Die Lösung wäre vielleicht vom Fernsehen auf den Sportplatz um zu satteln. Amateurfussball schauen, statt Milliardärsgekicke...
Die Lösung wäre vielleicht vom Fernsehen auf den Sportplatz um zu satteln. Amateurfussball schauen, statt Milliardärsgekicke...
die grossen vereine werden dadurch zwar immer stärker....aber irgendwo bleiben doch die kleinen clubs auf der strecke und die spannung geht verloren!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Gerade Liverpool mit dem Stadion, den tollen Fans und der langen Tradition wir verkauft.
Wenn so ein Verein verkauft wird, wird es nicht sehr lange dauern, bis auch die anderen Vereine aufgekauft werden.
Multis, besteigt wieder eure Elefanten und spielt Polo anstatt den Fans den Fußball kaputt zu machen!!!
ja,nur als fan kann man wohl reichlich wenig dagegen ausrichten!
1995-1996 Greifswalder SC(D-Jug) 1999-2000 FSV Blau-Weiss Greifswald(C-Jug) 2001-2002 Greifswalder SC(B-Jug) 2003-2004 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Kreisliga 1.Platz(Aufstieg) 2004-2005 FSV Blau-Weiss Greifswald(A-Jug)Bezirksliga 7.Platz 2005- SV Gützkow Kreisoberliga 2.Platz(Kreispokalsieger 05 und 06)http://www.sv-guetzkow.de/
Ich finde es interessant wieviele hier dagegen sind, dass Ölmultis, oder wer auch immer als Großsponsoren von Fussballvereinen fungieren. Auf der anderen Seite aber es für okay und legitim geheißen wird, dass Spieler dem Ruf des Geldes (ich erinnere an den thread zum Thema Wechsel von R. Schäfer) folgen.
Als Tenor aus dem Forum könnte man herauslesen, dass es für den einzelnen legitim ist nach möglichst viel Geld zu starren, aber wenn ein Verein zahlungskräftige Sponsoren an Land zieht ist es ein Verbrechen am Fan und Tradition.
Ich denke da geht die Anspruchsschere auseinander.
Iech bin a Glubberer und iech wer´s immer bleim!