Ich bilde mir ein, dass er generell ein schlechtes Stellungsspiel an diesem Tag hatte - was ich von ihm nicht gewohnt bin.
Das erste Gegentor ist mehr als eindeutig ein Fehler von ihm, da er nur auf das lange Eck spekuliert und auf nichts anderes.
Beim Zweiten steht er meiner Meinung nach falsch. Er steht überhaupt nicht mittig zum Ball und hat es dann schwer, gegen den allerdings hervorrangend und ansatzlos geschossenen Ball von Messi, zu reagieren. Der Ball schlug nen guten Meter vom Pfosten entfernt ab, deshalb kann man den auch gerne mal haben.
Das dritte Tor ist einfach nur absolut geil von Villa gemacht. Da gibt es keine Kritik am Torhüter, sondern nur Lob für den Schützen!
Wie Believer schon gesagt hat, ist er auch bei einem Schuss von Messi umgefallen, obwohl der Ball genau auf ihn gekommen ist. Auch bei einer Parade, die im ersten Moment gut ausgesehen hat, habe ich wieder gesehen, dass er schon fast am kurzen Pfosten gestanden hat.
Wie gesagt, so ein schlechtes Stellungsspiel kenne ich von van der Sar nicht. Schade, dass er seine Karriere nicht krönen konnte...