Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
Das ist jetzt übrigens mal ein schönes Beispiel für die Vorzüge sachlichen TW-Spiels... Ich denke nicht, dass man bei dem Ball abheben muss, sondern ein paar Schritt reichen um dann kontrolliert hinterm Ball zu sein. Fangen ist jetzt sicherlich zu hoch gegriffen, aber grundsätzlich kann man da aus dem Stand agieren.
Aber selbst mit einer Showparade muss der einfach gehalten werden.
Wie seht ihr das 2:0? Meiner Meinung nach sieht er auch da etwas unglücklich aus. Kann aber täuschen, weil der Schütze von vielen Möglichkeiten eine wählt, bei der er relativ nah an den Keeper schießt.

JA!!! ganz genau das hab ich auch gedacht, es klang ja vor ein paar Wochen in diesem oder dem Weidenfeller Thread an, dass Adler gerne mal spektakulär fliegt. Das war das perfekt Beispiel, warum ich das nicht gut heißen kann. Wie du schon sagst, man kann ein paar Schritte machen und aus dem Stand (re)agieren. Ich frage mich, wie kommt er da auf die Idee abheben zu wollen?? wer bringt/brachte ihm das bei?? Ich versteht überhaupt nicht den Sinn dieser versuchten Showparade. Beim 2 Null mach ich ihm keinen Vorwurf, er spekuliert hier m.E. falsch, naja in einer vernünftigen Form macht er wohl auch das besser.