Butt ist für mich immer noch ein unsicherheitsfaktor.. Zb. letztens gegen blackburn hat er immer wieder diese unsicherheiten gezeigt die bestraft werden könnten!
Butt ist für mich immer noch ein unsicherheitsfaktor.. Zb. letztens gegen blackburn hat er immer wieder diese unsicherheiten gezeigt die bestraft werden könnten!
sicherlich macht butt ab und zu einen fehler, aber von adler haben wir ja bisher nicht viel gesehenZitat von FrankRost
. hab ihn nur richtig wahr genommen bei der u20 wm vor 2 jahren und bei einem spiel was ich von bayer II gesehen habe, dort hat er mir auch recht gut gefallen. jetzt muss man erst einmal abwarten was in leverkusen so passiert...
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
In einer Kölner Zeitung sagte Skibbe heute jedenfalls, dass er sich noch nicht entschieden hat wer nächstes Wochenende das Leverkusener Tor hütet.
Weiter bezeichnete er die Leistung Adlers als Zitat: "Weltklasse".
Man darf also gespannt sein.....
also im fernseh interview hat er auch gesagt, dass er die leistung von adler klasse fand, aber als der journalist gefragt hat, wer am nechsten spieltag in der kiste steht, hat skibbe gesagt, dass er von butt auch überzeugt ist und dass er mit adler einen jungen talentierten torhüter in der hinterhand hat... aber diese saison ist ja die saison der torwartrotation, ich hoff es mal für den jungen adler!
mfg dennis
Saison 06/07 Aufstieg in die Bezirksliga
Saison 07/08 Aufstieg in die Bezirksklasse