Seite 83 von 105 ErsteErste ... 3373818283848593 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.101 bis 4.150 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Amateurtorwart

Standard

Dutt: Adler macht "in der Hinrunde wohl kein Spiel mehr"

Ursprünglich war über eine Rückkehr von Rene Adler im Oktober oder November spekuliert worden. Doch der Nationaltorwart in Diensten von Bayer Leverkusen wird nach seiner Patellasehnenoperation nun wohl erst wieder nach der Winterpause Bälle fangen können. Dies zumindest ist die Prognose von Trainer Robin Dutt gegenüber dem "Kölner Express" (Montag-Ausgabe).

Quelle: kicker.de

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Hatte ich ja bereits mir gerechnet:

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    ich rechne mal damit, dass er erst zu Beginn der Rückrunde wieder im Tor steht. Mal sehen...
    Das verstärkt den Druck auf die Verantwortlichen, Leno längerfristig zu binden. Ansonsten steht man zu Beginn der Rückrunde eventuell ohne (für gut genug gehaltenen) Torhüter da.
    Farblegende: Moderator | Privatperson

Standard

Klar, Paulianer. Adler ist weg vom Fenster.

Und das dumme daran ist, dass Köpke ihm und Wiese eine Garantie ausgesprochen hat.

Was wird aus der Nationalelf?
    torwart.de-Team

torwart.de-Team Avatar von Schnapper82
    Blog-Einträge
    18

Standard

Man muss abwarten, wie Adler wiederkommt. Wenn er an seine starken Leistungen der ersten Saison anknüpfen kann ist es gut. Sollte er weiterhin nur durchschnittlich halten, dann wird er 1.) bei Bayer nicht mehr die Nr.1 sein und 2.) wohl auch nicht mehr zur N11 berufen werden, was ja auch absolut nachzuvollziehen ist.
    In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
    Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
    Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Aquila1
    Gast

Standard

Hm, nur komisch dass er selbst das ganz anders sieht. Laut seiner Aussage auf Facebook (Er hat da eine offizielle Seite, wo er selbst auch regelmäßig schreibt, unter anderem über seinen Gesundheitszustand und die Fortschritte seine Genesung und Reha betreffend.) steht er in Kürze schon wieder auf dem Platz.

Und da ich grundsätzlich eher dem SPIELER glaube als dem Trainer, von dem ich ehrlich gesagt eh nichts halte - ich sag nur "Rolfes - Ballack Posse",...na ja!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Dutts Aussage, dass Adler in diesem Jahr kein Spiel mehr macht, kann ja auch bedeuten, dass Leno auf jeden Fall im Tor bleibt, selbst wenn Adler wieder fit ist

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
    Dutts Aussage, dass Adler in diesem Jahr kein Spiel mehr macht, kann ja auch bedeuten, dass Leno auf jeden Fall im Tor bleibt, selbst wenn Adler wieder fit ist
    Wäre aber auch mutig, schließlich kann sich auch Leno mal verletzen oder gesperrt sein. Und dann...

@aquila1: Ich denke mal, dass ein Trainer über den Gesundheitszustand des Spielers informiert ist, wenn er so was sagt.

Adlers derzeit traurige Situation und seine offensichtliche Verletzungsanfälligkeit, die in seinem Alter erschreckend ist und nicht viel Gutes erwarten lässt, ist ein Fingerzeig für uns alle, die Perspektiven junger Torhüter sehr zurückhaltend zu beurteilen.

Aquila1
    Gast

Standard

Das wäre dann aber vom Trainer total bescheuert, denn wie soll der Spieler denn wieder zu alter Wettkampfstärke finden, wenn er nur trainiert und nicht mehr eingesetzt wird? Und wie bereits gesagt, der Trainer Dutt sagt ja öfter mal was, das er dann kurz darauf wieder komplett anders macht.

Davon mal abgesehen, dass Bobic gestern bei Sky90 ja auch noch mal betont hat, dass Leno zurück soll. Da muss der Adler zwangsläufig wieder ins Tor, wo doch die anderen Torhüter so schlecht zu sein scheinen, dass man einen Neunzehnjährigen holen musste.

Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass die Leverkusener schon wieder einen anderen Torhüter verpflichten. Wobei, wenn der Adler nur noch die Nummer 2 ist, dann ist er eh nächstes Jahr weg, und das ablösefrei!

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Leverkusen: Neue Perspektive für Leno?
    Schalke will Adler

Bislang schien die Sache klar und der Betroffene selbst, Bernd Leno (19), wusste noch vor Wochenfrist auch nur dies: "Am 1. Januar 2012 muss ich in Stuttgart auf der Matte stehen." Doch scheinbar fand in der Zwischenzeit in der baden-württembergischen Landeshauptstadt ein Umdenken statt.

Weiterlesen

Quelle: kicker

Internationale Klasse Avatar von TW-MiK

Standard

Das Leno zur Winterpause Gespräche zw. Leverkusen und Stuttgart auslösen wird war zu erwarten... das Adler bei Schalke und dem HSV im Fokus steht eher nicht... dachte immer, dass wenn er wechselt eher das Ausland in Frage kommt. Wird noch spannend die Sache!

Nationale Klasse Avatar von nik1904
    Blog-Einträge
    5

Standard

Nehmen wir mal an, dass die Sache mit Schalke korrekt ist: Dann muss der Verein einen beinahe gleichwertigen Backup haben, da Adler extrem verletzungsanfällig ist - wenn er überhaupt noch mal so auf die Beine kommt, wie das notwendig ist für Leistungssport als Bundesligatorhüter. Es gibt genug Beispiele solcher Endlos-Verletzungsgeschichten, bei denen man einfach konstatieren muss, dass Talent für Spitzensport eben nicht reicht, wenn der Körper dafür nicht die nötige Robustheit hat. Rein sportlich sehe ich Fährmann hinter Adler, allerdings kann sich Fährmann mit Dreher entwickeln. Holt man Adler muss man Fährmann auch behalten. Summa summarum: Eine durchaus attraktive Idee, die bei näherem Hinsehen eine Menge Problempotenzial offenbart.

Leno halte ich für einen beinahe identischen Torwart wie Adler: Gut mit dem Fuß, gut in der Spieleröffnung (nicht im Spitzenbereich, was sich allerdings bei Leno noch entwickeln kann), sehr stark im 1gegen1 und auf der Linie, ordentlich in der Strafraumbeherrschung. Da man auf Dauer nicht zwei gleichwertige Torhüter problemfrei beschäftigen kann, muss der Verein angesichts Gehaltsvorstellungen und Verletzungsgeschichte bei Adler sowie Entwicklungspotenzial bei Leno einen endgültigen Transfer von Leno ins Auge fassen. Eine sinnvolle Investition.

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

Ich stimme da nik1904 überein. Leverkusen muss sich über eine Verpflichtung eines gleichwertigen Ersatzes bzw. sogar einer ernsthaften Konkurrenz Gedanken machen. Mit Leno haben sie sich einen Torhüter holen können, der in der Art und Weise Rene Adler gleicht und wohl den taktischen Vorstellungen des Trainers als auch der Vereinsführung entspricht. Problempotenzial dürfte es haben, wenn Adler wieder zurück kommt. Allerdings denke ich, dass Leno bei den Vertragsverhandlungen klar gemacht wurde und wird, dass Adler die Nummer 1 ist. Ich denke auch in dem Alter wird man sich mit offensiven Forderungen in der Öffentlichkeit abwenden und sich Hoffnungen machen, durch Leistungen die Position zu halten.

Wie Adlers Stellenwert sich durch seine Verletzungen geändert hat, zeigen die Offerten. Das Niveau der Clubs, die die Fühler ausstrecken zeigt eher nach unten denn nach oben. Allerdings weiß ich nicht, ob der Wahrheitsgehalt der entsprechenden Offerten sehr hoch ist. Denn der HSV kann sich Adler meiner Ansicht nicht leisten und auf Schalke zeigt Fährmann in regelmäßigen Abständen und mit einer überraschenden Konstanz eine sehr gute Leistung und beweist, dass er sich nach der Zeit bei Frankfurt extrem weiter entwickelt hat und somit weiteres Potential in ihm steckt, dass mit Sicherheit auch die Erwartungen des FC Schalke erfüllen kann. Ihn jetzt unter Druck zu setzen, mit einer möglichen Verpflichtung (wir sprechen ja erst von der Winterpause ) scheint mir auch noch nicht allzu wahrscheinlich.

Allerdings wird hier auch wieder ein gewissermaßen suggeriert: Der Artikel lässt Adler in einem Licht erscheinen, als ob er bei Leverkusen schon abserviert wurde. Ich denke sein Standing ist immer noch gut. Und das Leno auch nicht der Weltstar ist, haben die letzten Spiele gezeigt. Zwar keinen groben Aussetzer, aber die ein oder andere Unsicherheit zeigt auch mittlerweile er. Entwicklung abzuwarten würde ich sagen!

Internationale Klasse

Standard

Adler muß aufpassen das er sich nicht ähnlich wie Wiese ( hoffentlich )verzockt und dann nach Spanien wechselt.
    Die Zeiter überzogener Gehälter sind auf dem Torhütermarkt für mache vorbei. Die jungen Wilden sind im kommen und spielen für max. 25 % von Adler oder Wiese.
    Aber Adler nach Schalke oder Hamburg würde passen, da beide Vereine für mich kein Konzept haben und nicht in der Realität leben.
    Schalke wirft noch immer mit den Geld um sich, weil vor 1 Mio Jahren waren wir für 30 Sekunden Meister und hätten in dem Jahr dann die CL gewonnen.
    Und Hamburg wirft eben mit den Trainern bzw. mit den Gehältern um sich.

der Wächter

Amateurtorwart Avatar von Skanatic
    Blog-Einträge
    1

Standard

Naja, ich sehe das ein wenig anders.

Mal ein Planspiel:
    Hamburg ergattert sich Adler, zahlt eine Ablöse und ein entsprechendes Gehalt. Wenn Adler fit wird und auch über lange Zeit fit bleibt, denke ich hat man eine gute Entscheidung getroffen, denn ich bin der Ansicht das ein Adler sich wieder entwickeln wird und ein sehr, sehr guter Torwart in der Bundesliga bleibt und dem HSV auf jeden Fall weiterhelfen kann. Die Entscheidung zu Adler wäre auch ein Zeichen für modernen Fußball, denn man ist taktisch weitaus variabler von hinten raus, als es im Moment mit Drobny der Fall ist. Sollte Adler sich aber wieder verletzen, so müsste Hamburg nicht das volle Gehalt zahlen (soweit ich weiß). Wie genau das abläuft, dazu kann ich leider nichts sagen.
    Hier wäre es ein Konzept der Spekulation. Und zwar spekulieren sie mit der Gesundheit des Spielers. Mit Drobny als Backup würden sie kein großes Risiko eingehen, abgesehen davon den Tschechen weiterhin zu demoralisieren.
    Weil Drobnys Zeit beim HSV wird am Saisonende abgelaufen sein.

Konzeptlos ist das nicht, dass ist vielleicht Risikoreich und kann in einem (herben) finanziellen Verlust enden. Dafür bin ich aber kein Insider, um diese möglichen Defizite abzuwägen geschweige denn zu benennen.

Und die 25 % der Gehälter ist sicherlich auch Quatsch, denn wenn der Torwart was taugt, verlängert man logischerweise den Vertrag. Und die neuen Konditionen werden sicherlich an die Relationen einer erfahrenen Nummer 1 angepasst. Dies wurde so sicherlich bei Zieler und ter Stegen gehandhabt.

Und das man sicherlich gute Torhüter in den letzten Jahren ausgebildet hat, ist Fakt. Aber man kann doch nicht erwarten, dass ein Großteil der Jungen gut ist. Das ein Rajkovski halt immernoch die Nummer 2 hinter Schäfer ist, beweist dass man nicht automatisch als junger auch den "Alten" überrollen kann. Gute Torhüter sind immernoch rar und keine inflationäre Ware.

User des Jahres 2014
    Internationale Klasse

Standard

Schalke finde ich als Interessenten noch OK, denn sollten sie den Weg konsequent fortführen, dann kann es durchaus sein, dass sie ähnliche Ziele wie Leverkusen verfolgen könnten. Aber HSV finde ich hochgradig albern. Ein Verein welcher sich auf Konsolidierungskurs befindet, nächste Saison normalerweise nicht intenational spielen wird. Unter Umständen sogar absteigen könnte. Ist da der Weihnachtsmann wieder unterwegs und verteilt Geldscheine? Ich hoffe, dass das nur eine Ente ist, denn diese Option ergibt weder für Adler, noch für HSV einen Sinn.

Freizeitkeeper

Standard

Hier mal ein TV-Bericht vom ZDF zur aktuellen Situation von Rene Adler und seiner eigenen Stellungnahme

http://www.youtube.com/watch?v=azgoA5JgVJc

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

Heute Abend um 22:45 Uhr kommt im WDR ein kleiner Bericht zum "Absturz" von Rene Adler. Vielleicht ganz interessant...
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Internationale Klasse
    User des Jahres 2011
    Newcomer des Jahres 2011

Blog-Einträge
    3

Standard

Wird da tatsächlich der Absturz thematisiert?
    Und sie nannten ihn Piplica...

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

http://www.wdr.de/tv/sport_inside/

Die Sendung heißt wirklich "Der abgestürzte Adler".

torwart.de-Team
    User des Jahres 2007
    Blog-Einträge
    1

Standard

War für mich ein guter Bericht und zeigte für mich genau den (Leidens)Weg von Adler wieder.
    "Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
    Oliver Kahn

Torwarttalent

Standard

Das sehe ich auch so mit ein paar eckdaten sein leidensweg .....

Aber der Junge wird es schon packen
    ich weiß es
    Keeper sind nicht immer die looser....
    aber auch der beste keeper kann nicht alles halt....
    es sind viele faktoren die da auf einen haufen zusammen spielen......

Blickfeld

Standard

Zitat Zitat von Meister Beitrag anzeigen
    War für mich ein guter Bericht und zeigte für mich genau den (Leidens)Weg von Adler wieder.
    ich fand den Bericht auch gut. Nicht so drastisch wie der Titel vermuten ließ.

Nationale Klasse

Standard

Weiß jemand etwas neues von Adler? Dachte mir, dass er wenigstens im November Übungen ausserhalb der Reha-Anlage machen darf.

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Löw baut weiterhin auf Adler
    René Adler darf weiter von einer EM-Teilnahme 2012 träumen

Der momentan verletzte Torwart von Bayer Leverkusen, der bereits bei der WM in Südafrika ausfiel, wird von Bundtrainer Joachim Löw trotz seiner langen Pause als möglicher Kandidat für die Endrunde in Polen und der Ukraine in Betracht gezogen.

Weiterlesen

Quelle: Sport1

User des Jahres 2012 und 2013
    Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Das finde ich doch mal gut von Löw. Bei anderen Trainern wäre er wahrsch. schon komplett abgeschrieben.

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von HannSchuach Beitrag anzeigen
    Das finde ich doch mal gut von Löw. Bei anderen Trainern wäre er wahrsch. schon komplett abgeschrieben.

Ich finde es auch sehr fair, allerdings knüpft er ja auch Bedingungen, sollte Adler fit sein und die Leistungen stimmen, darf er hoffen dabei zu sein, andernfalls wird wohl doch ersetzt
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

natürlich muss er fit sein und die Leistungen müssen auch passen! Freibrief wird er sicher keinen bekommen von Löw

Legende Avatar von Bela.B

Standard

Macht Adler bei Bayer aber fast kein Spiel und sitzt hinter Leno auf der Bank, war es dass auch mit allen Hoffnungen und Chancen.
    Ich lege mich fest: Sollte sich keiner verletzten werden Neuer, Wiese und Zieler zur EM fahren.
    ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
    Danke an alle Beteiligten.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von Bela.B Beitrag anzeigen
    Ich lege mich fest: Sollte sich keiner verletzten werden Neuer, Wiese und Zieler zur EM fahren.
    Davon gehe ich auch aus... Sollte Zieler weiterhin eine gute Serie spielen kann man wohl nochmal über die Reihenfolge diskutieren, aber ich gehe davon aus, dass es bei diesen Namen bleibt. Adler wird genug daran zu knabbern haben, wieder ins Bayer-Tor zurückzukehren, geschweige denn, sollte ihm das gelingen, wieder auf sein altes Niveau (und damit meine ich das von vor 2 Jahren) zu kommen.

Welttorhüter
    Blog-Einträge
    2

Standard

Bin sicher, dass Adler kein Spiel mehr für Bayer machen wird.
    torwart.de-Team

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Er hat ja gestern bei Facebook geschrieben, dass er noch eine Weile fehlen wird... Ich gehe davon aus, dass er als Ziel erst die nächste Saison anpeilt.

Standard

Die soeben perfekt gemeldete Leno-Verpflichtung spricht nicht gerade für einen Verbleib bei Leverkusen für Adler... Bin gespannt wo er unter kommt. Sicherlich ein top Keeper (wenn 100%ig fit), dessen Ruf als verletzungsanfällig ihm nun mehr als nur voraus eilen wird jetzt und ihm die Vereinssuche um einiges erschwert wird mMn...

Habe gerade noch einen interessanten Blog zu Rene Adler gefunden...
    Rene Adler zum BVB?
    Warum eigentlich nicht!

http://www.spox.com/myspox/group-blo...B-,145772.html

Über Sinn und Unsinn dieses Blogs kann man sich sicherlich streiten
    Geändert von TW-MiK (30.11.2011 um 14:13 Uhr)

Standard

Wieso? Er kann doch in der 2. Mannschaft spielen. Das kommt doch bei ehemaligen Nationalkeepern in Mode.
    Wiedenbrück hat auch ein nettes Stadion und an der Hafenstraße (RWE Essen) kommtauch Profifußballfeling auf, wenn die Bierbecher von 20 000 fliegen.

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Freizeitkeeper

Standard

Diese Entwicklung finde ich schrecklich.
    Was soll ter Stegen dann wert sein?
    Kann den Bobic nicht leiden und den Völler jetzt noch voiel weniger.
    Zeigt das ein verletzter Spieler nichts wert ist.
    Hoffentlich sitzt Adler seinen Vertrag aus wechselt dann zum BvB oder Werde und wird Jhr für immer vor den Pillen-Landen.

Internationale Klasse

Standard

Adler hat einen Vertrag bis 30. Juni 2012. Er wird schon was in der Bundesliga bekommen. Der HSV ist doch auch immer bemüht viel Geld auszugeben.

Zum BVB geht er nicht oder glaubt jemand das Weidenfeller sich auf die Bank setzt und Adler will nicht auf die Bank. Also bestimmt nicht BVB.

Aber Adler soll erst mal fit werden, dann sehen wir weiter.

der Wächter

Amateurtorwart

Standard

Auch wenns hart klingen mag: So ist das Geschäft. Über Sinn und Unsinn des Leno-Transfers lässt sich bei der kolportierten Ablöse sicherlich trefflich streiten, aber Leverkusen hat sich bei dem Deal sicherlich was gedacht. Ich persönlich finde es sehr sehr schade für Adler, da ich ihn eigentlich als TW sehr mag, auch wenn er seit ca 2 Jahren (vllt. länger) nicht mehr das hielt, was er in seinen ersten beiden BuLi-Jahren versprach. Wer gibt Leverkusen die Gewissheit, dass Adler nach überstandener Verletzung zurückkommt? Zudem ist Adler mit seinem "Verhandlungsgeschick" auch ein Stück weit selbst Schuld an seiner Misere. Bayer04 gibt mit dieser Entscheidung mMn auf "sozialer" Ebene kein gutes Bild ab, da der Aufschwung Bayers auch ein Stück weit Adlers Handschrift trägt. Ich wünsche Adler jedenfalls alles Gute, dass er schnell einen adäquaten Verein findet und noch lange auf (zumindest mal) höherem Niveau spielt..

torwart.de-Team
    Blog-Einträge
    41

Standard

Nach Leno-Verpflichtung
    Völler serviert Adler ab

Er war die Nr. 1 in der Nationalelf. Jetzt ist er nicht mal mehr gut genug für seinen Klub.

Weiterlesen

Quelle: BILD

Torwarttalent

Standard

Zitat Zitat von Vazilito23 Beitrag anzeigen
    Zudem ist Adler mit seinem "Verhandlungsgeschick" auch ein Stück weit selbst Schuld an seiner Misere. Bayer04 gibt mit dieser Entscheidung mMn auf "sozialer" Ebene kein gutes Bild ab, da der Aufschwung Bayers auch ein Stück weit Adlers Handschrift trägt. Ich wünsche Adler jedenfalls alles Gute, dass er schnell einen adäquaten Verein findet und noch lange auf (zumindest mal) höherem Niveau spielt..
    Ich sehe es eher so, dass auch ein Rene Adler seine Ansprüche zurück schrauben muss. Er hat in den letzten beiden Jahren einfach nicht mehr die Dinger gehalten, die Ihn davor augezeichnet haben. Dann noch eine Verletzungspause die sich momentan ins Ungewisse zieht. Sicherlich würde Bayer 04 alles dafür tun, um mit beiden TW in die nächste Saison zu gehen aber auch nur bis zu einer gewissen finanziellen Grenze. Und wenn ein Rene Adler sich nicht in das Gehaltsgefüge einordnen will, dann wird er Bayer leider verlassen. Ich persönlich finde es sehr schade, weil ich großer Bayer 04 Fan und auch großer Rene Adler Fan war bzw bin. Trotzdem kann man Leverkusen nicht vorwerfen Sie würden sozial Unmoralisch Handeln.

Nationale Klasse

Standard

Fakt ist, dass Leverkusen vor einiger Zeit gerne mit ihm verlängern wollte. Da hat Adler die Trümpfe in der Hand gehabt.
    Jetzt ist es umgekehrt und wie schon erwähnt, ist Adler auch ein Stück weit selbst schuld.

Allerdings ist es schon heftig, wie scheißegal man ist, wenn man verletzt ist und so gut wie Leno ist - der ist 19 Jahre alt und hat noch kein halbes Jahr BuLi gespielt. Auch wenn er es sehr gut gemacht hat, finde ich es sehr kontrovers, wie sich die Sache entwickelt hat.
    Einen Nationalmanschaftsanwärter doch ein Stück weit fallen zu lassen - da muss ich Adler entweder sich brutal was zu schulden kommen lassen oder eben Leverkusen gibt auf Aussagen von vor einem guten halben Jahr/Jahr keinen Pfifferling.

Beste Option wäre für mich, wenn er in Bremen Wiese ablösen würde. Aber das ist ja meine Meinung

Amateurtorwart

Standard

Glaube ich nicht... wenn in Bremen jemand Wiese ablöst, dann garantiert Mielitz.

Ich denke, Adler wird es eher zum HSV oder weg aus Deutschland ziehen. In ausländischen Ligen reiben die sich die Hände nach so einem Keeper. In Deutschland mittlerweile nicht mehr...
    Wenn man alles gibt, ist alles möglich!

Standard

Die Optionen von Rene Adler
    Bayer Leverkusen hat Bernd Leno verpflichtet und plant deshalb nicht mehr mit Rene Adler. Heißt für den 26-Jährigen: Er muss sich einen neuen Verein suchen und sich entscheiden: Bundesliga oder Ausland? Doch welche Klubs haben überhaupt Bedarf? Wer ist auf der Suche? Und was würde passen?
    http://www.spox.com/de/sport/fussbal...c-arsenal.html

Freizeitkeeper

Standard

ich denk in der buli gibts schon bedarf: VfL Wolfsburg zum Beispiel
    OLI KAHN: No. 1

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Knechte96 Beitrag anzeigen
    ich denk in der buli gibts schon bedarf: VfL Wolfsburg zum Beispiel
    Warum sollte Wolfsburg Adler holen? Benaglio hat sich doch wieder gefangen.. Da sehe ich keinen Grund für.
    Ich denke für Ihn wirds eher ins Ausland gehen oder er wird sich hier auf jeden Fall beweisen müssen, wenn er nicht eine Verschlechterung des Vereins in Kauf nimmt.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Benaglio spielt eine starke Saison. Ich sehe für Adler in Deutschland auch keine gute Option...

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Benaglio spielt eine starke Saison. Ich sehe für Adler in Deutschland auch keine gute Option...
    Eben.. Vorallendingen wo will Adler denn unterkommen? Selbst die unterklassigeren Vereine haben doch zurzeit kein wirkliches Torwartproblem..

Die einzige Option die ich mir eventuell vorstellen könnte, wäre Hoffenheim weil Starke auch nicht mehr der Jüngste ist, oder eventuell Bremen ( Wo mMn aber eher auf die Jugend gesetzt werden wird gemäß den Fall Wiese geht.)

Standard

Analyse: Adlers offene Zukunft

Die Entscheidung wurde beinahe überraschend schnell verkündet: Bernd Leno wird dauert vom VfB Stuttgart zu Bayer 04 Leverkusen wechseln. Waren zuerst noch wochenlange Verhandlungen erwartet worden, ging der Transfer nun prompt über die Bühne. Für René Adler schaut die Zukunft dagegen düster aus: Sogar ein (vorläufiges) Ende in der Nationalelf droht. mehr...
    torwart.de-Team

torwart.de-Team Avatar von Steffen
    Blog-Einträge
    167

Standard

Tja, schauen wir mal, wenn das Transferkarusell sich bald wieder drehen wird, wo Rene Adler abspringen wird... denn in Leverkusen wird er sicherlich kaum Leno mehr verdrängen können.
    Lassen wir das, war nie eine Leuchte...

Standard

Da sieht man mal wie das Schicksal ist.
    Vor 18 Monaten wurde er noch als bester deutscher Keeper gehandelt.
    Aber es sind nicht nur die Verletzungen:
    Was wäre wenn Yeldell gegen Dresden nicht auf Bezirklsiganiveau gehalten hätte?
    Was wäre wenn Giefer im ersten Saisonspiel nicht gepatzt und sich dan verletzt hätte?
    Wäre Leno dann in Leverkusen?

Es gibt nur einen Gott
    BELAFARINROD

Chilavert
    Gast

Standard

Rudi Völler sagte in der SportBIld das definitiv nicht mit beiden Torhütern (von Adler & Leno d.red) in die neue Sasion gegangen wird, wäre natürlich Bitter für ihn

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer