Zitat von Meister
also die hatte ich beide schonmal und die find ich einfach hammer vom gefühle...und auch ein wenig weil ich eben geile spiele mit den handschuhen hatte
Zitat von Meister
also die hatte ich beide schonmal und die find ich einfach hammer vom gefühle...und auch ein wenig weil ich eben geile spiele mit den handschuhen hatte
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Kann ich verstehen, früher bin ich mit dem Bundesliga auch noch gut klargekommen. Doch seitdem es den neuen länglicheren Schnitt gibt komme ich damit nicht mehr ganz so gut klar.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Zitat von Paulianer
aber so ist das mit allen guten dingen irgentwann müssen ja unbedingt neue entwicklungen her, damit man weiter so gut verkauft und a besten mit neuen inovationen.... werbtrommel
aber was der normal keeper denkt, der sich kein sondermodell zusammen lassen stellen kann wie ein bl keeper ohne dafür unsumme auszugeben, das wir d dabei leider viel zu selten berücksichtigt....
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
der "neue" längliche Schnitt (2004er und 2005er Modell) sagt mir persönlich auch nicht so zu. Ist mir irgendwie zu eng... Seit 2006 hab ich den BuLi Orthotec, das ist echt mal ein Handschuh der mich begeistert. Zumal er mir die Sicherheit gibt, die ich wegen diverser Fingerbrüche brauche. Den "Serie A" spielt ein Kollege, und der ist ziemlich begeistert!!