Ergebnis 1 bis 50 von 370

Thema: van der Sar, Edwin (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=vJ3hKT_2ijg


    Ich tippe auf ManU.
    Die haben einfach keine Schwächen, jedenfalls sehe ich da kaum eine.
    Barca hat zwar eine Offensive, wie kein anderer Verein, aber ich prohezeie ihnen dann doch das ein oder andere Problemchen in der Defensive, wenn es gegen Rooney, Berbatov und co geht.

    Bin mal gespannt, wie ManU heute überhaupt spielen wird...
    Solang es um Fußball geht .. ;-)

    Naja, von der Offensive hat man in den Duellen mit Chelsea nicht viel gesehen. Tippe auch ganz klar auf ManU. Die sind in meinen Augen vom Gesamtpaket einfach überragend und wie du sagst, haben sich einfach keine Schwächen.

  2. #2
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Solang es um Fußball geht .. ;-)

    Naja, von der Offensive hat man in den Duellen mit Chelsea nicht viel gesehen. Tippe auch ganz klar auf ManU. Die sind in meinen Augen vom Gesamtpaket einfach überragend und wie du sagst, haben sich einfach keine Schwächen.
    So ist es!!

  3. #3
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Solang es um Fußball geht .. ;-)

    Naja, von der Offensive hat man in den Duellen mit Chelsea nicht viel gesehen. Tippe auch ganz klar auf ManU. Die sind in meinen Augen vom Gesamtpaket einfach überragend und wie du sagst, haben sich einfach keine Schwächen.
    wie man sich doch täuschen kann...

  4. #4
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    30.05.2007
    Ort
    Weimar
    Beiträge
    280

    Standard

    Zu Frühes Lob tat noch nie gut.

  5. #5
    Blickfeld Avatar von KingKahnII
    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    545

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Zu Frühes Lob tat noch nie gut.
    Richtig... hat sich ja mal wieder bewiesen

  6. #6
    Amateurtorwart
    Registriert seit
    12.05.2009
    Ort
    .
    Beiträge
    469

    Standard

    Ach das hätte ganz anders ausgehen müssen
    Das Foul an C.Ronaldo in der 9 minute kurz vor dem Tor war für mich Rot!
    Ronaldo wäre frei durchgewesen und Pique rammt den mit der Schulter weg.Und dann wäre nähmlich das 1:0 gefallen und dann wäre das spiel komplett anders ausgeganden!!

  7. #7
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Florian Beitrag anzeigen
    Ach das hätte ganz anders ausgehen müssen
    Das Foul an C.Ronaldo in der 9 minute kurz vor dem Tor war für mich Rot!
    Ronaldo wäre frei durchgewesen und Pique rammt den mit der Schulter weg.Und dann wäre nähmlich das 1:0 gefallen und dann wäre das spiel komplett anders ausgeganden!!
    und wieso wäre dann das 1:0 gefallen??? wer weiss das schon. hätte, wäre, wenn und aber. barcelona war die bessere mannschaft und hat gestern zweifellos mehr als verdient gewonnen.

  8. #8
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Avatar von Believer
    Registriert seit
    30.04.2009
    Ort
    Berlin (Mahlsdorf)
    Beiträge
    4.328
    Blog-Einträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von Basco Beitrag anzeigen
    und wieso wäre dann das 1:0 gefallen??? wer weiss das schon. hätte, wäre, wenn und aber. barcelona war die bessere mannschaft und hat gestern zweifellos mehr als verdient gewonnen.
    Absolut richtig. ManU hatte noch verbleibende 81 Minuten um sich den Pokal im Stile einer Spitzenmannschaft trotzdem zu holen, aber sie haben diese Chance nicht genutzt. Dafür aber Barca. Drum sind sie verdienter Sieger. ManU muss eher, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, in der Schlussphase glücklich gewesen sein, nicht noch mehr Tore zu kassieren. Ich hatte mich ja eigentlich auf einen Sturmlauf unter United-Flagge gefreut, aber der blieb leider aus.
    "Bangerang"

    Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

  9. #9
    Internationale Klasse Avatar von Basco
    Registriert seit
    23.11.2008
    Ort
    Solothurn - Schweiz
    Beiträge
    1.297
    Blog-Einträge
    65

    Standard

    Zitat Zitat von Peter Pixel Beitrag anzeigen
    Zu Frühes Lob tat noch nie gut.
    kennen wir alle...!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)

Ähnliche Themen

  1. Cech, Petr (FC Arsenal, Premier League)
    Von bw90g im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 496
    Letzter Beitrag: 15.01.2019, 16:11
  2. Robinson, Paul (Blackburn Rovers, Premier League)
    Von The Transporter im Forum Profitorhüter - News, Kommentare und Berichte
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 26.12.2010, 21:24
  3. Erima Premier League
    Von Keplinger im Forum Sonstige Handschuhmarken & Ausrüstung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 19.09.2006, 19:29
  4. Premier League Tickets
    Von baraja im Forum Fußball Allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 09.08.2006, 00:02
  5. Edwin van der Saar
    Von otze1982 im Forum Allgemeine Torwartthemen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.01.2006, 14:21

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •