könnte mir einer sagen was für einen hs der adler trägt
die genaue bezeichnung und wenns geht ein bild vllt gibts die auch im shop also srry aber ich wollte mir nicht alle 4 seiten dafür durchlesen ich hoffe ihr habt verständniss dafür![]()
könnte mir einer sagen was für einen hs der adler trägt
die genaue bezeichnung und wenns geht ein bild vllt gibts die auch im shop also srry aber ich wollte mir nicht alle 4 seiten dafür durchlesen ich hoffe ihr habt verständniss dafür![]()
I wonder if heaven got a Ghetto!
Er trägt einen Uhlsport Chimera mit Innennaht und umlaufender Bandage. Das Modell gibt es (natürlich) nicht zu kaufen.
Farblegende: Moderator | Privatperson
weiss einer wie die erschwinglich wären
mal zum Training fahren, wenne Glück hast gibt er dir welche..Zitat von BastiXXII
Naja, oder man hat einfach Beziehungen und bekommt einen Uhlsport mit Innenaht zu kaufen.Zitat von CaT
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Solche Beziehungen hätte ich gerne.^^Zitat von Meister
Der Jahresausklang findet ohne den Shooting-Star 2007 statt. René Adler (22), der famose junge Bayer-Keeper, wird in Zürich fehlen. Eine bereits zwei Wochen alte Blessur (Kapseleinriss am rechten Zeigefinger) lässt einen Einsatz nicht zu, der Blondschopf kann den Weihnachtsurlaub früher beginnen.
weiterlesen
Quelle: www.kicker.de
meint ihr so en brief also so ne art fanpost an ihn hätte evtl. erfolg über bravosport bekommt man ja die adresse für autogrammwünscheZitat von CaT
meint ihr das könnte klappen oder bin ich da zu blauäügig?
Also ich denke mal, dass Adler da nicht jeden Brief einezlnt durchschaut!Meiner Meinung nach bringt das nichts.Zitat von BastiXXII
Fahr zum Training, hol dir da dann ein Autogramm und frag einfach mal, nachdem Interview was ich gerade gesehn habe, denke ich mal, das er dich da nicht einfach wegschicken wird...![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
ich hab mal vor vielen vielen jahren die autogrammadresse von oliver kahn aus der bravo sport rausgeholt und ihm geschrieben: ih bekam eine "Standardantwort" und eine original unterschriebene Autogrammkarte zurück! also ich denk man kann es schon probieren!
sinnvoller wäre es allerdings die Autogrammadresse im Internet (leverkusen-hp) ausfindig zu machen!
R.I.P.Robert ENKE