Ich finde Adler ist vollkommen Bodenständig!Zitat von Alex Titan
Und Butt hat sich beschwert nachdem Adler schon mehrfach überragende Leistung erbracht hatte. Und seine Leistung waren nicht schlecht, aber auch nicht gut!
Ich finde Adler ist vollkommen Bodenständig!Zitat von Alex Titan
Und Butt hat sich beschwert nachdem Adler schon mehrfach überragende Leistung erbracht hatte. Und seine Leistung waren nicht schlecht, aber auch nicht gut!
Zitat von r4v3n
mehrfach... naja das war nach zwei super spielen...
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Also ich muss sagen dass es schon ein starkes Stück war Butt einfach rauszunehmen und Adler als neue Nr 1 ins Tor zu stellen. Und zu Butts UNglück hat sich das ja bewährt, an seiner Stelle mir ganz schnell was neues suchen.
Alder und Neuer müssen sich erstmal beweisen, man kann doch nicht den Adler nach 7 Bundesligaspielen als Nationalkeeper ansehen. Wiese und Weidenfeller ham doch auch furios gestartet und sind jetzt schon 26, 27. Die müssen erstnmal konstant Leistung bringen. Talente, die was draufhaben sind se aber zweifellos
Zitat von JSG Titan
gewissermaßen hast du recht, namensvetter, allerdings sind 25 und27 jahre ja noch kein hohes alter für torhüter. sie haben bewiesen das sie klasse keeper und nun wollen beide im nationalteam angreifen
Wobei Weidenfeller erstmal aufpassen muss, dass er nicht zum 2.Liga-Torhüter wird und ich Wiese deutlich stärker finde.Zitat von Alex Titan
Zitat von Stetti
ich finde wiese auch stärker, aber nicht viel...
gut wenn der bvb absteigt, dann aber wirklcih nicht wegen weide...
er würde dann wohl auch gehen...
Er soll ja als Nachfolger von Jens Lehmann bei Arsenal London im Gespräch sein.Zitat von Alex Titan