Seite 32 von 105 ErsteErste ... 2230313233344282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.551 bis 1.600 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

laut Leverkusen fehlte Adler aber nicht
    siehe Text neben dem Bild auf der Startseite

Auf dem Bild:
    ich glaube der die 3/4 Hosa an hat,mit der Mütze ,mit dem Logo nach hinten,
    könnte Adler sein ist allerdings nur ne Vermutung(Adler trägt häufig 3/4 Hosen im Training)
    Geändert von Schnapper82 (03.01.2009 um 18:33 Uhr) Grund: Doppelpost

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    Unbekannt??Muss du mir erklären.
    Unbekannt nicht auf den Bekanntheitsgrad von Adler gesehen, sondern seine Entwicklung ist eine große Unbekannte. Man weiss nicht, was passieren wird.
    Fussball ist so schnelllebig (mit 3 L? Sieht ja schei... aus). Eine Verletzung, eine Formkrise und schon ist er weg vom Fenster. Er ist halt noch sehr jung und hat nicht so viele Spiele gemacht, um wirklich zu sagen, das ist konstant stark. Über Unsicherheiten wird noch hinweg gesehen. Bei Bayer. Bei anderen Vereinen steht er mehr im Blickpunkt und somit steigt der Druck.
    Meiner Meinung nach sehen wir in 3 oder 4 Jahren wirklich, was Adler für ein Keeper ist und wenn er so weitermacht, wie bisher, dann wird er einer der größten sein, aber genau das weiss man halt nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Felix_2
    Gast

Standard

Da ist er.Aber ich erkenne keine Handschuhe.

Ist der ganz Rechts aussen,neben dem mit dem Grünen leipchen.

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82
    Unbekannt nicht auf den Bekanntheitsgrad von Adler gesehen, sondern seine Entwicklung ist eine große Unbekannte. Man weiss nicht, was passieren wird.
    Fussball ist so schnelllebig (mit 3 L? Sieht ja schei... aus). Eine Verletzung, eine Formkrise und schon ist er weg vom Fenster. Er ist halt noch sehr jung und hat nicht so viele Spiele gemacht, um wirklich zu sagen, das ist konstant stark. Über Unsicherheiten wird noch hinweg gesehen. Bei Bayer. Bei anderen Vereinen steht er mehr im Blickpunkt und somit steigt der Druck.
    Meiner Meinung nach sehen wir in 3 oder 4 Jahren wirklich, was Adler für ein Keeper ist und wenn er so weitermacht, wie bisher, dann wird er einer der größten sein, aber genau das weiss man halt nicht zu dem jetzigen Zeitpunkt.
    Geb dir vollkommen recht, dass man mit so jungen Jahren schon solch horrende Summen in den Blättern umhergeistern. Adler braucht noch lange, um "ausgereift" zu sein.
    Allerdings muss ich anmerken, dass auch z.B. ein Buffon bei einer langwierigen Verletzung auch weg vom Fenster sein kann. Davor ist meiner Meinung nach niemand gefeit, auch wenn einem routinierten Spieler seine Erfahrung für ein Comeback hilfreich sein kann.
    Aber:
    Ich finde auch, ein Spieler sollte mal einige Jahre bei seinem Verein reifen. Es gibt genügend Spieler, die nach einem Leistungspik zu einem anderen Klub gewechselt sind und dort gnadenlos gescheitert sind...
    Deshalb finde ich, dass auch ein starker Adler erstmal bei Leverkusen reifen sollte, vorallem, weil Leverkusen im Kommen ist und nächster Jahr wieder international spielen sollte!

Amateurtorwart Avatar von GiGi23

Standard

Übrigens heisst der Petr Cech und nicht Chech wie hier mehrer schreiben!
    Signatur zu groß.

Newcomer des Jahres 2008
    Nationale Klasse

Standard

Finsinga,
    ein Comeback wird für einen älteren Spieler psychisch leichter zu bewältigen sein, halt aufgrund der Erfahrung. Physisch hingegen wäre ein junger Spund wie Adler im Vorteil. Das hebt sich also gewissermaßen auf.
    ...

Felix_2
    Gast

Standard

Adler trug das Modell was er in der Hinrunde trug.

Gesperrt Avatar von vflstar

Standard

immo woher weisst du das?????

Felix_2
    Gast

Standard

Bei express.de ist ein Video vom Training da sieht man es.

Standard

oh sehr schön dank dir

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Mörv1992
    Finsinga,
    ein Comeback wird für einen älteren Spieler psychisch leichter zu bewältigen sein, halt aufgrund der Erfahrung. Physisch hingegen wäre ein junger Spund wie Adler im Vorteil. Das hebt sich also gewissermaßen auf.
    Na ja, das hab ich in gewisser Weise auch so gemeint, aber gut, dass du meine Gedanken richtig wiedergibst!

Standard

hat jemand aktuelle bilder von adler????

Felix_2
    Gast

Standard

Nein,ich glaube es gibt auch noch keine.

Weil ich suche auch.

Standard

immo hast du videos von adler????

Felix_2
    Gast

Standard

neue??alte???

Neue=Keine

alte= myvideo.de o. Youtube.com

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Im DSF war gerade ein kleines Interview von Rene Adler und er wurde auch zu Rensings Aussage befragt. Seine Antwort fande ich sehr gut und sachlich. Er meinte, dass Deutschland ein freies Land sei und jede seine Meinung und Ansprüche frei äußern dürfte.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

ja habe gerade das video bei bild.de gesehen!!!

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Im DSF war gerade ein kleines Interview von Rene Adler und er wurde auch zu Rensings Aussage befragt. Seine Antwort fande ich sehr gut und sachlich. Er meinte, dass Deutschland ein freies Land sei und jede seine Meinung und Ansprüche frei äußern dürfte.
    Was soll er auch anderes sagen ???

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von new-titan27
    Was soll er auch anderes sagen ???
    Ja, er hätte sich auch unsachlicher oder unklüger äußern können.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Meister
    Habe es auch gerade gesehen.
    Seinen Gesichtsausdruck fand ich klasse.
    Des Weiteren sagte er noch, dass viele Keeper den Anspruch haben in der N11 zu spielen, aber die Aufstellung macht nicht Rensing, sondern der Bundesjogi.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Amateurtorwart Avatar von Timo H.

Standard

Des Weiteren sagte er noch, dass viele Keeper den Anspruch haben in der N11 zu spielen, aber die Aufstellung macht nicht Rensing, sondern der Bundesjogi.
    Da hat der Rene ganz fein aufgepasst und schön gelernt, was Hildebrand aus der Fassung gebracht hat.

Cycoco
    Gast

Standard

Das nenne ich professionelles Auftreten!

Einfach eine geniale und absolut passende Antwort.

Amateurtorwart Avatar von Mcs

Standard

Habs auch gestern gesehen. Dieser Satz war sogar noch um längen besser ( ! ) als der " Deutschland ist ein freies Land und jeder kann...." Adler ist echt gut rübergekommen.
    „Die Tore sind gleich groß und der Rasen ist gleich grün.“
    (Mario Gomez auf eine Frage zum Vergleich zwischen seinem Ex-Klub VfB Stuttgart und dem FC Bayern)

Finsinga
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Timo H.
    Da hat der Rene ganz fein aufgepasst und schön gelernt, was Hildebrand aus der Fassung gebracht hat.
    Ernsthaft oder bloß Spaß?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hier auf der rechten Seite kann man Adlers Interview sehen.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart

Standard

Klar war Renes Aussage recht professionell, aber diese Aussage hätte von jedem kommen können.

Und das ist es was mich manchmal, nicht nur an der Sportart Fussball stört. Diese Standard-Antworten bei Interviews, diese saubere Auftreten, dieses "Antworten-in-den-Mund-gelegt-bekommen."
    Leverkusen wird ihm schon vorher gesagt haben, was er dazu zu sagen hat, und vielleicht war seine eigene Meinung dazu ganz anders.

Deshalb gefällt mir Tim Wiese gut, der gibt noch Interviews teilweise, wo er sagt was er denkt...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Und das ist es was mich manchmal, nicht nur an der Sportart Fussball stört. Diese Standard-Antworten bei Interviews, diese saubere Auftreten, dieses "Antworten-in-den-Mund-gelegt-bekommen."
    Leverkusen wird ihm schon vorher gesagt haben, was er dazu zu sagen hat, und vielleicht war seine eigene Meinung dazu ganz anders.
    Gerade bei jungen Spielern ist es wichtig, dass der Verein unterstützt und ihm hilft mit dem Medienrummer fertig zu werden.
    Ich denke aber schon, dass er es auch so meinte. Ob es jetzt vorher abgesprochen war oder nicht, werden wir nicht erfahren.

Zitat Zitat von Campino
    Deshalb gefällt mir Tim Wiese gut, der gibt noch Interviews teilweise, wo er sagt was er denkt...
    Wenn er vorher denken würde, dann würde er das nicht so sagen, wie er es manchmal tut.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Campino
    Finde ich auch.
    Diese Antworten wie "Ja, wir schaun von Spiel zu Spiel", "Ja, der Trainer muss entscheiden" oder "Ja, wir haben als Mannschaft gut gespielt" kann ich längst nicht mehr hören.
    Immer diese 0815-Standard-Antworten, die keiner hören will.

Tim Wiese hat ja nach seinem Länderspiel auch nur rumgedruckst, bis dann irgendwann kam "Ja, mein Gott, man darf ja hier nichts mehr sagen" (oder so ähnlich).

Klar, solche Interviews wie von Ballack oder Frings werden von Löw nicht gerne gesehen, aber ich wünsche mir doch interessantere Interviews, da muss ja auch nicht unbedingt immer was kritisiert werden.

Blog-Einträge
    18

Standard

Zitat Zitat von Stetti
    Finde ich auch.
    Diese Antworten wie "Ja, wir schaun von Spiel zu Spiel", "Ja, der Trainer muss entscheiden" oder "Ja, wir haben als Mannschaft gut gespielt" kann ich längst nicht mehr hören.
    Immer diese 0815-Standard-Antworten, die keiner hören will.

Tim Wiese hat ja nach seinem Länderspiel auch nur rumgedruckst, bis dann irgendwann kam "Ja, mein Gott, man darf ja hier nichts mehr sagen" (oder so ähnlich).

Klar, solche Interviews wie von Ballack oder Frings werden von Löw nicht gerne gesehen, aber ich wünsche mir doch interessantere Interviews, da muss ja auch nicht unbedingt immer was kritisiert werden.
    Bei den Standardantworten gebe ich dir Recht. Das ist immer das selbe.
    Allerdings müssen die Spieler ja wirklich aufpassen, was sie sagen, denn jedes Wort ihnen im Munde umgedreht.
    Fragen zum Spiel sollte man immer so gut wie möglich beantworten.
    Fragen, die die Zukunft betreffen, da wäre ich auch vorsichtig.

Wobei ich mir doch manchmal so Interviews wie mit Joachim Hopp oder mit Effe zurückwünsche, wo es noch richtig kracht.
    Genau wie Kahn :"Wir brauchen Eier" oder so etwas...

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Wobei ich mir doch manchmal so Interviews wie mit Joachim Hopp oder mit Effe zurückwünsche, wo es noch richtig kracht.
    Genau wie Kahn :"Wir brauchen Eier" oder so etwas...
    Genau so etwas meine ich!

Stattdessen wird auf die Frage:
    "Wie fühlen sie sich nach Ihrem Tor"
    nur noch mit
    "Ja, wir haben als Team gut gespielt und es war ein gutes Spiel"
    geantwortet und zwar so gut wie immer!
    Da will man doch auch mal Emotionen sehen - Bescheidenheit ist ja okay, aber wenn man die Antwort mal wenigstens selbst formulieren würde und nicht so runter"labert", wäre das schon mal viel interessanter und eben eine enorme Verbesserung.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Adler ist NRW Newcomer des Jahres 2008

etwas weiter unten kann man auf der Bayer HP weiterlesen
    http://www.bayer04.de/b04/de/_site_index.aspx

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

09.01.2009 10:01
    Video: René Adler, Deutschlands Nummer eins

Einer der Gewinner des Jahres 2008 ist mit Sicherheit Keeper René Adler von Bundesligist Bayer 04 Leverkusen. Der Schlussmann wurde jüngst auch von den Kollegen zum Toptorhüter der Liga gekrönt. Die deutsche Nummer eins reagiert stets gelassen und mit Ruhe, so auch gegenüber den verbalen Attacken von Münchens Michael Rensing.

Weiterlesen

Quelle: goal.com

Felix_2
    Gast

Standard

Ist doch das gleich von Bild oder?

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Ja, scheint wohl von mehreren Seiten gekauft worden sein. Bei DSF lief es auch.

Felix_2
    Gast

Standard

Hier das 1.Bild

Nationale Klasse

Standard

Spielt Adler diese Saison gar nicht mit einem 09er Model?

Cycoco
    Gast

Standard

Zitat Zitat von simsalabim
    Spielt Adler diese Saison gar nicht mit einem 09er Model?
    Doch sicherlich...
    Aber warscheinlich spielt er erst dann wenn er dazu gezwungen wird

Felix_2
    Gast

Standard

Amateurtorwart Avatar von Bobbles

Standard

Der wird mit Sicherheit noch genügende von dem alten Modell gehabt haben, sodass er die jetzt erstmal ab arbeitet.

Felix_2
    Gast

Standard

Adler hat nen Elfmeter gegen Galatasaray gerade eben gehalten.Aber der war auch schwach geschoßen.

Spiel läuft auf Eurosport.

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Hat er doch letzte Saison auch. Oder irre ich mich da und es war gegen eine andere Mannschaft im UEFA-Cup?

Bild:

Bildquelle: Bild.de
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Felix_2
    Gast

Standard

auswärts sieht das aus.Aber auswärts hat Fernandez gespiuelt gegen Galatasaray.

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von immo0610
    auswärts sieht das aus.Aber auswärts hat Fernandez gespiuelt gegen Galatasaray.
    Adler hat letzte Saison in Istanbul gegen Galatasaray einen Elfer gehalten und auch sonst super gespielt.
    Fernandez hat im Uefa Cup in Zürich gespielt.
    Ich glaube, du verwechselst da ein paar Dinge.

Edit: Adler spielte in Istanbul, hielt den Elfer aber in St.Petersburg... Habe gerade nachgeschaut bei kicker.de

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Edit: Adler spielte in Istanbul, hielt den Elfer aber in St.Petersburg... Habe gerade nachgeschaut bei kicker.de
    Ah, dann habe ich mich wohl ein wenig getäuscht.
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Internationale Klasse Avatar von Cologne Keeper

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991
    Das kann nicht nur sein, sondern es ist so!
    Genau...In Istanbul hat Adler ja das 0:0 gerettet..war doch das Schnee spiel gewesen

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Deutschlands Nummer 1 spricht Klartext
    Adler: „Platz 5 ist zu wenig für uns“

...und Hildebrand-Comeback lässt ihn kalt

Er wählt seine Worte überlegt. Dann spricht Deutschlands Nummer 1 Klartext in BILD.

Hier weiterlesen

Quelle. BILD
    Oliver Kahn

Felix_2
    Gast

Standard

Torhüter trifft Traumhüter Adler: „Ich will in England spielen!“

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...d-spielen.html

Felix_2
    Gast

Standard

Torwart-Alarm bei Bayer Adler: Der Rücken schmerzt!

...und Fernandez 10 Wochen weg

http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...-schmerzt.html

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

das hört sich nicht so gut an hoffe er wird schnell wieder gesund

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bin mal gespannt, welchen Keeper Leverkusen noch holt. Vielleicht ja Lukas Kruse?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer