Seite 5 von 36 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 250 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Ich glaube nicht, dass Adler in welchem Fall auch immer in dieser Situation seinen Rücktritt aus der N11 bekannt geben würde. Das wäre eine absolut vorschnelle und kindische Entscheidung, nur weil er in seiner Eitelkeit gekränkt wäre. Fällt er in ein kleines Loch und Tim Wiese bringt in der Liga gute Leistungen, kann er auch ganz schnell kurzzeitig die Nummer 3 sein. Wer weiß? Man kann hier alle Fälle durchgehen.
    Fakt ist: Manuel Neuer wird als Nummer 1 in die Quali gehen. Das heißt, dass er sie auch komplett spielen wird, wenn sich nichts an der jetzigen Situation ändert. Adler und Wiese teilen sich die Nummer 2 und müssen auf eine längere Schwächephase von Neuer hoffen. Der Bundestrainer wird ihn nicht nach ein, zwei Wacklern degradieren. Da muss schon ein länger anhaltendes Formtief kommen.
    Außerdem würde ich einen Sportler nicht nur nach seinen Titeln bewerten. Immerhin: Hat Adler denn schon einen großen Titel?
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Welttorhüter
    User des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von soccer_girl Beitrag anzeigen
    Woher willst du wissen das Neuer die Qualifikation durch spielt, es kann noch so viel passieren in den 2 Jahren, deswegen sollte man nicht 100 % sicher davon ausgehen das Neur die gesamte Quali spielt, das dachte man ja auch früher von Enke, als er sich verletzt und Adler dann spielten udn wirklich klasse hielt. Enke als Nummer 1 hätte ich immer akzeptiert, aber Neuer als Nummer 1 kann ich nicht akzeptieren.
    Joar und was soll das nun bedeuten ?

Enke wurde ersetzt, nachdem er sich verletzt hatte. Nicht wegen seiner leistung.

Also ist es so, wie es hier auch alle schreiben, dass Adler wieder darauf "warten" muss, dass die aktuelle Nr. 1 sich verletzt, oder eben in ein absolutes Formtief fällt. Sollte er dann spielen dürfen hat er die CHance sich zu beweisen. Wenn er dann Fehlerfreie, 'perfekte' Spiele abliefern könnte, wäre es sicherlich eine Option ihn zur neuen Nr. 1 zu machen.

Einen Grund Neuer nicht durchspielen zu lassen sehe ich momentan aber nicht.

edit: Ausserdem ist es doch egal was du persönlich akzeptieren kannst oder nicht, denn glücklicherweise bist du nicht im Trainerteam der Nationalmannschaft.
    Geändert von Manuel (02.09.2010 um 12:31 Uhr)

Blickfeld Avatar von soccer_girl

Standard

Bei Löw ist aber alles möglich, seine Entscheidungen sind manchmal echte Überraschungen. Deswegen blicke ich entspannt der Bundesliga entegegen.

Amateurtorwart

Standard

Wo ich dir Recht gebe, ist das in der Zwischenzeit ne Menge passieren kann.
    Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur..

Standard

Zitat Zitat von Ferch Beitrag anzeigen
    Wo ich dir Recht gebe, ist das in der Zwischenzeit ne Menge passieren kann.
    Ja das will ich ja die ganze Zeit damit andeuten, das viel passieren kann in den 2 Jahren.

Amateurtorwart

Standard

Du basierst deine Aussagen ungern auf Fakten oder?
    Das sind ja weniger Antworten als Urteile.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Wir haben es jetzt alle verstanden, was du andeuten willst.
    Lasst uns doch erstmal abwarten was in den nächsten Wochen und Monaten passiert...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    Wir haben es jetzt alle verstanden, was du andeuten willst.
    Lasst uns doch erstmal abwarten was in den nächsten Wochen und Monaten passiert...
    Okay einverstanden.

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Woher willst du wissen das Neuer die Qualifikation durch spielt, es kann noch so viel passieren in den 2 Jahren,
    Diese Aussage ist richtig. Doch bedenke, daß diese Aussage fast bedeutet, einem anderen Pest und Cholera zu wünschen, anstelle Teamfähigkeit und Fairness zu beweisen.
    Solche aussagen sind kurz davor, einen anderen Menschen als minderwertig oder nicht-lebenswert zu erachten. Und in anbetracht der Tragödie um die Nummer Eins der Nationalmannschaft im Vorfeld der WM ist eine solche Aussage von Dir wirklich alles andere, als René Adler auch nur geringst zuträglich, oder durch deine Art aufwertend.
    Du musst lernen, das René ein Teamplayer ist, der sich durchaus mit den Nachteilen auskennt und damit umgehen kann im Gegensatz zu Dir, der das Idol als heiligstes anbetet.
    Leute wie Du sind der Beweis, wie viel Menschenverachtende Dinge passieren, nur weil Menschen denken, dem anderen einen Gefallen zu tun.
    Die Aussage: "Ich habe es doch nur für Dich getan, versteht ihr das denn nicht?" kommt dann meist als leere Hülle daher, weil man es gut versteht, aber es dennoch durch nichts gerechtfertigt wird.
    Du musst noch viel lernen, nicht nur für das Forum, sondern auch im Leben.

Wünschen wir daher Manuel lieber alles Gute und geben Ihm die volle Unterstützung. Denn er hat weder deinen, noch irgendjemands anderen Hass oder Abwertung verdient.
    Und wenn Du das nicht akzeptieren kannst, denk an Robert Enke, der letztendlich genau daran zerbrach, Du Leute wie Dich, deren Idolismus einfach alles andere rings um erstickt und damit schon gefährlich abartig werden kann.

Übringens: René Adler kennt das Forum und dieses Thema, und ich glaube nicht, daß er erfreut ist, was sein einziger und großer Fan hier so von sich gibt.

...aber Neuer als Nummer 1 kann ich nicht akzeptieren.
    Es ist völlig legitim, daß Das nicht akzeptieren möchtest. Völlig in Ordnung, aber solange es keine Gründe gibt, triftige und tragfähige Gründe gab es keinen Grund Manuel Neuer nach der WM aus dem Tor zu nehmen, oder jetzt an seiner gefestigen Situation zu rütteln.
    Nachdem selbst René Adler den modernen Stil repräsentierte, indem er völlig Teamgeist konform seinem Mitkamerad Manuel Neuer ein gutes turnier wünschte und feststellte, daß er sich wohl mit einem Platz auf der Bank begüngen muss und sich reinhängen muss, überhaupt ins Team zurück zu kehren, oder gar um die Nummer Eins wieder eine Rolle zu spielen.
    Indirekt war seine aussage sogar so zu verstehen, daß er auch den Zweikampf um die Position der 1b vorausgesehen und angenommen hat.
    Das Du es nicht tust, als Fan, ist logisch - ehrt aber dein Vorbild nicht im Geringsten.

Wo hat Wiese sich bitte schön weiter entwickelt, der ist zurück geblieben ?! Ihm gehört nicht die Zukunft.
    *lachen* Darüber könnte man trefflich streiten, doch wie gesagt, ich spreche Dir ab, daß Du einen Torwart korrekt nach Leistung, Spielweise und auch technisch beurteilen kannst.
    Somit kannst Du eine Weiterentwicklung nicht erkennen, noch würdest Du an anderer Stelle Rückschritte erkennen.
    Und wem die Zukunft gehört, hat man in der WM ganz klar gesehen... vielleicht nicht in Person und Namen, aber in der Spielweise.
    Ohne hier persönliche Wertungen abgeben zu wollen, aber es ist einfach der Stil der auch von Edwin van der Sar oder auch Jens Lehmann mit geprägt wurde, und jetzt rückt eine Geration Torleute nach, die eigentlich diesen Stil weiter ausbilden und prägen sollten.
    Wie das aussieht, hat Manuel Neuer auf der WM dargestellt und reite sich damit in die Kreise der jungen Torleute, die diesen Stil repräsentieren nahtlos ein.
    Und ich glaube ehrlich nicht, daß Dir das aufgefallen ist. Ich glaube nicht einmal, daß Du einen Unterschied im Spiel erkennen kannst.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Löw entscheidet sich für Neuer
    Adler muss sich anstellen

"Die Bedingungen stelle ich als Trainer", stellte Joachim Löw dieser Tage unmissverständlich fest. Dies ging nicht nur in Richtung Michael Ballack und Philipp Lahm, die sich immer wieder kleine verbale Scharmützel lieferten. Es ist eine klare Ansage an die gesamte Mannschaft. Der Bundestrainer ist in seiner Position wohl stark wie nie und hat neben Kapitänsfrage auch die immer aktuelle T-Frage entschieden. Und die fällt eindeutig gegen René Adler aus.

Weiterlesen

Quelle: kicker
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Amateurtorwart Avatar von MissionUnstopable1

Standard

EM Qualifikationsspiel - bedeutet man darf nur 18 Spieler für ein Spiel nominieren.
    Wiese sitzt heute Abend gegen Belgien als offizielle Nummer 2 auf der Bank. Adler bleibt nur der Platz auf der Tribüne. Mal schaun wie das am Dienstag aussieht. Könnte mir vorstellen, dass dann Adler auf der Bank sitzen darf und Wiese von oben zuschauen muss...laut Bundes-Jogi sind die beiden schließlich gleichberechtigte Ersatzkeeper für" WM-Held Manuel" ;-)

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Zitat Zitat von MissionUnstopable1 Beitrag anzeigen
    EM Qualifikationsspiel - bedeutet man darf nur 18 Spieler für ein Spiel nominieren.
    Wiese sitzt heute Abend gegen Belgien als offizielle Nummer 2 auf der Bank. Adler bleibt nur der Platz auf der Tribüne. Mal schaun wie das am Dienstag aussieht. Könnte mir vorstellen, dass dann Adler auf der Bank sitzen darf und Wiese von oben zuschauen muss...laut Bundes-Jogi sind die beiden schließlich gleichberechtigte Ersatzkeeper für" WM-Held Manuel" ;-)
    Genau darauf wirds herauslaufen.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Amateurtorwart

Standard

Da werfe ich mal provokant die Frage in den Raum, ob es nich für Adler persönlich besser gewesen wäre, sich durch die WM zu quälen...

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Da werfe ich mal provokant die Frage in den Raum, ob es nich für Adler persönlich besser gewesen wäre, sich durch die WM zu quälen...
    Vllt. hätte ihm die Verletzung nicht die genöltigte Sicherheit gegeben?
    Oder noch besseres Argument: Die Verletzung hätte sich verschlimmern können und die Verletzung wäre noch schlimmer geworden, denn ene Verletzung kann sich schnell ausweiten und hätte ihm dann vllt. nach der WM ne lange Auszeit beschert, dann wäre der Stammplatz auch weg.
    Adler hatte es zunächst ja auch probiert mit seinem Panzerschutz, doch es ging nicht.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Die Verletzung hätte sich verschlimmern können und die Verletzung wäre noch schlimmer geworden, denn ene Verletzung kann sich schnell ausweiten...
    Wir reden über einen Rippenbruch, nicht?
    Vielleicht sollten die Leute, die hier schreiben, er hätte sich durch die QM quälen sollen, mal mit Leuten unterhalten die schon mal eine simple Rippenprellung haben oder hatten.
    Zudem kann es passieren, daß man miteinander zusammen stößt und aus der Sache eine schlimmere Verletzung wird.
    Die Rippe umgibt den Brustkorb, in dem lebenswichtige Organe wie Lunge, Bauchfell und Herz liegen. Wenn der Bruch sich verschlimmert, ggf. die Bruchspitze des Bruchfragments das Rippenfell perforiert, dann kann sogar die Lunge perforiert werden.
    Das kann zu einem Pneumothorax oder einem Frakturbedingten Lungenödem führen, beides kann Lebensbedrohlich sein!!!!
    Zudem kann, je nach Lage, ein Frakturstück die Milz verletzen, auch solche Verletzungen, und so etwas kann zur Bewußtseinstrübung und natürlich dem lebensbedrohlichen Zustand von Schock und Bewußtseinsverlust bedeuten.

Wer also schreibt, ein Sportler soll sich mit Rippenfraktur durch ein großes Turnier quälen schreibt etwas, wo ich nur die Hände von den Augen zusammen schlagen kann, und mich frage, ob die Leute weit genug über so etwas nachgedacht habe.

Das ist in ungefähr so wie Bungee springen mit dem Seil um den Hals...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Steffen Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollten die Leute, die hier schreiben, er hätte sich durch die QM quälen sollen, mal mit Leuten unterhalten die schon mal eine simple Rippenprellung haben oder hatten.
    Zudem kann es passieren, daß man miteinander zusammen stößt und aus der Sache eine schlimmere Verletzung wird.
    Wer also schreibt, ein Sportler soll sich mit Rippenfraktur durch ein großes Turnier quälen schreibt etwas, wo ich nur die Hände von den Augen zusammen schlagen kann, und mich frage, ob die Leute weit genug über so etwas nachgedacht habe.

Ich habe nicht geschrieben, dass er es besser hätte tun sollen. Zwischen einer Frage in den Raum werfen und einer Aussage besteht ein himmelweiter Unterschied. Für mich persönlich wars die richtige Entscheidung aufgrund der von dir ausführlich dargelegten möglichen Folgen. Ich wollte in dem Zusammenhang einfach nur mal wissen, was nach den aktuellsten Entwicklungen in Sachen Nummer 1 so für eine Meinung im Forum herrscht.

Freizeitkeeper

Standard

kann das sein das Adler gestern gar nicht mit auf der Auswechselbank saß?

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von nickstar Beitrag anzeigen
    kann das sein das Adler gestern gar nicht mit auf der Auswechselbank saß?
    Ließ mal ein paar Beiträge weiter oben.
    Wiese saß gestern auf der Bank und Adler auf der Tribüne.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

...was René Adler dennoch nicht davon abgehalten nach, damals mit dem Rippenbruch und einem Brustpanzer in der Bundesliga zu spielen.

Welttorhüter
    Newcomerin des Jahres 2009
    Blog-Einträge
    15

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ...was René Adler dennoch nicht davon abgehalten nach, damals mit dem Rippenbruch und einem Brustpanzer in der Bundesliga zu spielen.
    Wo du Recht hast, Pauli. Es ist wirklich unverantwortlich, dass man ihn hat spielen lassen.
    Aber was passiert, wenn jemand eine WM mit einer Verletzung spielt, haben wir ja bei Robben gesehen. Aus dessen Muskelfaserriss wurde in Muskelriss, der ihn jetzt mindestens 2 Monate kostet - wenn nicht mehr.
    "Bangerang"

Krieger des Lichts
    06.11.09 † 10.11.09

Torwarttalent

Standard

Hi ,
    so ich habe da mal ne frage an euch: Ich muss sagen ich kenne Rene schon was länger..... und ich fand es nicht gut das er das Spiel trotz verletztung gegen Berlin gemacht hat.....das nächste ist er hat nur im Panzer Trainiert er kam damit nicht zurecht und hat ohne den pazer gespielt so weit ich das weiß....zudem hat er sich schon genuch vorgeworfen und war enttäucht genug darüber das er nicht bei der wm war (sein konnte).... dazu hat er sich nie beschwert darüber das er jetzt nicht spielt ....er weiß er muss sich ran kämpfen das wird er machen....

zum andern hat der keeper der USA Tim Howerd mit Panzer die WM gespielt. (wenn ich mich recht erinnere) oder war es ein anderer Keeper?
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Blickfeld Avatar von jdk

Standard

Du hättest genauso gut "bla, bla, bla" schreiben können. Was war jetzt genau deine Frage? Doch nicht etwa welcher Torwart während der WM mit einem Panzer spielte. Denn dann frage ich mich, was dieses Geschwätz über Adler davor soll.
    LEGENDARY

Torwarttalent

Standard

Naja im eigendlich war es gut das Adler bei der WM nicht gespielt hat.....Weil es nicht gut gewesen wäre nach der verletztung die er schon zum zweiten mal hatte.....
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Blickfeld Avatar von Vice

Standard

Das wissen wir längst alle. Aber was war nun deine Frage?
    tl;dr

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Vice Beitrag anzeigen
    Das wissen wir längst alle. Aber was war nun deine Frage?
    Das frag ich mich auch. Versuch bitte bei deinen Antworten auf den Kontext zu achten. Ich musste den obigen Text 3mal lesen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Bayer-Torwart wieder bei der Nationalelf
    Adler: Es gibt wichtigere Dinge als mein WM-Aus

Der Adler ist wieder bei der Nationalelf gelandet...

Vor der WM Deutschlands Nummer 1. In Südafrika wegen Rippenbruch außen vor. In Köln gab es gestern gegen Aserbaidschan in der EM-Qualifikation die Rückkehr – wenn auch erst auf die DFB-Bank.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Torwarttalent

Standard

Das Interview, auch wenn es in der Bild veröffentlicht wurde, zeugt ja wohl von Größe.

Felix_2
    Gast

Standard

Zitat Zitat von Seppel Maier Beitrag anzeigen
    Das Interview, auch wenn es in der Bild veröffentlicht wurde, zeugt ja wohl von Größe.
    Und wenn man es genauer lesen tut, merkt man auch das es ihm langsam auf die nerven geht die Fragen.

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von immo0610 Beitrag anzeigen
    Und wenn man es genauer lesen tut, merkt man auch das es ihm langsam auf die nerven geht die Fragen.
    Tuen tut man nicht.
    Torhüter sind wie Hausfrauen: Wenn Sie einen guten Job machen redet keiner drüber. Wenn Sie einen Fehler machen ist das Geschrei groß.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wenn man schon so kommt, sollte man das nicht existierende Wort "tuen" nicht verwenden Genug der Klugscheißerei.

Standard

Monte: Neue Zielgruppen mit René Adler

Die Molkerei Zott startet eine neue Werbe- und Promotionkampagne für Monte. Als Testimonials setzt die Molkerei aus Mertingen die Brüder René und Rico Adler ein. Der 25-jährige Torwart von Bayer Leverkusen tritt in dem neuen Spot für das Milch-Haselnuss-Dessert an der Seite seines vier Jahre jüngeren Bruders Rico auf. René Adler erklärt darin, dass er dank der lautstarken Unterstützung seines musikalischen Bruders Torwart geworden ist - und dank Monte.

http://www.wuv.de/nachrichten/untern...mit_rene_adler

Da ist auch der Spot zu sehen und hier ist das Making of Video.

http://www.youtube.com/watch?v=B9CY5fLQBPE

Blog-Einträge
    167

Standard

*lachen* Na, daß ist ja ein Fortschritt für René Adler, jetzt bei Monte im Werbespot zu sein... Das ist, wie als würde demnächst Tim Wiese Werbung für Mon Cherie machen *rofl*
    Also, ich finde Sportverbundene Marken, wie Adidas, oder auch die bekannte braune Brause, deutich "hochwertiger", als so ein "Kinderpudding"...

Standard

Hätte Adler gerne als Werbegesicht von Nusli gesehen.
    Wäre ne tolle Antwort in Richtung Nutella.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Ich fand ja schon die Werbung mit Neuer und dem Nutella Glas als Pokal lächerlich, aber jetzt dieser Kinderpudding von Zott, daß ist wirklich der Gipfel.
    Okay, der Spott ist ganz nett gemacht, wesentlich erwachsener als das was vorher war, aber - Monté ist keine Marke, die ich mit Erwachsenen Sport in Verbindung bringe. So wie ich mir Claudia Pechstein nicht als Werbeträgerin für Barbi vorstellen kann oder Tim Wiese für BRIO Holzeisenbahnen...
    Aber gut, Adler muss es selbst wissen - der Spot ist nett gemacht und mein empfinden ist da eher subjektiv.

Wobei ist Nusspli nun keine Alternative zu Nutella finde

Spielt Adler nicht auch in der Werbung von elitepartner.de mit?
    Wenn das so wäre, hätte soccer_girl dort einen VIP Account....
    Geändert von Steffen (14.10.2010 um 14:56 Uhr)

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

soccer_girl wird ab sofort nur noch Monte essen. Ist ja auch super gesund

Standard

Ne^^. Soviel ich weiß nicht, aber die Person sieht Adler ähnlich.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Weiß ich doch Der Schauspieler erinnert mich aber immer wieder an Adler.

Standard

Naja, es geht eben um die Zielgruppe.
    Und das sind eben u.a. Monte und Nutellafans.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Blog-Einträge
    167

Standard

Blaue Mauer mag zwar Monte und auch Nutella, ABER er zieht Neuer dem Rene Adler vor, wobei er lange, lange Fan von Jens Lehmann war... und als er hörte, das Manuel Jens Lehmann zu seinem Vorbild hatte, war alles klar

Zielgruppe: Verfehlt *rofl*

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

Alles ist besser als diese endpeinlichen Werbeclips von Schweinsteiger für Bifi damals. Aber bei dem Geld würden wohl so einige mitmachen...
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Blickfeld
    Newcomer des Jahres 2010

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    Alles ist besser als diese endpeinlichen Werbeclips von Schweinsteiger für Bifi damals. Aber bei dem Geld würden wohl so einige mitmachen...
    Nenn mir einen Torwart,der besser ist als das Bifi-Monster ^^

Nationale Klasse Avatar von The Dark Knight-BVB

Standard

http://www.youtube.com/watch?v=j_njX0hzRmA&translated=1

Diesen Clip meinte ich, schlimmer kanns den Adler nicht treffen.
    Ruhet in Frieden Robert Enke & Spideratze...

Standard

Ich finde den Spot gut gelungen, sein Bruder Rico macht da ja auch mit, der scheint auch sehr nett zu sein. Und die eine Frau mit den kurzen blonden Haaren, die ab der 39 Sekunde neben Adler steht ist auch seine Freundin.

Und es ist immer noch seine Sache und die seines Bruders ob die so eine Werbung machen. Ich meine warum nicht, wird schon nicht schaden. Also stellt euch nicht so an. Hatten wohl auch sehr Spaß gehabt bei den Dreharbeiten.
    Und werde mir nicht jetzt extra Monte kaufen weil Adler dafür Werbung macht.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Zitat Zitat von The Dark Knight-BVB Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=j_njX0hzRmA&translated=1

Diesen Clip meinte ich, schlimmer kanns den Adler nicht treffen.
    Da hast du Recht! Der Spot ist echt so sch..., da musste ich gerade richtig lachen. War mir zwar bekannt, habe ihn aber (zum Glück) ewig nicht mehr gesehen

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Wer hat heute das Leverkusen-Spiel gesehen? Habe im Radio gehört, dass Adler beim Gegentor durch Diego richtig schlecht ausgesehen hat? Danach wurde er allerdings einige Male für starke Paraden gelobt. Muss ich mir gleich mal im Sportstudio anschauen...

Amateurtorwart

Standard

Hat amateurhaft beim rauslaufen am ball vorbeigehauen...

Sorry, aber das darf nicht mal nem Kreisliga-keeper passieren...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Ein kapitaler Bock ohne Zweifel, zudem hat Adler noch ein Mal richtig schlecht bei einer Flanke ausgesehen. Dann aber hat er Bayer im Spiel gehalten und somit noch einen Beitrag zum Sieg leisten können. Eigentlich bitter, denn wohl überall, wo nicht gerade um den Status der Nr. 1 in der N11 gespielt wird und zig Kameras zugegen sind, hätte man einen Torwart letztlich dafür gefeiert, dass er nach so einem Fehler noch so gut hält und das Schlimmste verhindert, was letztlich dem eigenen Team den Sieg ermöglicht...

That`s goalkeeper`s life...

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Hmm, wie bei Wiese im Länderspiel gg. Dänemark frag ich mich, warum Adler den Ball nicht einfach an der Strafraumkante aufnimmt... Genug Abstand von Grafite war doch da...

Amateurtorwart Avatar von KAHN16-0

Standard

Ich wette hier haben nur Neuer-Fans was reingeschrieben.
    Das Tor geht doch nich nur auf Adlers Kappe. Es wär ja was anderes gewesen wenn Grafite den Ball direkt reingemacht hätte bzw. den ball direkt gleich von Adler bekommen hätte, hat er aber nicht denn die Abwehr hatte noch GENUG ZEIT sich neu zu formieren und dass Adler den Ball nicht ganz optimal erwischt und ihn eher schlecht abwehren kann ist halt pech aber Adler hat an dem eigentlichen Tor höchstens 30%Schuld denn es gibt ja schließlich auch noch eine Abwehr....er hat vielleicht dazu beigetragen dass der Angriff so entsteht aber weil man Schuld am "Angriff" hat heisst das nicht dass man auch am Tor schuld hat, denn aus einem Angriff fällt ja nicht gleich ein Tor...
    KAHN ist und bleibt der beste Torhüter der Welt

Amateurtorwart

Standard

Aber trotzdem, hätte er den ball sauber geklärt. wäre das tor nie zu stande gekommen.
    Und in fehler beim Torhüter führt halt meistens zum Tor.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer