Er geht aber vom Ball weg,also versucht nicht seinen Körper hinter dem Ball zu bringen...Mit dem Fuß,das sah ein bisschen unglücklich aus.
Er geht aber vom Ball weg,also versucht nicht seinen Körper hinter dem Ball zu bringen...Mit dem Fuß,das sah ein bisschen unglücklich aus.
Ganz starkes Spiel von van der Sar gestern. Hat bei mir seinen Status als besten Torwart der Welt untermauert.
Bei den Toren war er meiner Meinung nach chancenlos...
Mich beeindrucken gerade seine sehr präzisen Dropkickabschläge ...
super ...
R.I.P.Robert ENKE
Stimmt, die sind mir auch schon aufgefallen. In dieser Präzision beherrscht die wohl kaum ein anderer! Allerdings hatte er schon einige Wackler drin, sobald er den Ball am Fuß hatte. Ungewöhnlich für ihn...
Farblegende: Moderator | Privatperson
Seine Mitspieler spielen den Ball aber auch in jeder möglichen Situtaion zurück!
R.I.P.Robert ENKE
Klar, leicht hat er es dadurch sicherlich nicht, aber das Anforderungsprofil an einen Torhüter seines Formats sieht halt vor, dass er jederzeit anspielbar sein muss und den Ball verarbeiten kann. Normalerweise hat er damit keine Probleme.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Ja das stimmt schon, aber so extrem wie ManU es heute macht, habe ich es wirklich selten gesehen!
R.I.P.Robert ENKE
Gerade sah er bei einer Flanke nicht gut aus. Dennoch ist er für mich derzeit der beste Torwart der Welt! Er strahlt so viel Routine aus und die Abschläge sind ohnehin der absolute Hammer!
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
also er war auch gestern gut. ein fehler bei einer flanke, einmal eine unsicherheit bei einem rückpass. eigentlich normal. passiert. nd gegenüber Helton war edwin immer noch eine klasse besser.
„Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
(Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)
Hab ich das eben richtig gesehen?Auf dem HS von Van der Saar stand FINGERSAVE drauf.Spielt Van der Saar wirklich mit Fingersave?Wäre doch dann der erste Profi mit Fingersave HS?
nein shay given und nikopolidis spielen auch mit fingersave zum beispiel
Dies ist eine sehr berechtigete Frage die auch mich brennend interssieren würde. Ich habe schon öfter gehört und meine auch öfter gesehen zu haben das van der Sar einer der wenigen der Profis ist der Fingersave benutzt?°
XxDre3000xX
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++