Seite 49 von 105 ErsteErste ... 3947484950515999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.450 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Internationale Klasse Avatar von Roli

Standard

Wurde auch Zeit, dass er sich endlich eine eigene hompage "zulegt".
    Halte das Himmelstor sauber, Robert.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Die Seite finde ich gelungen.

Sind auch 2 schöne Wallpaper dabei finde ich.

Internationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Du musst bedenke du verfolgst andere Ligen nicht so wie die Bundesliga deshalb fallen dir die Leistungen deutscher Torhüter stärker auf.
    Spanien hat sicherlich ebenso starke Torhüter und auch Italien muss sich nicht verstecken.
    Nö, für mich ist die deutsche Torwarttradition einfach ungeschlagen.

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Löw quatscht zu jedem das Selbe.
    Ich kann den kack nicht mehr hören.

Ehrlich gesagt finde ich, dass er sich entscheiden muss. Es gibt nicht mehr allzu viele Länderspiele und deshalb wird es schwer werden, alles Kandidaten Einsatzzeit zu geben.

In der BuLi ist für mich Enke im Moment vor Wiese, Neuer und Adler.

Ich bin gespannt, was die nächsten BuLi Spieltage bringen werden.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von Schnapper82 Beitrag anzeigen
    Löw quatscht zu jedem das Selbe.
    Ich kann den kack nicht mehr hören.

Ehrlich gesagt finde ich, dass er sich entscheiden muss. Es gibt nicht mehr allzu viele Länderspiele und deshalb wird es schwer werden, alles Kandidaten Einsatzzeit zu geben.

In der BuLi ist für mich Enke im Moment vor Wiese, Neuer und Adler.
    Sehe ich alles absolut genauso. Auch die Rangliste stimmt für mich so.

Aber wenn Löw sich nicht entscheiden will, was soll er da anderes machen, als alle stark zu reden... Selbst wenn jetzt einer ausgebootet wird, dann wird Löw weiter erzählen, dass derjenige wirklich ein starker Torwart ist, aber es halt auch 3 andere starke Torhüter gibt, usw....

Internationale Klasse Avatar von JSG Titan

Standard

ICh stimme euch beiden auch zu, kann mir aber genauso gut vorstellen, dass Wiese noch an Enke vorbeizieht und plötzlich die Nr 1 ist. Aber wirklich interessant, wie sich alles innerhab eines Jahre verschoben hat, das war Adler noch Anwärter Nummer 1 und Wiese ohne Chance... Ich denke das Russland Spiel wird entscheidend sein und die endgültige Entscheidlung sollte Anfang 2010 spätestens gefallen sein.

Zitat Zitat von Spideratze Beitrag anzeigen
    Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Zwei Wochen vorm Arena-Länderspiel

Heynckes lobt Adler: Ein Teufelskerl!

Deutschlands Torhüter und der Kampf ums WM-Tor. Jetzt stärkt Bayer-Trainer Jupp Heynckes seinem Keeper den Rücken.
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ene-adler.html

Tia der Jupp, nun macht er sich auch für seinen Torhüter nochmal stark, aber bei allem was er sagt hat er auch recht, das muss und wird ein aussenstehender auch sehen.

Und er setzt Löw auch nicht unter Druck.
    Geändert von Paulianer (21.08.2009 um 08:01 Uhr) Grund: Keine Vollzitate

Amateurtorwart Avatar von EnverGüvec1

Standard www.rene-adler.com

Ich finde die Seite echt gelungen. Schöne Wallpaper.
    Könnte aber noch ein Forum oder Gästebuch rein wie bei Kahn

Standard

Zitat Zitat von EnverGüvec1 Beitrag anzeigen
    Ich finde die Seite echt gelungen. Schöne Wallpaper.
    Könnte aber noch ein Forum oder Gästebuch rein wie bei Kahn
    Ja ist eine schöne Webseite von ihn.
    Habe die gleich zu mein Favorieten getan.

Standard

Das freut mich aber für dich. Auch bei der Wiese HP ist kein Gästebuch, ich weiß nicht, wie es bei Neuer oder Enke aussieht, aber kann mir vorstellen, dass sehr viele Adler Fans z.B. Wiese im GB beleidigen und beschimpfen würden oder umgekehrt.

Wer sich da zu weit von seinem Kasten entfernt, darf sich nicht wundern, wenn er dann mal ganz alt aussieht.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Rene_Adler_Fan Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...ene-adler.html

Tia der Jupp, nun macht er sich auch für seinen Torhüter nochmal stark, aber bei allem was er sagt hat er auch recht, das muss und wird ein aussenstehender auch sehen.
    Du willst wirklich von allen Seiten Anerkennung für dein Idol sammeln? Natürlich macht sich ein Trainer für seinen Torhüter stark, wenn dieser zur Wahl für das Tor der deutschen Nr.1 steht. Welcher Trainer würde das nicht? Selbst, wenn ein Hildebrand im Moment sehr schlechte Karten hat, wird Ragnick ihm eine Nationalmannschaftsreife Leistung bescheinigen und Andeutungen diesbezüglich machen, da alles andere psychologisch unklug wäre. Desweiteren: Hast du schon einmal bedacht, dass sich die Torhüter meist weniger zu dem Thema äußern als die Trainer? Das hat einen Grund.

Und er setzt Löw auch nicht unter Druck.
    Brauch er nicht. Die Vergangenheit hat gezeigt, dass damals selbst die Bayern-Lobby gegen die Nationalmannschaft "verloren" hat. Also hat der gute Jupp aus dem Verhalten seines ehemaligen Arbeitgebers gelernt.

By the way: Die Internetseite ist wirklich nicht schlecht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nationalmannschaft
    Löw plant offenbar mit Adler und Kießling
    Joachim Löw wird für die anstehenden Länderspiele wohl wieder Rene Adler für das deutsche Tor nominieren. Auch Adlers Teamkollege Stefan Kießling werden gute Chancen eingeräumt.

Weiterlesen

Quelle: Focus
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Das freut mich zu lesen.
    Denke aber, dass es auch ein Vorteil ist, dass sie in Leverkusen spielen. Löw will sich dazu ja nicht äußern, aber ich denke das ist so.

Amateurtorwart Avatar von reneadlerfan93

Standard

Zitat Zitat von paulianer Beitrag anzeigen
    nationalmannschaft
    löw plant offenbar mit adler und kießling
    joachim löw wird für die anstehenden länderspiele wohl wieder rene adler für das deutsche tor nominieren. Auch adlers teamkollege stefan kießling werden gute chancen eingeräumt.

weiterlesen

quelle: focus
    gut zu hören
    RIP Robert

Amateurtorwart Avatar von Abtaucher

Standard

Naja, irgendwie kommts mir in dem Artikel nicht so vor, als würde Löw schon mit Adler planen. "Wir wissen was René (oder wer auch immer) kann", hat Löw ja bislang eigentlich immer gesagt, wenn derjenige nicht eingeladen wurde oder schlecht gespielt hat.
    Die Chancen, bei den 3 Keepern dabei zu sein, wenn es ohnehin nur 4 Kandidaten gibt, sind aber natürlich groß. Ich denke, Enke, Wiese und Adler werden es sein:
    - Enke ist als momentaner Favorit ohnehin dabei (falls nicht, wäre das eine Riesenüberraschung für mich). Wenn Wiese nicht beide Spiele macht, wird er mMn gegen Aserbaidschan wieder die Nr 1 tragen
    - Wiese soll ja mind einmal spielen
    - Adler hat vor Neuer vielleicht einfach den "Heimvorteil" Leverkusen, auch wenn ich ihn dann auf der Bank sitzen sehe, während Wiese im Tor steht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

3 Keeper.... Dann werden es Enke, Wiese und Adler sein! Alles andere wäre eine Überraschung.

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Ich kann mir durchaus vorstellen (bei entsprechender Leistung), dass Neuer einen der 3 Kandidaten verdrängt bis zur WM.

Entweder weil einer der 3 in ein Formtief fällt oder weil Neuer eine sehr gute Saison abliefert, sodass man ihn einfach nicht 'übersehen' kann.

Ich glaub, dass Enke zu 100% mitfährt (ob als Nr. 1 oder Ersatz kann ich iwo nicht einschätzen) wenn nichts 'ungewöhnliches' mehr dazwischen kommt.

SPannend wird es mMn zwischen Adler, Wiese und Neuer.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von ManuelEG Beitrag anzeigen
    Ich kann mir durchaus vorstellen (bei entsprechender Leistung), dass Neuer einen der 3 Kandidaten verdrängt bis zur WM.

SPannend wird es mMn zwischen Adler, Wiese und Neuer.
    Sehe ich auch so. Aber wenn Neuer mitfährt, wird das erst kurz vor der WM bekannt gegeben, glaube ich.

Wiese sehe ich auch als fast sicher dabei, Enke wird definitiv mitfahren und wenn er nicht Nummer 1 sein sollte, wäre das für mich schon eine große Überraschung.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    3 Keeper.... Dann werden es Enke, Wiese und Adler sein! Alles andere wäre eine Überraschung.
    Wären auch meine 3 Favoriten.
    Allerdings denke ich, dass zur WM Enke oder Wiese heraus fallen werden. Wer von den beiden nicht die Nr.1 wird, wird wohl, ähnlich wie Hildebrand, nicht mitfahren.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich halte es auch für wahrscheinlicher, dass man bezüglich der Torwartposition bei der WM 2010 schon wesentlich "mutiger" vorgeht.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Freizeitkeeper

Standard

Wiese nicht im Aufgebot dafür Enke, Adler und Neuer

http://www.kicker.de/news/fussball/n...-und-Enke.html

Somit steht Adler in Leverkusen und Enke in Hannover im Tor.

Quelle: Kicker

Standard

Zitat Löw: "Für die beiden entscheidenden WM-Qualifikationsspiele gegen Russland in Moskau und gegen Finnland in Hamburg im Oktober werden wir uns in der Torwart-Frage natürlich kurzfristig entscheiden. Wie in den letzten Qualifikations-Begegnungen ist derzeit aber kein Wechsel vorgesehen."

Wie soll man das denn verstehen? Meint er damit, dass Enke gegen Russland spielen wird, wenn zwischenzeitlich nix großartiges mehr passiert? Davon gehe ich zwar sowieso aus, aber das ist doch eine merkwürdige Aussage, unter dem Blickwinkel, dass allen Keepern gleiche Chancen suggeriert werden sollen (Vierkampf etc). Oder hab ich das einfach falsch aufgefasst?

Des weiteren finde ich es gut, wenn jeder Kandidat nochmal Spiele bekommt dieses Jahr. Aber mal im Ernst: Die werden eigentlich sogut wie keinen Einfluss auf die Nr-1-Entscheidung haben: Südafrika, Chile, Ägypten? Nix gegen diese Länder, aber echte Härtetests für einen Torhüter sollten das keine werden...

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Abtaucher Beitrag anzeigen

Aber mal im Ernst: Die werden eigentlich sogut wie keinen Einfluss auf die Nr-1-Entscheidung haben: Südafrika, Chile, Ägypten? Nix gegen diese Länder, aber echte Härtetests für einen Torhüter sollten das keine werden...
    Etwas gewagt diese Aussage, ich denke genau solche Länder sind dann potenzielle Gegner bei der WM. Zudem spielen alle relativ offensiv, sicherlich perfekte Gegner die Mannschaftsteile ein bisschen durchzutesten.

Welttorhüter

Standard

Freue mich sehr für Adler und Neuer... Jetzt sind genau die drei richtigen Torhüter nominiert.

Amateurtorwart

Standard

Finde ich nicht... einen der beiden hätte ich noch mit Wiese getauscht...

Enke und Wiese im Kampf um die Nr.1, und Neuer/Adler als junges Backup!
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Standard

Zitat Zitat von incognito Beitrag anzeigen
    Etwas gewagt diese Aussage, ich denke genau solche Länder sind dann potenzielle Gegner bei der WM. Zudem spielen alle relativ offensiv, sicherlich perfekte Gegner die Mannschaftsteile ein bisschen durchzutesten.
    Okay, hab ich vllt falsch ausgedrückt. Klar, könnte sein, dass da ein paar gefährliche Bälle aufs deutsche Tor kommen, sodass man hinterher sagen kann "Wiese/Adler/Neuer hat den Sieg/die Null/das Unentschieden durch starke Paraden festgehalten". Aber selbst wenn das so wäre - das ist dann ein Spiel für jeden, bei dem man evtl sehen kann, was man sowieso schon weiß, nämlich dass der Kandidat bisweilen sehr gute Spiele abliefern kann. Sicherlich schön, wenn das im Nationaltrikot passiert, aber entscheidend wird die Gesamtleistung in der BuLi sein, nicht ein einzelnes Freundschaftsspiel. Zumindest solange nicht, wie Enke weiterhin alle Quali-Spiele machen darf, und danach sieht es im Moment ja aus.

Standard

Zitat Zitat von Daniel1991 Beitrag anzeigen
    Freue mich sehr für Adler und Neuer... Jetzt sind genau die drei richtigen Torhüter nominiert.
    Kann mich nur anschließen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, kann man sich drüber streiten.
    Hätte Neuer nicht nominiert und dafür aufjedenfall Wiese.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Ich würde zur WM nur einen - entweder Adler oder Neuer mitnehmen. Falls Enke (den ich als Nr 1 sehe) sich verletzt, würde ich einem Wiese mehr zutrauen, als Neuer oder Adler. Den beiden trau ich nicht so zu, sich freizuschwimmen, wenn sie ins kalte Wasser der WM geworfen werden würden.

Standard

Zitat Zitat von JSG Titan Beitrag anzeigen
    Ich würde zur WM nur einen - entweder Adler oder Neuer mitnehmen. Falls Enke (den ich als Nr 1 sehe) sich verletzt, würde ich einem Wiese mehr zutrauen, als Neuer oder Adler. Den beiden trau ich nicht so zu, sich freizuschwimmen, wenn sie ins kalte Wasser der WM geworfen werden würden.
    Das ist was dran, finde ich. Auch wenn ich nicht genau sagen kann, woran man das festmachen soll, ich bin da einer Meinung mit JSG Titan. Irgendwie kann ich mir Wiese als den perfekten Ersatzmann bei der WM vorstellen. Vielleicht liegt es an seiner Persönlichkeit oder Ausstrahlung, aber ich denke fast, dass er mit einer Art "jetzt erst Recht"-Mentalität richtig was reißen könnte, wenn er kurzfristig für Enke (oder wen auch immer) ins Tor rücken würde. Etwas, was ich in Adler oder auch Neuer nicht so ganz sehe.
    Aber gut, das sind Spekulationen höchsten Grades, und außerdem der Adler-Thread...

Standard

Ja hier geht es immerhin um Adler.

Finde es auch gut das er nominiert wurden ist und gegen Südafrika in Leverkusen in der Bay Arena 90 min. spielen darf.
    Richtig so Löw.

Internationale Klasse

Standard

Finde es auch gut das er nominiert wurden ist und gegen Südafrika in Leverkusen in der Bay Arena 90 min. spielen darf.
    Ja, der arme Rene, kann ja nur in der neuen Bay Arena spielen, in Hannover würden sie ihn nämlich mit Mollotowcocktails bewerfen... .

Quatsch, Quatsch, Quatsch!

Bist du etwa so desillusioniert? Kannst du mir jetzt einfach mal sagen, warum es so gut ist, dass er in Leverkusen spielen darf? Bitte gebe mir eine Antwort. Ein Torwart muss überall spielen können, überall!

LG
    Du warst so jung, du starbst so früh, wer dich gekannt, vergisst dich nie.

† 28.08.09

Ich danke dir für alles, Thomas. Ohne dich hätte ich es nicht geschafft.

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Ja hier geht es immerhin um Adler.

Richtig so Löw.
    Mir ist es lieber, Adler spielt jetzt in Leverkusen gegen Südafrika, als 2010 in Südafrika
    Geändert von strigletti (27.08.2009 um 21:54 Uhr)
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

Gesperrt Avatar von Keeper77

Standard

Zitat Zitat von Kenji 101 Beitrag anzeigen
    Ja, der arme Rene, kann ja nur in der neuen Bay Arena spielen, in Hannover würden sie ihn nämlich mit Mollotowcocktails bewerfen... .

Quatsch, Quatsch, Quatsch!

Bist du etwa so desillusioniert? Kannst du mir jetzt einfach mal sagen, warum es so gut ist, dass er in Leverkusen spielen darf? Bitte gebe mir eine Antwort. Ein Torwart muss überall spielen können, überall!

LG
    Genau

Sonst spielt,wenn wir mal wieder ein Ländespiel in Leipzig haben,Sven Neuhaus weil es ja für ihn ein Heimspiel ist
    Oder wenn wir mal in Augsburg spielen dann halt Jentzsch
    (Spass)

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von strigletti Beitrag anzeigen
    Mir ist es lieber, Adler spielt jetzt in Leverkusen gegen Südafrika, als 2010 in Südafrika
    Haha, genau so ist es
    Schöner Post!

edit: Nicht, dass jetzt der Eindruck entsteht, als halte ich Adler für einen Fliegenfänger, aber meine Favoriten sind halt Enke und dahinter Wiese.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, kann man so auch nicht sagen.
    Finde nur momentan 2 Keeper klar besser.
    Oliver Kahn

Standard

Ha ha were funny.
    Kriege schon aber Angst wenn Wiese Südafrika im Tor steht und dann ein schweren Patzer im Halb oder Finale macht.

Das kennt man ja von ihm.

Ps: Ich freue mich einfach für Adler.

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Ja Rensing oder was.
    Geändert von Stetti (27.08.2009 um 22:03 Uhr) Grund: Doppelpost zusammengeführt

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Das kennt man ja von ihm.
    Genau - nur Patzer letzte Saison und diese Saison geht es schon wieder los

Dagegen kann ich mich echt an keinen Patzer von Adler erinnern? Oder war da was mit einer Flanke gegen England und einem Freistoß von Hitzlsperger gegen Stuttgart, oder so?

Internationale Klasse Avatar von strigletti

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Eben und da es der Rene Adler Thread ist, nennen wir die Namen natürlich nicht und wissen trotzdem alle wer gemeint ist
    Stell dir vor, du gehst in dich - und keiner ist da

Wer glaubt es reicht, wenn man bis zum Umfallen kämpft irrt sich...kämpfe darum Aufzustehen!!!

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Eben und da es der Rene Adler Thread ist, nennen wir die Namen natürlich nicht und wissen trotzdem alle wer gemeint ist
    Genauso ist es.

....

Ja Rensing oder was.
    Ich glaub dazu brauch nichts sagen, einfach eine dämliche Aussage!
    Oliver Kahn

Standard

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ad...cle486647.html

Adler ist einfach ein klasse Typ und Torhüter natürlich.

Wiese könnte sich eine Scheibe von ihn abschneiden was die Interwievs die Sympathie und den Charakter betrifft.

Und Adler ist sehr ehrgeizig.

Go Adler.

Welttorhüter

Standard

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Ad...cle486647.html

Adler ist einfach ein klasse Typ und Torhüter natürlich.

Wiese könnte sich eine Scheibe von ihn abschneiden was die Interwievs die Sympathie und den Charakter betrifft.

Go Adler.
    Und du bist anscheinend verliebt...

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Und ich dachte immer, dass alle Profisportler einen gewissen Ehrgeiz benötigen.
    Danke für die Erleuchtung, dass Adler sehr Ehrgeizig ist.

Man sollte ihn mal mit +Gooner+ kreuzen. Was käme da nur raus...
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Nationale Klasse Avatar von ollie1
    Blog-Einträge
    2

Standard

Hattest du nicht auch eine halbe Ewigkeit Rene Adler als Benutzerbild?
    Nur wer vergessen wird, ist tot - Du wirst leben.
    Ruhe in Frieden, Robert

Welttorhüter

Standard

Zitat Zitat von ollie1 Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht auch eine halbe Ewigkeit Rene Adler als Benutzerbild?
    Ja, und? Hatte auch schon Kahn.
    Ist halt ein guter Torwart und sonst ist mir nichts als Benutzerbild eingefallen. Und mittlerweile habe ich keines mehr und lasse mir auch nicht die Benutzerbilder von anderen Usern anzeigen, weil mich nur der Beitrag an sich interessiert...

Standard

Und wenn, wäre das schlimm ?!

Ich schätze Adler deswegen einfach nur sehr.

Vom Charakter und von seiner Klasse als Keeper.

Welttorhüter

Standard

Dagegen hat auch keiner etwas, aber man muss es nicht übertreiben und auch nicht so offentsichtlich zeigen.

Standard

Dagegen hat auch keiner etwas, aber man muss es nicht übertreiben und auch nicht so offentsichtlich zeigen.
    Und warum sollte das verbieten sein.
    Ich habe nur hier in den Thread ein Link rein gestellt von oder über Adler.
    News halt.

Ps: Und ich übertreibe es nicht.

Welttorhüter
    User des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    8

Standard

Und nicht zu vergessen, seinem netten nasalisierten Ostdeutschen Akzent

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer