Zitat Zitat von Paulianer Beitrag anzeigen
Adler und Enke werden beide noch genug Chancen erhalten. Wiese wird - denke ich zumindest - dabei außen vor sein und dann zur WM als Nummer 3 mitfahren, sofern nichts Außergewöhnliches mehr passiert. Jetzt werden zwar wieder alle Wiese-Fans auf mich einprügeln, aber so sehe ich das nunmal, unabhängig davon, ob ich Wiese mag oder nicht.

Ob es dann nach der WM einen großen Umbruch gibt, wird man sehen. Enke und Wiese sind ja noch nicht so alt, dass sie direkt danach zurücktreten müssten. Wobei ich spätestens dann auch Neuer im Nationalteam sehen möchte.

Fakt ist doch, dass wir in Deutschland nie ein Torwartproblem haben werden. Torhüter wie Adler, Enke, Wiese, Neuer, Hildebrand, Rensing und andere wären in den meisten Ländern doch ohne Frage im Nationalteam. Und hier müssen wir uns nunmal für die drei Besten entscheiden. Die Qual der Wahl...
Ich bin da ganz andere Meinung Pauli ich bin auch KEIN großer Wiese Fan jedoch glaube ich das er gute Chancen auf den Platz im Deutschen Tor hat denn er hat allen anderen beiden etwas vorraus......nein nicht mehr spielpraxis oder Erfahrung sondern................Wiese ist einfahc bekloppt!!! so doof sich das anhören mag! aber genau das ist der Punkt ich finde einen Enke oder auch einen Adler viel zu ruhig (ok vll bekommt man manchmal durch die Fernseh berichte genau sowas nicht mit..) aber guckt euch einen Kahn an ein Kahn hat eine unglaubliche Ausstrahlung auf dem Feld und seine Mitspiler haben Respekt vor ihm!!
Woher kommt das..?
Ganz einfach Kahn ist bekloppt!!
Macht einer es nicht so wie es ihm passt (egal ob gegen oder Mitspieler) wird Kahn sauer und packt sich den Spieler und bringt ihn meinetwegen noch zu der position die er ihm befohlen hat!
zwar ist Tim Wiese im gegensatz zu Kahn ein zahmes Lamm aber Wiese kann auch schon mal laut werden und genau das geht in die richtung!

Ich finde von der Leistung her gab es bis jetzt natürlich unterschiede zwischen den 3en darüber brauchen wir nicht diskutieren!

aber ich bin nicht der Meinung das Wiese weniger Chancen bekommt als die anderen und als Nummer 3 mitfahrne wird wir werden sehen

P.S.: Es soll sich jetzt bloß kein Kahn,Wiese Fan angegriffen fühlen das ist alles im positiven gemeint!!!

(Rechtschrieb Fehler könnt ihr behalten :P)