Ohne jetzt in eine Adler Kritik zu verfallen - denn er hat abgesehen von dem DICKEN Patzer- tatsächlich ein gutes Spiel gezeigt. Mir ist das schon oft aufgefallen, dass Adler gerne mal (unnötig?!) fliegt. Vielleicht hat das ja was mit seinem Namen zu tun. Naja ich mag das weniger und ich bin immer wieder erstaunt, dass doch noch so viele Reporter darauf reinfallen, und das dann gleich mit grandios kommentieren. Im Übrigen ist das auch bei Weidenfeller beim CL-Spiel pasiert. Da wurde auf mehreren Seite geschrieben, Weidenfeller hielt die Freistöße überragend, und das war meines Erachtens einfach nicht zutreffend, sicher waren das wichtige und gute Paraden...aber mehr erst mal noch nicht. Kurz um, mir macht Adler des öfteren zu viel Show, weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass er gerne mal nach vorne abklatschen lässt. Ich finde jedenfalls nicht, dass man Adler für dieses Spiel unbedingt feiern muss.

. Naja ich mag das weniger und ich bin immer wieder erstaunt, dass doch noch so viele Reporter darauf reinfallen, und das dann gleich mit grandios kommentieren. Im Übrigen ist das auch bei Weidenfeller beim CL-Spiel pasiert. Da wurde auf mehreren Seite geschrieben, Weidenfeller hielt die Freistöße überragend, und das war meines Erachtens einfach nicht zutreffend, sicher waren das wichtige und gute Paraden...aber mehr erst mal noch nicht. Kurz um, mir macht Adler des öfteren zu viel Show, weiterhin ist mir auch aufgefallen, dass er gerne mal nach vorne abklatschen lässt. Ich finde jedenfalls nicht, dass man Adler für dieses Spiel unbedingt feiern muss.