Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nationale Klasse Avatar von Anadur

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Die einzigen die mir richtig Leid tun, sind die armen HSV Fans, die diesen Mist seit Jahren ertragen müssen.

Die "Fans" gehören doch mit zu den Totengräbern in Hamburg. Nirgends sonst haben die soviel Macht, wie beim HSV.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Adler tut mir auch einfach nur Leid. Klar, über seine Leistungen braucht man nicht diskutieren, die sind derzeit auch einfach schlecht. Aber die Ursachen muss man halt auch irgendwie bewerten und ich bezweifle, dass es derzeit irgendeinen Verein gibt, der seinen Fußballspielern den Job so schwer macht.

Zur Nationalelf hat Westermann für mich noch nie gehört und Adler und Jansen gehören aktuell ebenfalls nicht rein. Da stimme ich euch voll und ganz zu!

Nationale Klasse Avatar von Oli_kahn313

Standard

Zitat Zitat von Stetti Beitrag anzeigen
    Adler tut mir auch einfach nur Leid. Klar, über seine Leistungen braucht man nicht diskutieren, die sind derzeit auch einfach schlecht. Aber die Ursachen muss man halt auch irgendwie bewerten und ich bezweifle, dass es derzeit irgendeinen Verein gibt, der seinen Fußballspielern den Job so schwer macht.

Zur Nationalelf hat Westermann für mich noch nie gehört und Adler und Jansen gehören aktuell ebenfalls nicht rein. Da stimme ich euch voll und ganz zu!

Moment, hier kann ich nicht zustimmen. Diese Spieler machen es sich durch ihre miserablen Leistungen selbst schwer!! Sicher die Unruhe im Umfeld, das ist nicht förderlich, aber die Arbeits und Geisteshaltung, die diese Spieler an den Tag legen, ist vollkommen fatal. Es gibt keine Führungsspieler, keine Leistungsträger, keinen Willen, Ehrgeiz, Biss oder Jetzt-erst-recht-Haltung, es gibt nur Resignation und eine Art duldendes Selbstmitleid um die eigene Situation. Einsicht oder Auflehnung ist nicht zu erkennen. Es ist doch bezeichnend, dass Holland Berti van Bommel holen wollte, um zu mindest einen Leader zu haben. So kann ich nur einen Haufen Schafe sehen, die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen lassen.
    Danke Jupp!!!! Diese Saison bleibt unvergessen!!! FC BAYERN Stern des Südens!!!

Amateurtorwart

Standard

Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
    Moment, hier kann ich nicht zustimmen. Diese Spieler machen es sich durch ihre miserablen Leistungen selbst schwer!! Sicher die Unruhe im Umfeld, das ist nicht förderlich, aber die Arbeits und Geisteshaltung, die diese Spieler an den Tag legen, ist vollkommen fatal. Es gibt keine Führungsspieler, keine Leistungsträger, keinen Willen, Ehrgeiz, Biss oder Jetzt-erst-recht-Haltung, es gibt nur Resignation und eine Art duldendes Selbstmitleid um die eigene Situation. Einsicht oder Auflehnung ist nicht zu erkennen. Es ist doch bezeichnend, dass Holland Berti van Bommel holen wollte, um zu mindest einen Leader zu haben. So kann ich nur einen Haufen Schafe sehen, die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen lassen.
    Kann ich nur zustimmen und in diesen Momenten erwarte ich einfach von Spielern die zur WM wollen das sie das Heft in die Hand nehmen und die Jungen Leute führen! Dazu zähle ich einfach Adler, Jansen, Westermann und van der Vart! Die wollen zur WM und bekommen gutes Geld um die Mannschaft zu führen, wenn ich es nicht von so Leuten erwarten kann von wem dann? Von den ganzen U23-Spielern?

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

Schon klar Bela - aber nach letzter Woche hatte man den Eindruck , Adler könnte höchstens noch Zeitungsausträger werden.
    Es zeigt zumindest, das er mit Drucksituationen umgehen kann!
    Ich als HSVer freue mich letzlich nur über den Sieg - das war unfassbar geil!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer