Zitat von Paulianer
ja das wäre ein super deal von adidas
Zitat von Paulianer
ja das wäre ein super deal von adidas
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN
Starke erste Halbzeit von Adler gegen den HSV!
"Das ganze Stadion wird gegen uns sein. Ganz Deutschland wird gegen uns sein. Etwas Schöneres gibt es gar nicht."
Oliver Kahn
Ja, er hat wirklich wieder sehr stark gehalten und Bayer Leverkusen ein paar mal vor einem Gegentor bewahrt.Zitat von Meister
Konstant gehalten und erneut bewiesen, dass er ein großer werden kann, wenn er so weiter macht.
Auch wieder das Glück des Tüchtigen gehabt, immer auf der Hut und extrem Ruhe ausstrahlend.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Aber nur eine 3 von Bild. Finde ich unverständlich!!!
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Die Zeitung sagt doch schon alles...Zitat von Roli
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
ich kann mich auch täuschen aber ich hatte den eindruck dass man denn ball zum 2:2 auch hätte halten können, wenn ich es richtig gesehen habe ist adler auch dran aber kriegt keinen druck hinter den ball, naja mit sicherheit kein torwartfehler!!!! wie gesagt kann mich auch täuschen, was meint ihr dazu??
grüße oli