In der aktuellen TORWART findet ihr ein ausführliches Portrait über Dirk Heinen und das Phänomen der Nummer 2. Jetzt will er seine Karriere beenden. Was meint ihr zu der Person Heinen und dem Verlauf seiner Karriere?
In der aktuellen TORWART findet ihr ein ausführliches Portrait über Dirk Heinen und das Phänomen der Nummer 2. Jetzt will er seine Karriere beenden. Was meint ihr zu der Person Heinen und dem Verlauf seiner Karriere?
torwart.de-Team
Ein nettes Portrait über ihn und die Geschichte einer Nummer 2. Schade, dass sein Abgang so endet, wie er angefangen hat: Als Nummer 2!
ich finds auch schade dass er jetzt wahrscheinlich geht. bin aber auch anhänger von den eher älteren der torwartzunft wie reinke,ernst oder golz. ich find man muss nicht immer auf die "jungen wilden" setzen.
Ich habe ihn einmal bei "Wetten, Dass " gesehen wo er die bälle von einem tisch kicker halten musste.
hat er sie gehalten?Zitat von FrankRost
Nicht Alle!
Aber trotzdem geil, der eine mann hat die bälle ausm kicker beim elfer abgefeuert, und dirk hat sie denn gefangen..
Ich würde es depriemirend finden immer nur die Nr.2 zu sein der hätte es auch zur 1 gebracht wenn er den Verein richtig gewählt hätte
Thomas Häßler:
"Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das
hat auch bis zum
Gegentor ganz gut geklappt."
Gerd Rubenbauer (als der FIFA-Beauftragte eine Tafel
mit 1 Minute
Nachspielzeit hochhielt):
"Jetzt wechselt Jamaika den Torhüter aus !!!
Zitat von DanTheMan
er würde woanders aber bestimmt nicht so gut verdienen
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN