Franz
Ja, Jogi, nimm den Adler mit!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4530652.html
Franz
Ja, Jogi, nimm den Adler mit!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussba...o=4530652.html
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Adler hat noch so viel Zeit. Man muss ihn nicht auf Teufel komm raus mitnehmen. Außerdem wäre es unfair gegenüber Enke da dieser um einiges länger Konstant spielt als Adler.
Nur weil einer nicht so spektakulär ist heißt es noch lange nicht dass er ein schlechterer Keeper ist.
Ich fände es Ok wenn man Enke als Nr. 2 mitnimmt und Adler als Nummer 3. Ich habe zwar die Entwicklung von Hildebrandt nicht komplett verfolgt aber dass was ich mitbekommen habe ist altbekannt. Mal Top mal Flopp. Nicht Nationalmannschaftstauglich meiner Meinung nach denn dann wäre einer wie Wiese genauso ein Kandidat. Ist er aber nicht, und dass auch zurecht.
Ruhe in Frieden, Robert Riese !
Ich werde dich vermissen .......
-----------------------------------------------
"Für Tormänner hat sich nichts geändert. Sie dürfen immer noch kein Tor zulassen." (Lew Jaschin zum Thema moderne Fußball Strategien)
ich muss penaltykiller recht geben, besser kann man das nich sagen
enke ist einfach ein guter keeper, adler auch, ohne frage, aber enke hat es sich verdient in die n11 zu kommen!
Ja! Lehmann wird sowieso spielen..als 2. Torwart würde ich an Jogis stelle Robert Enke mitnehmen! Der hat es sich wirklich verdient. Und als 3tes Rene Adler
Nr 1 Lehmann, Nr 2 Hilde, Nr 3 Adler. Warum nen 30-jährigen Mitnehmen? Da bringts doch viel mehr, wenn ich den jüngeren mitnehm. Der hat dann evtl schon ein wenig Erfahrung, wenn er bei der nächsten WM dabei ist. Für mich vollkommen unverständlich, auch wenn Enke in der Liga gut hält. Aber er hat sich noch bei keinem anderen Klub davor durchsetzten können, geschweige auf europäischem Boden Fuß gefasst.
Hildebrand ist nicht wirklich jünger und vor allem ist er schlechter als Enke.Zitat von Finsinga
Enke war ja "nur" Nummer 1 und Kapitän bei Benfica Lissabon. Und das mit dem Alter finde ich auch kein gutes Argument. Ein 30-jähriger Torhüter kann noch ohne Probleme 8 Jahre auf Topniveau spielen.Zitat von Finsinga
Und Adler wird früh genug Erfahrung sammeln können. Ich denke sogar mal, dass es ihm mehr bringt seinem Körper mal eine Pause zu gönnen nachdem er nun eineinhalb Jahre am Limit gespielt und vorher lange verletzt war.
Farblegende: Moderator | Privatperson