Ergebnis 1 bis 23 von 23

Thema: Vereinswechsel!?

  1. #1
    Freizeitkeeper
    Registriert seit
    05.02.2006
    Beiträge
    45

    Standard Vereinswechsel!?

    Hallo,

    ich spiele seit 5 Jahren beim selben Verein.Die letzten 1,5 Jahre waren eine Katastrophe.Die Mannschaft besteht nur noch aus Söldner.Ich und mein Kumpel sind doch die einzigen vom alten,harten Kern und der Fußball macht mir dort keinen Spaß mehr.Ich überlege den Verein zu wechseln und zurück zu meinem Jugendverein zu gehen.Der spielt zwar eine Klasse tiefer.Aber da hätte ich auf alle Fälle Spaß.Denn mit allen dort habe ich in der Jugend zusammengespielt.

    Dennoch habe ich leichte Hemmung,weil ich weiß,dass wenn ich und mein Kumpel gehen,mein jetziger Verein Probleme bekommen wird.Wir sind wirklich noch die einzigen mit denen sich die Fans identifizieren können.Andererseits haben wir uns jetzt fast 2 Jahre geärgert.

    Was soll ich eurer Meinung nach tun?

  2. #2
    Torwarttalent
    Registriert seit
    03.03.2006
    Ort
    Friedrichshafen /Bodensee
    Beiträge
    64

    Standard

    Zitat Zitat von Elton
    Hallo,

    ich spiele seit 5 Jahren beim selben Verein.Die letzten 1,5 Jahre waren eine Katastrophe.Die Mannschaft besteht nur noch aus Söldner.Ich und mein Kumpel sind doch die einzigen vom alten,harten Kern und der Fußball macht mir dort keinen Spaß mehr.Ich überlege den Verein zu wechseln und zurück zu meinem Jugendverein zu gehen.Der spielt zwar eine Klasse tiefer.Aber da hätte ich auf alle Fälle Spaß.Denn mit allen dort habe ich in der Jugend zusammengespielt.

    Dennoch habe ich leichte Hemmung,weil ich weiß,dass wenn ich und mein Kumpel gehen,mein jetziger Verein Probleme bekommen wird.Wir sind wirklich noch die einzigen mit denen sich die Fans identifizieren können.Andererseits haben wir uns jetzt fast 2 Jahre geärgert.

    Was soll ich eurer Meinung nach tun?
    ähnlich eproblem hab ich derzeit auch ! allerdings noch in de rjugend!