Naja, ich kann es schon nachvollziehen, obwohl ich eher ein Adler-Befürworter bin und ich Drobny oft sehr unbeweglich und träge finde.
Dennoch: Adler ist völlig außer Form und das eben nicht erst seit 3 Spielen. Das ist schon eine ganze Zeit so und ein Torwartwechsel wäre imo nicht unbedingt eine "Bestrafung" für seine schlechten Leistungen, sondern eventuell auch eine Hilfe für ihn.
Eigentlich gilt das ja schon fast für die ganze HSV-Mannschaft. Die haben doch quasi alle noch die letzte Saison im Kopf, spielen weiter unter ihren Möglichkeiten, haben in ihren Aktionen kaum Selbstvertrauen und strahlen auch keine Sicherheit aus. Eigentlich hätte in der Sommerpause die komplette Mannschaft ausgetauscht werden, schon alleine um einen anderen "Geist" in die Mannschaft zu bekommen. Mal schauen, ob das jetzt besser wird, wenn nach und nach die Neuzugänge ins Team integriert werden.
Oder halt: Besser nicht integrieren, sonst überfällt der HSV-Virus auch noch Müller und co
Wie gesagt, ich glaube, dass ein Torwartwechsel Adler auch gut tun könnte, denn auf mich wirkt er auch alles andere als frei im Kopf. Aber gut, das sind von außen auch immer nur Spekulationen...