Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
ManU gewinnt 5:0, van der Sar hat den Rekord! Elf Spiele ohne Gegentor! Glückwunsch!
Unglaublich. Das freut mich wirklich sehr für ihn. Vielleicht wird er ja doch noch einmal Welttorhüter, wenn alles optimal läuft.