ich denke diese keeper sind nicht stäker, als unsere regionalligakeeper.
ich denke diese keeper sind nicht stäker, als unsere regionalligakeeper.
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Also ein ehemaliger Nationalkeeper von irgend so einer afrikanischen Insel da unten spielt in der Verbandsliga in Sachsen Anhalt und gegen den hab ich vor einer Woche gespielt! (Testspiel) Muss sagen, dass er die Aktionen die er hatte, mehr als souverän gelöst hat! Ansonsten sind sie nicht vergleichbar mit den Keepern der Buli!
Also ich finde auch, dass die höchstens Regionalliganiveu haben. Fand auch den Torwart von San Marino gg. Irland war nicht souverän, ansonsten hätte San Marino vielleicht sogar ihr erstes Unentschieden geholt.
Man kann ja auch von einer 100.000 Einwohnerinsel, keine Wunderspieler erwarten, genauso wie von einer
20.000 Einwohnerstarken Stadt, keine Ausnahmetalente.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Gut das du es sagst, sonst hätte es wohl niemand gemerktZitat von bw90g
.
Tja so bin ich halt, immer am Wohl der anderen interessiertZitat von r4v3n
!
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Peter Jehle, Nationaltorhüter von Liechtenstein, spielt in Portugals erste Liga. Ein ausführliches Portrait gibts in TORWART!
torwart.de-Team
#Zitat von bw90g
Wer bist du denn? Der große Hudini?
Nee war nurn Joke, da hast nat. Recht.
MFg Otto Ka.
Zitat von Meister
Jap, ich denke auch das diese keeper mind, Regionalliga oder oberliga keeper sind,also vom niveau her.