Zitat Zitat von Knutte Beitrag anzeigen
Auch wenns hier nicht reinpasst:
Ich würd Wiese sogar als Nummer Eins Nominieren.
Er ist auf der Linie klar der Beste Keeper momentan,sogar noch vor Enke,und im Gegensatz zu dem ist er da viel konstanter.
Na gut,er stellt sich im Eins gegen Eins etwas dumm an,aber ist für mich trotz allem der beste Keeper.
Ja, dann hättest du einen von der Marke Kahn im deutschen Tor. Toll auf der Linie so dass alle oooh und aaaah machen aber mehr Tore reinlassen als sachliche und vielseitige Torhüter wie Enke und Lehmann und die Abwehr nicht stabilisieren.

Irgendwie hatte ich in letzer Zeit immer mal wieder die Frage im Hinterkopf, warum denn Rost einfach keine Chance bekommt. Nachdem ich ihn in den letzte Wochen öfter habe spielen sehen weiß ich es wieder. Er verschuldet Gegentore, weil er einfach zu selten Flanken abfängt. Dass er Schuld ist sieht man dann zwar nicht direkt aber man klebt der auf der Linie.

Und "sich dumm im Eins gegen Eins" anstellen kann man ja wohl nicht verharmlosen. Was sogar der Kahn damit für Tore verursacht hat als Nationaltorwart und auch bei den Bayern (mit geringeren Folgen weil Bayern mit einer Abwehr gespielt hat, die nicht so auf Führung angewiesen war wie die der N11).