Würde mich sehr freuen, wenn er zu reusch wechseln würde. Das ist jedoch sehr unwahrscheinlich und ich höre das jetzt auch das erste mal...Zitat von simon
Würde mich sehr freuen, wenn er zu reusch wechseln würde. Das ist jedoch sehr unwahrscheinlich und ich höre das jetzt auch das erste mal...Zitat von simon
@all:
Hallo Leute, ich bin seit heute ein neuer Forumbenutzer.
Ich denke, dass René Adler ein Riesentalent ist und es aufgrund seiner konstant guten Leistung in den letzten eineinhalb Jahren verdient hat mit zur Euro zu fahren. Schade finde ich hingegen, dass er in der nächsten Saison nicht internationalm spielt, da ich denke, dass er sich im Uefa Cup gut weiterentwickeln kann. Ansonsten finde ich, dass er zurzeit der beste Bundesliga Keeper it und ihm eine großartige Zukunft bevorsteht
ADLER SIND KEINE FLIEGENFÄNGER
Paulianer, von nur einem Gerücht würde ich nicht sprechen. ich weiß es...
Könntest du irgendwelche Quellen bitte nennen?Zitat von simon
letztendlich wird nur das geld entscheiden und dann läuft es auf einen "zweikampf" zwischen nike und adidas hinaus (sollte das mit nike und reusch stimmen). kann mir net vorstellen, daß reusch und uhl da finanziell mithalten können.
Ein tolles Video über René Adler:http://video.google.com/videoplay?do...DYOg2AKEgKnjCQ
Weiß eigentlich jemand welchen Handschuh Adler bei der EM tragen wird?
Ich denke mal er wird seinen normalen Chimera nehmen.
Ich glaub eher er trägt den Ceberus, da die meisten Uhlsport-keeper den bei der EM tragen.
mfg phillip