Ich kanns bestätigen. Hab ich im Radio NDR2 gehört. Andy Köpke meinte, Adler sei einfach zu stark gewesen in dieser Saison und aufgrund Hildebrands unkonstanten Leistungen, sei die Entscheidung pro Enke gefallen.Zitat von Daniel1991
Ich kanns bestätigen. Hab ich im Radio NDR2 gehört. Andy Köpke meinte, Adler sei einfach zu stark gewesen in dieser Saison und aufgrund Hildebrands unkonstanten Leistungen, sei die Entscheidung pro Enke gefallen.Zitat von Daniel1991
"Das Leben steckt in jedem Atemzug... in jeder Tasse Tee... in jedem Leben was wir auslöschen" (Last Samurai)
Lehmann hat auch net immer bzw. sehr selten gespielt und auch nicht immer gut oder sehr gut. und auch bei länderspielen sah lehmann nicht immer gut aus. für mich ist es unverständlich das er immer noch die nummer eins bei der N11 ist.Er könnte von mir aus ruhig als 2ter oder 3ter TW mitgehen können aber um die nummer eins zu sein war das was er gezeigt hat zu wenig. Da würde ich lieber einen Enke oder einen Adler reinstellen die regelmäßig gespielt haben. und auch konstand gute leistungen gebracht habenZitat von bw90g
Absolut auch meine MeinungZitat von 1-manu.neuer-1
Adler ins EM-Tor !
Da werden gleich einige kommen und sagen er ist zu jung. Vielleich wird er ja noch 2. Torwart (hinter Enke wenn Lehmann im Training schlecht hält)Zitat von lolsos
.
Halte das Himmelstor sauber, Robert.
Ich bin kein lehmann fan aber was du in Bezug auf die Leistung von Jens Lehmann in der Nationalmanschaft ist falsch .Zitat von 1-manu.neuer-1
Er hat ein schlechtes Spiel gegen Österreich gemacht , wenn du willst noch das gegen San Marino aber das war es auch schon .
Das sind in Zahlen ausgedrückt 2 von 15 Spielen ( EM-Qualispiele und Freundschaftsspiele ) .
Im Gegenteil er hat sogar einige sehr gute Spile gemacht wie gegen England , Irland , Zypern oder Tschechien .
Ist der Thread wirklich so langweilig das du dir die Signaturen durchliest?
weiss einer was für handschuhe adler jetzt trägt???
saison ist vorbei und er hat im training schon adidas getragen oder bleibt er bei uhlsport?????
Während der EM wird er noch Uhlsport tragen. Über einen Ausrüsterwechsel zur neuen Saison habe ich noch nichts gehört.
Farblegende: Moderator | Privatperson
ich hatte schon mal im forum gefragt ob er wechselt und da haben mir einige geantwortet das er eventuell zu adidas wechselt!!
ich weiß, dass er intensiv mit adidas, uhlsport, nike und reusch verhandelt.
mal sehen, wer den längeren atem haben wird. ich denke, es wird eine frage des geldes sein
Ja, eventuell tut er dies. Ich weiß jedoch noch nichts Genaues.
Edit: simon, das mit Nike und Reusch halte ich für ein Gerücht. Es kommen wohl nur Uhlsport und Adidas in Frage.
Farblegende: Moderator | Privatperson
Hört sich irgendwie so an, als ob Enke und Hildebrand sich um die Stelle des 3. Torhüters gestritten haben und Adler schon lange als 2. Torwart feststand. KomischZitat von bw90g
Halte das Himmelstor sauber, Robert.