Zu Frühes Lob tat noch nie gut.
Ach das hätte ganz anders ausgehen müssen
Das Foul an C.Ronaldo in der 9 minute kurz vor dem Tor war für mich Rot!
Ronaldo wäre frei durchgewesen und Pique rammt den mit der Schulter weg.Und dann wäre nähmlich das 1:0 gefallen und dann wäre das spiel komplett anders ausgeganden!!
Absolut richtig. ManU hatte noch verbleibende 81 Minuten um sich den Pokal im Stile einer Spitzenmannschaft trotzdem zu holen, aber sie haben diese Chance nicht genutzt. Dafür aber Barca. Drum sind sie verdienter Sieger. ManU muss eher, wie hier schon mehrfach gesagt wurde, in der Schlussphase glücklich gewesen sein, nicht noch mehr Tore zu kassieren. Ich hatte mich ja eigentlich auf einen Sturmlauf unter United-Flagge gefreut, aber der blieb leider aus.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)