Ja,da werd ich mich dann wohl mit abfinden müssen.Gerade bei Torhütern is das ja so,dass man da möglichst früh wissen muss was Sache ist....Der Verein muss sich ja früh genug um einen neuen kümmern.
Ja,da werd ich mich dann wohl mit abfinden müssen.Gerade bei Torhütern is das ja so,dass man da möglichst früh wissen muss was Sache ist....Der Verein muss sich ja früh genug um einen neuen kümmern.
bei torhütern ist das imer schön zu sehen wenn die verantwortlichen aus alen woklen fallen, weil man als torwart woanders hin möchte. gerade auf dieser position wird man imer als "inventar" gesehen und es wirdnicht für möglich gehalten, das man gehen möchte.
aber dann müssen solche gespräche natürlich sein. da stime ich sina zu
Ja....das seh ich ein......ich merke es jetzt von Training zu Training mehr.
Gestern hat mich der Trainer der Zweiten angesprochen.....ich soll mir das gut überlegen,daß ich mir durch nen Wechsel keine Freunde.
Von Tag zu Tag freue ich mich mehr und mehr über meine Entscheidung!
Das grenzt ja schon fast an Drohungen, wie du das mit dem Trainer der 2. erzählst. Aber ich muss Goaly da recht geben mit der Aussage über lebendes Inventar. Und wnen du dann gehst, biste meist der Buhmann. Das sollte einen aber nicht abschrecken dürfen.
Hallo,
ich hät mal eine frage ... und zwar bin ich am überlegen ob ich wechsel ...weiß jedoch nicht wohin.
Weiß aber auch nicht richtig wie ich das anstellen soll... soll ich auf den verein zu gehen oder wie?
habt ihr vllcht erfahrungen oder tipps für mich?
Danke im vorraus
du hast ja bestimmt eine vorstellung zu welchem verein du gehen möchtest oder könntest. dann würd ich dort einfach mal nach einem probetraining fragen...fragen kostet nixZitat von Piwi86
.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
@ Piewi86
wenn du einen verein im auge hast, zu dem du wechslen möchtest würd ich erstmal versuchen mit dem trainer dort zu sprechen, denn ws bringt dir ein wechsel wenn du dort nicht zum zug kommst.
habe seitdem ich fussball spiele noch nie den Verein gewechselt auf eigene initiative hin, hab immer nur nach anfragen von anderen vereinen gewechselt. kann da also nicht wirklich mitreden wie das gefühl ist was du zur zeit hast.
aber überlegen würde ich es mir schon sehr genau.
also rate ich dir mit dem trainer zu sprechen um zu sehen wo du überhaupt landen würdest, nicht das du plötzlich in der 4. oder 5. mannschaft vor dich hin dümpelst.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)