er hat aber so weit ich das überblicke keinen RFZitat von Meister
er hat aber so weit ich das überblicke keinen RFZitat von Meister
vielleicht hatte er irgendwann mal einen...am besten fragst du ihn malZitat von aggro-keeper
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Hi,
ich finde beide Schnitte sehr gut, mir ist klar, dass die beiden verschieden sind.
M.f.G.
Stetti
Geändert von Stetti (10.04.2007 um 14:52 Uhr)
Ich würde sie mir einfach mal im Geschäft anziehen denn weiß man auch ob der passt oder nich.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
weiß einer von euch wop ich noch einen alten bundesliga in 10 oder 10,5 im neuen zustanmd herbekomme, siehe fotos
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Keine Ahnung woher du so einen HS bekommst. Aber mich würd interessieren was du damit willst?Zitat von Alex Titan
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Zitat von Meister
also die hatte ich beide schonmal und die find ich einfach hammer vom gefühle...und auch ein wenig weil ich eben geile spiele mit den handschuhen hatte
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Den zweiten gibt es bei uns hier im Kreis Wetterau (Hessen) in fast jedem geschäft.Zitat von Alex Titan
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...
Den zweiten Handschuh habe ich heute bei uns im Sportgeschäft für 15€ gesehen. Allerdings weiss ich nicht genau welche Größe es war.Zitat von Alex Titan
Oliver Kahn
Für 15 Euro ?
Warum hast du ihn nicht gekauft ? Hat er nicht gepasst ? Ist ein sehr guter HS.
Wer zu hoch hinaus will, der kann auch sehr tief fallen...