Der war sicherlich aus der Entfernungt und der Wucht unhaltbar!Zitat von Oli_kahn313
Der war sicherlich aus der Entfernungt und der Wucht unhaltbar!Zitat von Oli_kahn313
Also ich fand den Ball auch nicht wirklich haltbar...
Adler war aber gestern wieder sehr stark. Es ist fast unglaublich, wie solch ein noch relativ junger Torwart so locker sein kann und so viel Ruhe ausstrahlt.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Er konzentriert sich halt nur auf den Sport, sagt nichts in den Medien und auch die Verantwortlichen in Leverkusen jubeln ihn nicht hoch.Zitat von Paulianer
Sie schätzen seine Leistung, aber das sachlich und korrekt.
So ein Umfeld macht schon eine Menge aus bei einem jungen Keeper wie Adler.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !
Zitat von Schnapper82
adler is für mich ganz klar die nächste nummer eins...
grade wegen der angesprochenen faktoren...
er wirkt wie ein 35 jähriger und man hat das gefühöl da geht noch mehr
hoffentlich erkennt das auch mal ein löw
NUR WER AUFGIBT KANN VERLIEREN

Ja, das hoffe ich auch... Jedoch sehe ich da im Moment noch eher schwarz.Zitat von Alex Titan
Ich war einer, der sehr skeptisch war gegenüber den jungen tollen neuen Keepern, aber Adler hat mich schon fast komplett überzeugt.
Wenn er so bleibt und sich noch steigert, dann führt wohl kein Weg an ihm vorbei in der N11.
Noch sollte man ihm Zeit geben, damit er sich noch weiter entwickeln kann und das wird er.
In stillem Gedenken an Spideratze und Robert Enke.
Lasst uns rausgehen und Bälle fangen, Spiele gewinnen und was noch viel wichtiger ist:
Lasst uns jede Sekunde des Lebens leben und geniessen - nichts ist für immer ! ! !

Also ich hasse ihn seit Mittwoch :-).Echt klasse was der Sack gegen den HSV gehalten hat.Ok die Stürmer haben auch ihr Rest dazu gegeben.
Aber nach seiner gesamten Leistung hat er ne Nominierung für die Nationalmannschafft verdient.
Wir sind hier nicht bei "wünsch dir was" sondern bei "so isses"