Das 1:0 hätte er verhindern können. Wenn er etwas aus dem Tor raus kommt, so ein zwei Meter und die kurze Ecke zu macht, bzw. nur die kurze Ecke zu macht, hat es der Stürmer schwer. Er lässt die kurze Ecke weit offen und spekuliert dann noch und das hat nunmal zufolge, dass ein guter Stürmer dies erkennt und den Ball wie Pedro locker ins Tor schieben kann.
Beim 2:1 dreht sich der Ball ins Lange Eck und der Ball war auch etwas spät zu sehen, allerdings steht er nicht ganz optimal und fällt eigentlich nur um, anstatt richtig abzuspringen. So sah es meiner Meinung nach aus, also auch den hätte ein Torwart auf diesem Niveau halten können.
Und Beim 3:1. Der Ball war sehr gut geschossen. Natürlich wenn er Übergreift hat er vielleicht größere Chancen, allerdings denk ich dass er auch mit Übergreifen nicht dran gekommen wäre. Da würde ich ihm keinen Fehler anstreichen.

War sicherlich nicht sein bestes Spiel in dieser Saison. Eigentlich schade, denn ich hätte ihm zum Abschluss seiner Karriere ein Cl-Sieg in Wembley gegönnt.