Zitat Zitat von Meister
Da gebe ich dir recht, allerdings muss man abwarten, ob er diesem Alter auch weiterhin solch gute leistungen zeigen wrid.
Korrekt,aber man muss mMn auch noch den Aspekt berücksichtigen,dass van der Sar bei ManU mit seinem Wirken sicherlich auch ,ähnlich wie Lehmann es in Stuttgart zeigt,eine Art Mentor für die jüngeren Keeper im Kader sein kann,und deren Stil positiv beeinflussen kann,Wie gesagt schlecht ist es sicherlich nicht,da sind wir uns denke ich einig............
MfG Alexander