Ergebnis 1 bis 50 von 5231

Thema: Adler, René (Karriereende)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

@eugen: Ist dir ein gewisser "Jens Lehmann" bekannt?

@Topic: Ich weiß nicht, wie Drobny das macht, aber ich kann es nicht verstehen, dass er immer wieder als sinnvolle Option im Hamburger Tor aufgerufen wird. Klar, er hat die Relegation Unfallfrei gespielt, aber weder in seinen Adler-Ersatz-Einsätzen, noch in der Saison vor der Adler-Verpflichtung konnte er das Niveau bestätigen, welches er mal kurz in Berlin hat aufflackern lassen.
    Der stabilere Torwart ist er im Vergleich zu Adler ganz sicher nicht. Stellt man ihn ins Tor, warte ich schonmal auf die vielen schönen Diskussionen über Hüftsteife etc. die wir so alle schonmal geführt haben bei der selben Person.
    Sicherlich ist dennoch fraglich, ob Adler der richtige Mann für den HSV im Moment ist. Ich weiß es nicht und habe Zweifel. Eins weiß ich aber: Drobny ist nicht besser.

Nationale Klasse

Standard

Zitat Zitat von Torbinho Beitrag anzeigen
    @eugen: Ist dir ein gewisser "Jens Lehmann" bekannt?
    Ja, aber das war in England gewesen.

torwart.de-Team
    User des Jahres 2008

Standard

Naja, ich kann es schon nachvollziehen, obwohl ich eher ein Adler-Befürworter bin und ich Drobny oft sehr unbeweglich und träge finde.

Dennoch: Adler ist völlig außer Form und das eben nicht erst seit 3 Spielen. Das ist schon eine ganze Zeit so und ein Torwartwechsel wäre imo nicht unbedingt eine "Bestrafung" für seine schlechten Leistungen, sondern eventuell auch eine Hilfe für ihn.
    Eigentlich gilt das ja schon fast für die ganze HSV-Mannschaft. Die haben doch quasi alle noch die letzte Saison im Kopf, spielen weiter unter ihren Möglichkeiten, haben in ihren Aktionen kaum Selbstvertrauen und strahlen auch keine Sicherheit aus. Eigentlich hätte in der Sommerpause die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, schon alleine um einen anderen "Geist" in die Mannschaft zu bekommen. Mal schauen, ob das jetzt besser wird, wenn nach und nach die Neuzugänge ins Team integriert werden.
    Oder halt: Besser nicht integrieren, sonst überfällt der HSV-Virus auch noch Müller und co

Wie gesagt, ich glaube, dass ein Torwartwechsel Adler auch gut tun könnte, denn auf mich wirkt er auch alles andere als frei im Kopf. Aber gut, das sind von außen auch immer nur Spekulationen...

Gesperrt
    Blog-Einträge
    19

Standard

An Drobny kommt er nicht mehr vorbei.

Welttorhüter Avatar von Torbinho

Standard

Zitat Zitat von xirram Beitrag anzeigen
    An Drobny kommt er nicht mehr vorbei.
    Wie kommst du zu diesem Schluss? Vor 2 Jahren hätte man es genau andersherum gesagt und es ist anders gekommen.
    Drobny spielte in der Hinrunde mit bravouröser Souveränität, aber er ist durchaus anfällig, schnell auch wieder zum Trottel im Tor zu werden. Nicht, dass ich das unbedingt erwarte, aber wenn Adler verletzungsfrei bleiben sollte und Drobny seine Leistung nicht halten kann, werden die Stimmen schon kommen, die Adler fordern werden.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer