nimm den chimera absolutgrip, ist der beste handschuh, von denen die du zur auswahl gestellt hast. hat einen guten grip und ich überlege selbst ob ich mir diesen hs oder den neuen seria a holen soll...
nimm den chimera absolutgrip, ist der beste handschuh, von denen die du zur auswahl gestellt hast. hat einen guten grip und ich überlege selbst ob ich mir diesen hs oder den neuen seria a holen soll...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
würd dir auch den chimera absolutgrip empfehlen. is der beste...
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse
hab den uhlsport au
und bin vollllllll zufrieden mit dem
top grip und hält auch lange![]()
echt super handschuh
da kannste nix falsch machen
Ich kann mich auch nur anschließen und dir zum Chimera Absolutgrip raten.
Richtig. Der Uhlsport ist super.
Ich habe in selbst, und muss sagen, dass dieser Handschuh imo in allen Belangen überzeugt.
Er hat eine super Paßform, einen gute Grip und der Verschluß ist gar nicht so schlecht.
Außerdem sieht er am besten aus (vor allem der Verschluss).
Zur Haltbarkeit kann ich nicht viel sagen, da ich erst ein paar Spiele mit ihm gemacht habe. Aber da er bis jetzt noch ganz ist und keine großen Löcher hat, sondern nur ganz mini-Teile (was ja eigentlich normal ist), was bei mir nicht immer der Fall ist (), denke ich auch, dass der Verschleiß in Ordnung ist.