Weißt du, Meinungen sind okay. Aber - wie am Beispiel der Politik besonders deutlich - in letzter Zeit stellen sich immer mehr Leute hin und verzapfen irgendeinen Blödsinn, der mit der Wahrheit nichts zu tun hat.
Ein US-Präsident behauptet, bei seiner Amtseinführung wären die meisten Menschen aller Zeiten gewesen.
Verschwörungstheoretiker behaupten, der Klimawandel sei einfach ein "Wetterphänomen".
(Liste beliebig fortzusetzen)
Irgendwann hört es auf, "Meinung" zu sein, sondern ist einfach eine widerwärtige Verdrehung einfacher Tatsachen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen. Derlei "Meinungen" sind gefährlich, weil sie jede Diskussionskultur verunmöglichen, indem sich einfach auf das Recht auf freie Meinung berufen wird.
In der Szene gibt es keine zwei Meinungen: Adler hat einen Ball gehalten und damit getan was zu tun war (ein Gegentor wäre hier durchaus wahrscheinlich gewesen). So wie du es darstellst ist hier nur deshalb kein Gegentor gefallen, weil ihm ein Mitspieler zu Hilfe gekommen ist.
Bitte fühle dich nicht beleidigt. Ich will dich auf gar keinen Fall in die Ecke der Leute stellen, die ich Eingangs erwähnt habe. Deshalb hoffe ich inständig, dass dein Post ein Resultat vorübergehender Unzurechnungsfähigkeit war. Passiert jedem mal. Wäre das nicht der Fall, würde das nichts gutes für dich bedeuten. Aber wie gesagt, ich gehe davon aus, dass du dir einfach nur den Kopf gestoßen hast. Gute Besserung!