Ergebnis 1 bis 24 von 24

Thema: Torhüter von kleinen Nationen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Internationale Klasse Avatar von dennis d

Standard

ich hab mir schon überlegt, ob ich mich in einem kleinen staat einbürgen lassen sollte, aber war natürlich nur en spaß ... aber das mit niederiger liga ist ja bei fast allen spielern der kleinen staaten so, die meisten spielen fussball nur aus "hobby" und sind hauptberuflich bankkaufmann oder so.... aber is ja net schlimmm, find es immer toll wenn die "kleinen" gegen die "großen" spielen....

mfg dennis
    Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
    Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse

Ottoka
    Gast

Standard

ich glaub das hat sich jeder Fussballer schon mal überlegt, in einem kleinen Staat entdeckt zu werden is bestimmt einfacher und dann mit der Nationalmannschaft gegen die "Großen" zu spielen und dann zum Beispiel wenn man als Lehrer arbeitet schon vorher mit den Schülern übers Spiel zu reden oder so. Das wär großartig aber na ja is ja leider nix^^

Mfg Otto Ka.

Internationale Klasse Avatar von FrankRost

Standard

Zitat Zitat von dennis d
    ich hab mir schon überlegt, ob ich mich in einem kleinen staat einbürgen lassen sollte, aber war natürlich nur en spaß ... aber das mit niederiger liga ist ja bei fast allen spielern der kleinen staaten so, die meisten spielen fussball nur aus "hobby" und sind hauptberuflich bankkaufmann oder so.... aber is ja net schlimmm, find es immer toll wenn die "kleinen" gegen die "großen" spielen....

mfg dennis
    Zb. Färör Inseln
    Fast alle Spieler haben noch ein anderen Beruf!Ich war vor ein paar jahren mal in hannover und habe mir dort das länderspiel angeuckt Deutschland:Färör Inseln es war ein richtiges ****** spiel aber,die von der insel haben richtig gut gegen gehalten und haben deutschland richtig probleme bereitet. .Das wäre natürlich auch von mir ein traum zb.bei Färör Inseln als keeper tätig zu sein.Und denn gegen die großen spielen.
    Aber es ist nur ein Traum

Ottoka
    Gast

Standard

So siehts aus! War beim gleichen Spiel glaub ich. Ging 1:1 aus und am Ende ahben alle mehr oder weniger die Faröer Inseln gefeiert und gesungen ******* Millionäre. Gefiel mir zwar weniger aber als Faröer Spieler is das natürlich das ganz Große ne.

Mfg Otto Ka.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer