. Kahn: Ja, wie haben gespielt und gespielt und gespielt und gespielt und wieder verloren!
Van der Sar bleibt bis 2010 bei Manchester United
Veröffentlicht: 12.12.2008 - 12:33 Uhr Quelle: dpa
Edwin van der Sar hält Manchester United die Treue. Der 38 Jahre alte niederländische Nationaltorhüter verlängerte seinen am Saisonende auslaufenden Vertrag beim englischen Fußball- Meister und Champions-League-Sieger um eine weitere Spielzeit bis zum 30. Juni 2010.
Weiterlesen
Quelle: transfermarkt.de
Farblegende: Moderator | Privatperson
Das freut mich, dass er weitermacht.Zitat von Paulianer
Er ist meiner Meinung nach einer der besten Keeper aller Zeiten...
Ohne ihn wäre das heutige Torwartspiel ein anderes.
Zitat von Daniel1991
Ich mich auch er ist schon eine Richtige Ader von Manu
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
Ob er der beste aller der beste aller Zeiten ist? Darüber kann man lange diskutieren ohne auf eine gemeinsame Meinung zu kommmen.Zitat von Daniel1991
Sicherlich hat er aber das moderne Torwartspiel mitgeprägt, das stimmt.
Er ist meiner Meinung nach der beste mitspielende Torwart.
Und muss sich hinter einen Buffon, Cech oder Casillas nicht verstecken, trotz seines Alters.
Ich freue mich ebenfalls, dass er weitermacht.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Ich habe geschrieben, er ist für mich einer der Besten aller Zeiten ist.Zitat von Bela.B
![]()
Wer der Beste aller Zeiten ist, kann man finde ich nicht sagen... Den z.B. in den 60-er Jahren war das Torwartspiel ein ganz anderes. Auch wenn man sagen muss, dass Jaschin schon damals super mitgespielt hat und auch kicken konnte...
Dito.Zitat von Daniel1991
Was Edwin van der Sar mit noch 38 Jahren abliefert ist auch noch mal eine ganz grosse Sache,sicherlich keine schlechte Entwicklung für ManU.
In stillem Gedenken an Robert Enke und Spideratze
Da gebe ich dir recht, allerdings muss man abwarten, ob er diesem Alter auch weiterhin solch gute leistungen zeigen wrid.Zitat von Alexikon
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Sehr schöne Nachricht, einer meiner absoluten Vorbilder! Unspektakulär und immer Souverän. Bei ihm sieht man, was man mit Stellungsspiel auf Weltklasse-Niveau erreichen kann.Zitat von Paulianer
Wenn ich es richtig geshen habe, hat Van der Saar im letzten Spiel schon mit dem Design vom neuen Adidas FS Allround gespielt,hab leider noch keine Bilder davon gefunden!
Bin mal gespannt ob Adler zur Vorbereitung auch schon mit dem neuen Design spielt!
-E- Hab gerade gesehn das wurde schon im FS Allround Thread mit Bildern gepostet!
Geändert von GiGi23 (28.12.2008 um 20:22 Uhr)
Signatur zu groß.