er ist jetzt zurzeit noch in FOrm aber man sieht ja zweimal 3:0 verloren,,,,dann gehts wieder abwärts
er ist jetzt zurzeit noch in FOrm aber man sieht ja zweimal 3:0 verloren,,,,dann gehts wieder abwärts
Ich finde nicht das Rene überbewertet wird. Wenn ein so junger Keeper gute Leistung bringt sollte er auch gute Kritik bekommen. Und der Schwachsinn der schon geschrieben wurde, dass er arrogant und alles sei.... Wenn sich jemand intensiv (wie ich) mit ihm befassen würde, die Interviews im Fernsehen und in Sportzeitschriften lesen würde, würde er merken das Rene total auf dem Boden geblieben ist. Er kümmert sich trotz seines plötzlichen Erfolgs um seinen alten Freunde, ist absolut sozial und ein großer Familienmensch.
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Da gebe ich die Recht nur sollte man ihn auch nicht zu sehr in den Himmel loben und als Nationaltorhüter fordern!Zitat von HeeslingerNr.1
Da gebe ich dir Recht.Zitat von Mirco_1848
![]()
...Ein Spiel zu gewinnen ist leichter, wenn man gut spielt als wenn man schlecht spielt.
Das war ja heute wiedermal eine Situation, hab sie grade gesehen. Und da behauptet der Kommentator allen ernstes Adler muss Rot sehen weil er es wirkich wagt sich zu beschweren(bzw. den Gegenspieler leicht schubst), da Dejagha mit beiden gestreckten Beinen fast in Adler reingerauscht wäre?
Ellenbogencheck ist Ellenbogencheck!
Dann eigentlich schon...aber wenn der Schiri es gesehen hätte, dann glaub ich nicht, dass er Rot gegeben hätte!
Aber wie der Stürmer da reingeht ist für mich unverständlich.
Ich finde für sowas sollte es generell Rot geben.
Der Torwart hat den Ball ja schon sicher und der lässt sich fallen!
Wenn es wenigstens einer gewesen wäre.Zitat von SG Kaarst
![]()