der adler hat momentan eine super leisteung und er macht seine sache gut.![]()
![]()
der adler hat momentan eine super leisteung und er macht seine sache gut.![]()
![]()
Es gibt Torhüter die gib es nicht!!!!!
Only God can judge me!!!!!!!
AUFNAHME UND VERARBEITUNG VON REIZEN WERDEN IN DER PSYCHLOIE ALS WAHRNEMUNG BEZEICHNET
Zitat von High-Flyer
Zum 100 mal ???
wir wissen es langsam.Zitat von High-Flyer
Und wenn er bald mal nicht mehr so gut drauf ist, dann flooden wir das Forum mit seinen schlechten Leistungen...
Alle reden die Tage nur üner Kahn - dass er doch den Schalker so umgehauen hat, und dafür ROT bekommen hätte müssen.
Jeder vergisst aber Adler - der ein absichtliches Handspiel ausserhalb des Strafraums als letzter Mann macht. Dadurch ebenfalls ROT sehen muss, wie Butt am 21. Spieltag. Ohne die Karten für Butt wäre Adler jetzt auch nicht im Bayer-Tor.
Habe die Szene gar nicht gesehen.
War es denn wirklich ein absichtliches Handspiel?
Für mich nicht, bei der geschwindigkeit kannst du die Hand kaum noch weg ziehen.
Er geht raus aus dem 16er - der Ball springt vor ihm nochmal auf, er steht falsch zum Ball (also nicht dahinter) und nimmt ihn mit einer Hand/Armbewgung mit, damit er ihn anschließend mit dem Fuß klären kann.
Ganz Klar - ROT - gleiche Szene wie bei Butt vor ein paar Wochen.
Wo ist der Fehler?Zitat von keeper82
Er will bestimmt darauf hinweisen, daß Butt für die gleiche Szene den roten Karton kassiert hat.Zitat von r4v3n
____
Nr. 3
.....er trat in unser Leben wie ein Avocadosalat.
(H.M. Murdock)
ja der adler iust schon ein genialer Keeper, aber ich finde es trotzdem schade das Butt jetzt nicht mehr den Kasten sauberhält
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Ja ich vermisse auch seine durchschnittlichen bis unterdurschnittlischen Leistungen!Zitat von Daniel. S
GEIL^^ den spruch muss ich mir wirklich merkenZitat von r4v3n
![]()
Zitat von Dejan
Naja was ist an den Spruch so toll?![]()
Also naja Adler ist ja ein richtige Talent bei Bayer, aber Butt war mir eindeutig sympatischer
Der Sturm schießt die Tore,
Die Abwehr gewinnt die Spiele,
der Torwart sichert die Meisterschaft!
Was ihn auch sehr sympathisch gemacht hat, war als er sich über mitunter der Presse völlig unberechtigt darüber beschwert hat das er zur Nr. 2 degradiert worden ist.Zitat von Daniel. S
PS: Kann mir mal jemand verraten warum die meisten hier schreiben dass ein Torwart über mehrere Jahre starke Leistung zeigen muss, um erstmal den Anspruch für die Nationalmannschaft stellen darf?
Ich persönlich kann das absolut nicht nachvollziehen, warum nicht gleich früh den Spieler(Torwart) an die Mannschaft führen, nein lieber 2-3 Jahre
Zitat von Daniel. S
ja, das finde ich auch...
butt hat ja auch das recht sich zu beschweren, seine leistungen waren ja nicht so schlecht und zum zeitpunkt als er sich beschwerte konnte ja keiner ahnen das der adler so einschlägt
vlt tue ich adler aber auch unrecht aber ich finde ihn doch ein wenig arrogant, was bei einem keeper aber nicht schlecht sein muss...![]()
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich finde Adler ist vollkommen Bodenständig!Zitat von Alex Titan
Und Butt hat sich beschwert nachdem Adler schon mehrfach überragende Leistung erbracht hatte. Und seine Leistung waren nicht schlecht, aber auch nicht gut!
Zitat von r4v3n
mehrfach... naja das war nach zwei super spielen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Ich hab mal ne Frage seitdem ich René Adler spielen sehe frage ich mich immer ob er Extra socken anhat d.h. er hat socken über den stutzen! Kann mir diese Frage jemand beantworten?
könnte mir einer sagen was für einen hs der adler trägt
die genaue bezeichnung und wenns geht ein bild vllt gibts die auch im shop also srry aber ich wollte mir nicht alle 4 seiten dafür durchlesen ich hoffe ihr habt verständniss dafür![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Er trägt einen Uhlsport Chimera mit Innennaht und umlaufender Bandage. Das Modell gibt es (natürlich) nicht zu kaufen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
weiss einer wie die erschwinglich wären
I wonder if heaven got a Ghetto!
Hab ein Interview mit Rene gefunden, falls es wer noch nicht kennt:
http://www.dw-world.de/popups/popup_...ene%2BAdler%2B
geiles Interview ... der Mann ist echt symphatisch!
R.I.P.Robert ENKE
Wirklich ein tolles Interview.Zitat von Super-Elfe
seine Augenbrauen gehen immer so hoch![]()
auch wenn viele total anderer meinung als ich sind muss ich sagen das ich rené adler nicht so gut finde..er is wohl ein super talent auf der linie aber die dinger die er hält hätten andere torhüter schon früher abgefangegn, wodurch meine meinung entsteht das rené adler unnötige Gefahr mit sich bringt als ein torhüter der den modernen stil lebt und viel mitspielt
Ich halte Adler für sehr fangstark. Und wenn er mal wieder einen "Unhaltbaren" hält, dann wäre es vermessen zu erwarten, dass er den Ball festhält.
Ich glaube, du hast Adler noch nie über 90 Minuten gesehen, denn sonst würdest du wissen, dass er sehr viele Flanken abfängt und das er, wie Paulianer schon sagte, sehr fangsicher ist.Zitat von arne1504
für mich ist der adler eine absolute sicherheit für die mannschaft im tor.
Meine Meinung!!!Zitat von Daniel1991
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Weiß nicht genau wohin dieser post gehört deswegen einfach zum bestern Torhüter (siehe Bewertung):
http://www.spox.com/de/sport/fussbal...er-teil12.html
Geändert von Roli (14.05.2008 um 16:17 Uhr)
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Hat jetzt Rene Adler Adidas Handschuhe?
Lies einfach hier im Thread ein wenig, dann wirst du die Antwort ca. 1000 mal finden.Zitat von OrHaN
![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Geil wie oft das bisher schon gefragt wurdeZitat von OrHaN
![]()
James-Bond-Auto
Adlers neuester Fang
Hier weiterlesen
Quelle: BILD
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Das ist kein schlechter Fang.Zitat von Meister
So einen würde ich auch gerne mal machen.![]()
So ganz auf Höhe der Latte ist das aber nicht![]()
Ja mann sieht es nicht genau ich habe ja gesagt er war nicht ganz.Aber er war auf jeden fall sher hoch gesprungen,wer es auf Premiere gesehen hat wird mir bestimmt zustimmen.
Es sieht es auf jeden Fall schön aus!Zitat von immo0610
Verkäufer: ++++++
Käufer: ++++++++++
So siehts aus.Zitat von Paulianer
Ehm...so hoch sollte Standard sein für jeden Keeper, der etwas höher spielt.
Beeindurckend finde ich das jetzt nicht!![]()
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Ist es ja auch nicht! Aber schön finde ich es trotzdem! Und wie schon gesagt auf Premiere sa das so heftig aus!Zitat von Schnapper82
Also ich habe die Szene gesehen und würde sagen, dass es ungefähr 30 cm bis zum Lattenkreuz gefehlt haben. War ein echt beeindruckender Sprung.
Aber es war jetzt auch kein unmenschlicher Sprung ;-).
finde ich auch das dat kein umenschlicher sprung warZitat von Roli
Brauche mal schnelle Hilfe! Ist Adler Links- oder Rechtsfuß? Ist wichtig, bitte um schnelle Antwort
Wollte dir gerade helfen und bei transfermarkt.de nachschauen und dann steht da bei Fuß "Torwart". Auch genialZitat von Sina
![]()
Ich glaube mal irgendwo gelesen zu haben das er Rechtsfuß ist
LOL! Kannst du mal den Link reinstellen?Zitat von Stetti
@Thema ich glaube er ist Rechtsfuß!