@FragsiN
Danke![]()
@FragsiN
Danke![]()
Im Falle eines Falles, ist richtig fallen alles!
Käufer: +++++++++
Verkäufer: ++++
Van der Sar: „Für die neutralen Zuschauer war es schade“
Es ist für den niederländischen Torwart in United-Diensten keine neue Erfahrung, in einem Champions League-Finale zu stehen. Der Keeper freut sich dennoch ungemein auf das Endspiel – denn schließlich will er eine persönliche Revanche bekommen.
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Edwin van der Sar und die stille Rache von Rom 1996
Keeper hat noch eine Rechnung offen
Weiterlesen
Quelle: goal.com
Farblegende: Moderator | Privatperson
Der wird heute Abend mit ManU das ding holen.100%!Mit der Abwehr und van der Sar kann sich Sir Alex schon mal freuen.
Ich denke nicht, dass ManU den Titel heute verteidigen kann. Für Barca wird es sicherlich schwer werden, wenn van der Sar einen guten Tag erwischt, dann kann er schonmal bis zur Verlängerung das 0:0 halten, aber ich denke nicht, dass es für ManU gegen Messi & co reicht. Ich freue mich aber wieder auf die Fernsehübertragung. Ich sehe van der Sar immer gerne spielen, auch aufgrund seiner guten spielerischen Qualitäten. *hust* Außerdem bin ich Niederlande-Fan...![]()
Auch wenn ihr mich jetzt Steiningt ich bin auch Niederlande-FanIch hab sogar ein Triko
Aber ich denke ManU kann ihn mit van der Sar verteidigen sie haben Roney und C.Ronaldo und noch viele weiter spitzen Spieler.Ich denke dases heute ein Krimi wird und van der Sar stellt den Mörder
![]()