Zitat Zitat von Oli_kahn313 Beitrag anzeigen
Moment, hier kann ich nicht zustimmen. Diese Spieler machen es sich durch ihre miserablen Leistungen selbst schwer!! Sicher die Unruhe im Umfeld, das ist nicht förderlich, aber die Arbeits und Geisteshaltung, die diese Spieler an den Tag legen, ist vollkommen fatal. Es gibt keine Führungsspieler, keine Leistungsträger, keinen Willen, Ehrgeiz, Biss oder Jetzt-erst-recht-Haltung, es gibt nur Resignation und eine Art duldendes Selbstmitleid um die eigene Situation. Einsicht oder Auflehnung ist nicht zu erkennen. Es ist doch bezeichnend, dass Holland Berti van Bommel holen wollte, um zu mindest einen Leader zu haben. So kann ich nur einen Haufen Schafe sehen, die sich bereitwillig zur Schlachtbank führen lassen.
Kann ich nur zustimmen und in diesen Momenten erwarte ich einfach von Spielern die zur WM wollen das sie das Heft in die Hand nehmen und die Jungen Leute führen! Dazu zähle ich einfach Adler, Jansen, Westermann und van der Vart! Die wollen zur WM und bekommen gutes Geld um die Mannschaft zu führen, wenn ich es nicht von so Leuten erwarten kann von wem dann? Von den ganzen U23-Spielern?