meint ihr so en brief also so ne art fanpost an ihn hätte evtl. erfolg über bravosport bekommt man ja die adresse für autogrammwünscheZitat von CaT
meint ihr das könnte klappen oder bin ich da zu blauäügig?
meint ihr so en brief also so ne art fanpost an ihn hätte evtl. erfolg über bravosport bekommt man ja die adresse für autogrammwünscheZitat von CaT
meint ihr das könnte klappen oder bin ich da zu blauäügig?
I wonder if heaven got a Ghetto!
Also ich denke mal, dass Adler da nicht jeden Brief einezlnt durchschaut!Meiner Meinung nach bringt das nichts.Zitat von BastiXXII
Fahr zum Training, hol dir da dann ein Autogramm und frag einfach mal, nachdem Interview was ich gerade gesehn habe, denke ich mal, das er dich da nicht einfach wegschicken wird...![]()
Schalke wird Meister 2007/2008!!!
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!
ich hab mal vor vielen vielen jahren die autogrammadresse von oliver kahn aus der bravo sport rausgeholt und ihm geschrieben: ih bekam eine "Standardantwort" und eine original unterschriebene Autogrammkarte zurück! also ich denk man kann es schon probieren!
sinnvoller wäre es allerdings die Autogrammadresse im Internet (leverkusen-hp) ausfindig zu machen!
R.I.P.Robert ENKE
Hoffnung für Bayer-Keeper
Adler bei Löw auf dem Zettel
Geht da noch was für die EM? Leverkusens Torhüter Rene Adler (23) steht bei Jogi Löw (47) auf dem Zettel.
![]()
![]()
Rene Adler (23)
Der Bundestrainer lobte ihn im „Express“ in höchsten Tönen: „In allen unseren Beobachtungen hat er einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Aber er muss sich noch gedulden und steht hinten an. Aber er hat sehr gute Voraussetzungen, um den Sprung zu schaffen.“
Das finden die Bundesliga-Profis auch. Bei einer Umfrage des „Kicker“ wählten sie Adler zum besten Torhüter der Vorrunde (vor Hannovers Robert Enke und dem Hamburger Frank Rost).
Immerhin 4,6 % sehen Adler sogar als Nr. 1 für die EM. 33,5 % sind dafür, dass Löw den Bayer-Keeper wenigstens als Nr. 3 mitnimmt.
Quelle: BILD
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
Wenn er in der Rückrunde wieder so stark ist wie zuvor, hat er es meiner Meinung nach auf jeden Fall verdient als Nr. 3 mitzufahren und einige Erfahrungen zusammeln. Ob es dazu kommt ist natürlich eine andere Sache da ich glaube, dass sich Jogi Löw sehr fest gefahren hat bei der Frage der Keeper in der Nationalelf und davon wahrscheinlich auch nicht abrücken wird.
Das denke ich auch. Löw jetzt einfach auf seine 3, ob zu recht oder zu unrecht muss jeder selbst entscheiden.Zitat von fragsiN
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Genauso wie Wiese und Weidenfeller und die haben bis jetzt auch noch nichts davon gemerkt
In der Bundesliga gibt es viel bessere Torhüter.Zitat von TimWiese
Der Tim Wiese soll zuerst mal lernen wie man rauskommt und das Show nichts bringt.
Der Herr Weidenfeller sollte so langsam mal wieder versuchen Bälle auch zu halten und sie nicht nur aus dem Netz rauszuholen.
Ich sehe eigentlich keinen Grund Adler zur Nummer 3 vor der EM zumachen.
Seine Zeit wird kommen.
Jedoch schätze ich ihn stärker akls Neuer, wiese und Weidenfehler ein.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD