Doch nach dem SChuss hat er sich schon den Finger gehalten und hat das Gesicht verzogen! Der setzt sich halt für die Mannschaft ein![]()
Doch nach dem SChuss hat er sich schon den Finger gehalten und hat das Gesicht verzogen! Der setzt sich halt für die Mannschaft ein![]()
Ja, er lag erst mal 10 Sekunden auf dem Boden und hat den Eindruck gemacht, dass ihm sein Finger wirklich sehr weh macht.
Ich finde es normal, dass er weitergemacht hat. Ich habe mal eine ganze Halbzeit mit gebrochenem Daumen zu Ende gespielt und hatte auch sehr starke Schmerzen...
hab mir gerade das Elfmeterschießen auf youtube angesehen und ich muss sagen: RESPEKT!!!
der hat sich aber überhaupt nichts anmerken lassen.
lg,
Andi
Vielleicht waren die Schmerzen nicht so groß. Ich habe mir einmal in der 2. Spielminute einen komplizierten Fingerbruch zugezogen und dennoch durchgespielt. Ich dachte, dass der Finger verstaucht sei oder dergleichen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Jep, aber@Daniel1991, solange ich kein richtiges Geld (damit es zum Leben reicht und nach der Karriere auch) würde ich sowas nie machen, stell dir vor der Knochen wächst durch so eine Dummheit, nenn ich das jetzt mal, nicht wieder richtig zusammen oder es wird etwas komplizierter dadurch, sowas würde ich nie machen ! Keiner von uns wird mit Fussball sein Geld verdienen und somit brauchen wir unseren Körper später um noch zu arbeiten
Nur LOSER bleiben liegen.
12.43 Uhr: Die Meldung kam übrigens von "Sky Sports". Dort wird auch gemeldet, dass Edwin van der Sar morgen wieder zwischen den Pfosten steht.
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...barcelona.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Er ist wohl das beste Beispiel, dass Fingersave überhaupt nichts bringt.