Seite 4 von 36 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 200 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Natürlich war das ein Torwartfehler. Der Ball kommt direkt auf den Mann, durchgelassen hätte den niemand. Ich möchte nicht bestreiten, dass er den Ball extrem spät sieht, aber ein Torwartfehler ist es auf jeden Fall. Wenn nicht das, was dann?! Kein richtiger Patzer, aber ein Fehler auf jeden Fall.

Ich möchte die ganze Sache jedoch nicht überbewerten. Adler hatte viele gute Aktionen und war heute sicherlich der beste Leverkusener.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Felix_2
    Gast

Standard

Naja, jetzt kann man streiten sind ja 6 buden gefallen

Aber ich fands gut das er in einem Interwiev nach dem Spiel gesagt hat das er scheiße gespielt hat. Er ist wenigstens selbstkritisch...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen

Aber ich fands gut das er in einem Interwiev nach dem Spiel gesagt hat das er scheiße gespielt hat. Er ist wenigstens selbstkritisch...
    Was soll er auch nach so nem Fehler sagen...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Freizeitkeeper

Standard

was denkt ihr wird adler ein von den beiden spielen in der nationalmannschaft spielen?

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von nickstar Beitrag anzeigen
    was denkt ihr wird adler ein von den beiden spielen in der nationalmannschaft spielen?
    Könnte ich mir insofern vorstellen, dass dies zwei vermeintlich "leichte" Spiele sein werden. Bei einem richtigen Prüfstein würde Löw sicherlich auf Neuer zurückgreifen.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Also meiner Meinung nach muss Neuer spielen.
    Er war die Nr.1 und es gibt keinen Grund daran zu wackeln im Moment.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Torwarttalent

Standard

Neuer hat überragend gespielt bei der WM. Warum sollte man dann wechseln?

Freizeitkeeper

Standard

adler war vor der wm die nummer eins und neuer hat auch nicht fehlerfrei gehalten bei der wm!

Blog-Einträge
    18

Standard

adler war vor der wm die nummer eins und neuer hat auch nicht fehlerfrei gehalten bei der wm!
    Was willst du mit so einem Kommentar sagen?
    Wo hat Neuer gepatzt? Wo ist Adler stärker?
    Begründe deine Aussagen.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Freizeitkeeper

Standard

ich weiss nicht genau ob es im england spiel war wo er so unmotiviert raus kam beim tor!

adler und neuer sind unterschiedlich von spieltyp her aber ich mag eher die spielweise von adler das heisst aber nicht das ich neuer nicht gut finde!!

Blickfeld Avatar von Nachwuchskeeper1993

Standard

Bestimmt wird Löw Neuer wegen dieser Unsicherheit sofort wieder aus dem Tor nehmen, da Adler jetzt wieder fit ist. Ich würde genauso handeln als Trainer. Kein Grund zur Diskussion, meiner Meinung nach
    Dein einziger wahrer und ehrlicher Freund sind deine Eier!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Schön und gut, aber das sind keine Argumente für einen Torwartwechsel. Wenn ich ehrlich bin, sind das für gar nichts Argumente.

Ich wäre übrigens sehr erfreut, wenn du auch mal ein paar Großbuchstaben einsetzen würdest. Ist gar nicht so schwer.

Freizeitkeeper

Standard

Aber es hiess doch das der Bundestrainer die Torwartposition wieder neu verteilen will!Also würde ich es sehr begrüssen das jeder ein Spiel machen kann!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wo hieß es, dass der Bundestrainer die Torwartposition neu verteilen will?

Freizeitkeeper

Standard

Das stand im Videotext und in den Zeitungen!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dann zitiere doch mal bitte einen entsprechenden Bericht. Ich kann mich lediglich an Löws Aussage erinnern, dass er vor den ersten Qualifikationsspielen bekannt geben will, wer die Nummer 1 für die Qualifikation ist. Dass er Neuer keinen Freifahrtschein ausstellt, ist absolut richtig. Davon, dass er "die Torwartposition neu verteilen" will, hat er jedoch nichts gesagt.

Freizeitkeeper

Standard

Das habe ich vielleicht vor 2 Wochen gelesen!noch vor dem letzten Länderspiel!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Mag ja sein, aber solange du hier kein Zitat einbringen kannst, drehen wir uns im Kreis. Ich bin mir sicher, dass solch eine Aussage hier im Forum gepostet worden wäre.

Freizeitkeeper

Standard

Naja ich bin jetzt mal gespannt wer jetzt die beiden Spiel halten wird!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Neuer wird zu 95% im Tor stehen, alles andere wäre eine Überraschung!
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Löw ist aber bekannt das er immer für Überraschungen gut ist.
    Adler wird sicherlich seine Chancen bekommen von Löw.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Löw ist aber bekannt das er immer für Überraschungen gut ist.
    Adler wird sicherlich seine Chancen bekommen von Löw.
    Warum sollte Adler seine Chance bekommen? Neuer ist und bleibt die klare Nummer 1, zumal Adler ja nichtmal Leistung bringt...

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Luke Beitrag anzeigen
    Warum sollte Adler seine Chance bekommen? Neuer ist und bleibt die klare Nummer 1, zumal Adler ja nichtmal Leistung bringt...
    Da legst du dich zu weit aus dem Fenster. Adler hat ein Fehler jetzt am WE gemacht, hat aber eine höhere Niederlage vermeidet. Aber ich bin auch für Neuer, er wird es auch zu 99,7% sein was anderes wäre ne Überraschung.

Standard

Wenn Adler eh auf der Bank hocken wird und vor sich hin schmoren wird, und Neuer eh spielen wird wie ihr sagt ( da es ja anscheinend klar wie Kloßbrühe ist), kann Adler gleich in Leverkusen bleiben, und anständig trainieren mit der Mannschaft, und sich auf die bevorstehenden wichtigen Spielen vorbereiten, bringt ihn viel mehr. Wird sowieso wahrscheinlich nie mehr ne Chance von Löw bekommen.

Freizeitkeeper

Standard

Das würde mich sehr für Adler freuen!

Standard

Das würde mich sehr für Adler freuen!
    Man muss ja auch bedenken das er von Löw vor der WM zur offiziellen Nummer 1 erklärt wurden ist. Neuer hat nur die WM gespielt, weil Adler sich verletzte.

Amateurtorwart

Standard

Man muss ja auch bedenken das er von Löw vor der WM zur offiziellen Nummer 1 erklärt wurden ist. Neuer hat nur die WM gespielt, weil Adler sich verletzte.
    Wieso muss man das bedenken? Dass Adler von Löw zur #1 erklärt wurde ist mittlerweile Makulatur. Neuer hat ein gutes Turnier gespielt und ist auch erst einmal 1.TW. Den einzigen Vorteil den ich für Adler in der von dir angesprochenen Tatsache sehe, ist der Wiese und einem möglichen 4. TW-kandidaten, nicht jedoch Neuer gegenüber.

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Den einzigen Vorteil den ich für Adler in der von dir angesprochenen Tatsache sehe, ist der Wiese und einem möglichen 4. TW-kandidaten, nicht jedoch Neuer gegenüber.
    Was soll denn das jetzt bedeuten ?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Was soll denn das jetzt bedeuten ?
    Dass er einen Vorteil gegenüber Wiese und einem möglichen weiteren Kandidaten hat...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Ich würde es fair finden wenn Adler mind. ein Spiel machen würde!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Sorry, aber es macht einfach keinen Sinn, mit zwei Leuten zu diskutieren, die ihre Adler-Fanbrille nicht einmal zum Schlafen abnehmen. Ernst nehmen kann ich euch leider nicht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Sorry, aber es macht einfach keinen Sinn, mit zwei Leuten zu diskutieren, die ihre Adler-Fanbrille nicht einmal zum Schlafen abnehmen. Ernst nehmen kann ich euch leider nicht.
    Stimme ich dir absolut zu.
    Adler ist mit Sicherheit ein sehr guter Keeper und zu Recht bei der Nationalelf dabei. Allerdings hat er seinen Stammplatz (zunächst) verloren.
    Oliver Kahn

Freizeitkeeper

Standard

Das mag deine Meinung sein!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler wird seine Chance im Laufe der Qualifikation sicherlich bekommen. Es kann so schnell gehen: Auch ein Neuer kann sich mal verletzen. Dann werden die Karten neu gemischt.

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Was soll das Chancengelabber?
    Eine EM Qualie ist kein Kindergeburtstag, wo jeder mal ran darf.
    Löw soll sich auf ene nummer 1 festlegen und die soll die Qualie spielen. Das wird wohl Neuer sein.
    Adler und Wiese können in den F.spiele dran oder wenn sich Neuer verletzt oder er tatsächlich das Halten verlieren sollte, was jetzt nicht all zu wahrscheinlich ist.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Felix_2
    Gast

Standard

Ja aber laut Löw sind die Karten wieder neu gemischt pro Tor....

Aber ich gehe auch davon mal aus das es Neuer sein wird...

Standard

Ja aber laut Löw sind die Karten wieder neu gemischt pro Tor....
    Sind sie auch, man muss Löw alles zutrauen, auch das er sogar Wiese ins Tor stellt.

Felix_2
    Gast

Standard

Wat schreibst du da für nen Müll!! So zeigt er interesse an der N11. Schwachsinn, er wird da auch so sein torwarttraining bekommen wie in leverkusen auch. Und er wird noch seine chance kriegen sonst hätte Löw ihn sicherlich nicht Nominiert.

Standard

Wat schreibst du da für nen Müll!! So zeigt er interesse an der N11. Schwachsinn, er wird da auch so sein torwarttraining bekommen wie in leverkusen auch. Und er wird noch seine chance kriegen sonst hätte Löw ihn sicherlich nicht Nominiert.
    Bin halt zur Zeit etwas deprimiert. -.-

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Bin halt zur Zeit etwas deprimiert. -.-
    Warum bist DU deprimiert?!
    Nur weil dein Idol in der Nationalelf nicht spielt?! Finde ich etwas lächerlich.

Er gehört zu den besten 3 Keepern Deutschlands und wird mit Sicherheit noch einige Länderspiele machen. Zudem besteht weiterhin die Chance auf die Nr.1, da es nur vorläufig zugunsten von Neuer steht und sich das durch Verletzung oder sonstiges ändern kann!
    Oliver Kahn

Blog-Einträge
    18

Standard

Es ist doch total einfach.
    Adler hat sich verletzt. Neuer hat ein gutes Turnier in Südafrika gespielt und auch die ersten Bundesligaspiele souverän absolviert.
    Wo soll jetzt ein Grund sein, Neuer aus dem Tor herauszunehmen. Adler soll erstmal wieder Spielpraxis bekommen und sich beweisen und vor allem verletzungsfrei bleiben. In der Quali muss die beste Elf auf dem Platz stehen und zur Zeit denke ich, dass Neuer einen Vorsprung hat Adler gegenüber.
    Adler und Wiese werden in Freundschaftsspielen noch genug Einsatzzeit bekommen.

Sollte Neuer dann mal einen Durchhänger haben, haben wir mit Adler und Wiese zwei Leute, die die Lücke schließen können!

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Guter Beitrag Schnapper. Ich versteh gar nicht, warum es dort Diskussionsbedarf gibt. Neuer hat bei der WM gezeigt, dass er auf Top-Niveau Leistung bringen kann. Adler muss sich jetzt genau wie Wiese und weitere hinten anstellen. Zumindest Adler hat ja deutlich gemacht, dass er das auch tun wird, ich glaube bei Wiese ist es insgeheim genauso.

Torwarttalent

Standard

Ich muss sagen ich verstehe diese disskusion nicht .........Adler hat nie ansprüche gestellt das er jetzt spielen muss........ Rene ist ein guter, das weiß man, aber er brauch Praxis und es ist richtig er muss verletzungsfrei bleiben auf dem Niveau und das ist denke ich das schwierigste bei Ihm aber auch das wichtigste
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Standard

DFB-Torwart

Ein Schaden für Adlers Karriere

Joachim Löws Festlegung in der Torhüterfrage ist viel wichtiger als die Debatte, wer die Kapitänsbinde trägt. Dass Manuel Neuer die Nummer Eins im Nationalteam bleibt, wird die Laufbahn seines Konkurrenten René Adler verändern.

hier weiterlesen: http://www.ksta.de/html/artikel/1281431668739.shtml

Quelle: KSTA
    Geändert von soccer_girl (02.09.2010 um 10:30 Uhr)

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Es ist nicht erst jetzt eine Tragödie für Adler. Das war es in dem Moment, als er sich die Rippe gebrochen und damit den Start bei der WM verpasst hat. Die Tragödie wurde dann für ihn komplett, als Neuer ein gutes Turnier gespielt hat.
    Mit dieser Entscheidung haben alle gerechnet, auch Adler selbst, wie er es in diversen Interviews bestätigt hat. Für ihn heißt es jetzt Leistung bringen und wenn die Gelegenheit kommt, durch ein Formtief oder eine Verletzung, voll da zu sein.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Standard

Adler ist zur Zeit noch die Nummer 2 (Wiese kann man nur als Nummer 3 sehen, weil die Zukunft im DFB klar Adler und Neuer gehören) , kann sich aber schnell ändern, wenn er in der Liga und in der Europa League gute Leistungen zeigt, und Neuer dann vielleicht schwächelt.
    Adler steht und wird zu jeder Zeit bereit stehen, das muss Neuer klar sein, er darf sich keines mal ausruhen, und sagen "mir wird schon nichts passieren ich bleibe die Nummer 1" denn sonst wird er sich schnell auf der bank wieder finden.

Und es war so das Neuer in die EM Qualifikation rein geht als Nummer 1, aber nicht die gesamte Quali spielen wird. Kann ja noch viel passieren, von daher.

Weiß nicht wo ihr das gelesen habt das er die gesamte Quali spielen wird. Löw sagte auf der PK gestern das Neuer als Nummer 1 in die Qualispiele reingeht.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Adler ist zur Zeit noch die Nummer 2 (Wiese kann man nur als Nummer 3 sehen, weil die Zukunft im DFB klar Adler und Neuer gehören)
    Das sieht Löw anscheinend aber anders. Er hat ja gesagt, dass es keine klare Nummer 2 gibt.

kann sich aber schnell ändern, wenn er in der Liga und in der Europa League gute Leistungen zeigt, und Neuer dann vielleicht schwächelt.
    Gleiches gilt für Adler: Sollte er in der Europa League und/oder in der Liga schwächeln, während seine Konkurrenten gute Leistungen bringen, kann er ganz schnell seinen Traum begraben.

Adler steht und wird zu jeder Zeit bereit stehen
    Das werden Neuer und Wiese auch, keine Sorge.

das muss Neuer klar sein, er darf sich keines mal ausruhen
    Das muss auch Adler klar sein. Ruht er sich einmal aus, zieht Wiese ganz schnell an ihm vorbei.

denn sonst wird er sich schnell auf der bank wieder finden.
    Und Adler auf der Tribüne...

Du siehst, dass man alle deine Aussagen auch anders sehen kann. Letztendlich haben sie also keine wirkliche Aussagekraft.

Standard

Wenn Adler nur die Nummer 3 jetzt wäre, würde ich an seiner Stelle den Löw den Rücken zeigen und aus der Nationalmannschaft austreten, das würde nämlich an Lächerlichkeit nicht mehr überbieten. Löw hat noch keinen Titel gewonnen, für mich war er nie der so große Bundestrainer oder Heilsbringer.

Blog-Einträge
    18

Standard

Wenn Adler nur die Nummer 3 jetzt wäre, würde ich an seiner Stelle den Löw den Rücken zeigen und aus der Nationalmannschaft austreten, das würde nämlich an Lächerlichkeit nicht mehr überbieten. Löw hat noch keinen Titel gewonnen, für mich war er nie der so große Bundestrainer oder Heilsbringer.
    Ach, aber Adler hat schon Titel ohne Ende gesammelt, nicht wahr.
    Wieso sollte er zurücktreten? Er ist ein junger Spieler, da muss man Rückschläge auch mal hinnehmen und akzeptieren.
    Austreten wäre eine Bankrott Erklärung für Adler.

Amateurtorwart

Standard

Also ich kann nicht im geringsten verstehen was du da schreibst, Soccer_girl.
    Wieso sollte Adler zurücktreten ?? Genau in diesen Momenten zeigt sich doch wer wirklich Biss hat.
    Er muss jetzt eben alles geben, und seine Leistung bringen. Nur so kann er Druck auf Neuer und Wiese machen. Er wird aufjedenfall seine Chance bekommen, und die muss er eben dann nutzen.
    Ich finde es absolut berechtigt das Neuer nach einer starken Wm gesetzt ist. Und ich sehe auch keinen Grund warum Adler Nummer 2 sein sollte ?? Wieso hat sich während der Wm tadellos verhalten.
    Ausserdem sieht man bei Wiese meiner Meinung nach am deutlichsten das er sich weiterentwickelt hat, und nicht einfach auf seinem Stil beruht, sondern die Tipps annimmt die man ihm gibt.
    So sehe ich das jedenfalls.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer