Ich sehe eigentlich keinen Grund Adler zur Nummer 3 vor der EM zumachen.
Seine Zeit wird kommen.
Jedoch schätze ich ihn stärker akls Neuer, wiese und Weidenfehler ein.
Ich sehe eigentlich keinen Grund Adler zur Nummer 3 vor der EM zumachen.
Seine Zeit wird kommen.
Jedoch schätze ich ihn stärker akls Neuer, wiese und Weidenfehler ein.
ohne Gegenstimmen gewählter Torwart.de User der Jahre 2016 und 2017.
Danke an alle Beteiligten.
Es gibt nur einen Gott
BELAFARINROD
ich finde adler sah am samstag beim 1:0 für cottbus nicht gut aus. es war eine ähnliche situation wie beim 1:1 im dfb-pokal für wolfsburg, bloß dass es dort hieß "fehler von neuer" und nicht wie am samstag "adler vom abwehrspieler behindert".
Aber Rene Adler hatte das Glück das der Ball nach Aussen geht, die Flanke und das Kopfballtor konnte er, meiner Meinung nach, nicht verhindern.
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Interview mit der SportBild
http://www.sportbild.de/sportbild/ge...348500000.html
Meiner Meinung nach ein Top Interview von Adler.Zitat von Super-Elfe
Er analysiert die Leistung der Mannschaft und schätzt sich selber abslout gut ein.
Kommt richtig Sypathisch rüber!
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Adler hat heute wieder insgesamt ein sehr gutes Spiel gemacht und mehrmals einen Rückstand von Leverkusen in Istanbul verhindert.
Hab es auch gesehen und fande er hat alles richtig gemachtZitat von Daniel1991
Ja und vorallem super bodenständig und das schon seit seinem "Debut". Vielleicht macht dieses Verhalten ihn auch so sympatisch!Zitat von Schnapper82
Irgendwie erinnert mich das ein bisschen an Enke...